Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Frühlingsdesign vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: Würde derjenige/diejenige dann per PN bekommen.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:
(c) Pösi smile

Textfarbe: Passend smile
Schriftart: Steht euch völlig frei großes Grinsen
Text: PS Ahrweiler [wer will kann auch Privatstall Ahrweiler nehmen großes Grinsen ]
Slogan: Wo Pferde träume leben.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Steht euch völlig frei großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne auch Brushes smile
Frames [bei Designs]: 3 [Main, News & Menü]
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Eines der Bilder von dem Rappen da oben großes Grinsen

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 24.02.2010 17:48.

24.02.2010 17:47 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte.. Ist dringend smile

26.02.2010 12:45 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich wäre würde ich die Bilder speziell raussuchen Augenzwinkern

leider kann ich keine grafiken, so sonderlich gut...
26.02.2010 16:53 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Zitat:
Original von Reddi
wenn ich dich wäre würde ich die Bilder speziell raussuchen Augenzwinkern

leider kann ich keine grafiken, so sonderlich gut...

Kleiner Hinweis: Es heißt wenn ich DU wäre ^^

Ich versuchs mal aber hab erst morgen Zeit außerdem würde ich gerne noch ein paar sachen wissen::

Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant..]?

soll es allgemein mehr verschnörkelt oder schlicht und elegant sein?

Und darf ich nur die Rappen verwenden bei den Bildern oder auch andere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.02.2010 17:47.

26.02.2010 17:43 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Elegant, aber immer noch schlicht großes Grinsen

Wäre schön, wenn nur der Rappe.. Aber du kannst auch andere nehmen großes Grinsen

Danke smile

26.02.2010 18:11 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

habs mal versucht, kann man noch alles ändern, aber vlt gefällts ja auch so

27.02.2010 16:35 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Öhm.. Okay..

Wundervoll !? großes Grinsen

Würd' aber gern noch warten großes Grinsen Aber es ist Wundervoll *___*
Was mich nur stört ist, die Schrift von Main, News und Menü mag ich nicht so großes Grinsen

Aber trotzdem toll *-*

Dankee (:

27.02.2010 19:17 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

okay die schrift lässt sich ändern, oder ich mach sie weg, oder hast dir ne bestimmte schriftart vorgstellt?

Kein Problem dass du warten willst, falls dus nimmst, kannst mir bitte die Addy von dem Hof wo es landen soll per Pn schicken, würde ir den mal gerne ansehen!

cubu fröhlich
27.02.2010 22:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Einfach eleganter großes Grinsen

Bekommst' dann ne PN Augenzwinkern

28.02.2010 16:09 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

so zwei versionen davon enmal schnörkel einmal schlicht
Schnörkel
schlicht

besser? wenn nicht kannst auch mal unter www.dafont.com schauen ob dir da was gefällt!

Cubu
28.02.2010 18:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Ich würd gern dass erste, also dass mit der Schnörkelschrift nehmen großes Grinsen

Ich verlink dich dann brav im Bildnachweiß großes Grinsen - Sobald er vorhanden ist großes Grinsen

Danke nochmal smile

28.02.2010 20:50 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

kein Problem, bitte mit cubu von Gegen-bilderklau.net verlinken! fröhlich freut mich dass es gefällt!

Cubu
28.02.2010 22:39 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

Okay, mach ich smile

01.03.2010 14:12 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Deine restlichen Aufträge, Banner, enter....

stellst bitte hier rein: Grafiken by cubu|REopen

und füllst jeweils das Formular aus, Bilder brauchst nicht nochmal reinstellen, ich denk mal ich soll die selben wie fürs Desi nehmen!?

Cubu
04.03.2010 11:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH