Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Olympische (Winter)spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympische (Winter)spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er nimmt Anlauf,
springt ab,
fliegt...
108m und Telemark
die dritte Olympia-Goldmedallie in 3 Jahren

Ich bin stolz auf unseren Simi (Simon Ammann)

Und auf dem Podest standen ja auch nur Europäer! xD

15.02.2010 11:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollts ja Didier Cuche werden, der gewinnt, aber Didier Defago ist auch gut xD Der DD gewinnt und DC hat den 6. Platz... Ich bin zufrieden großes Grinsen

Ach ja: Ha, Schweizer vor xD

15.02.2010 21:47 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

Zitat:
Original von Viki
Simon Ammann is ein Wahnsinn geschockt

Ja das ist aber mal echt eine Riesenleistung!! Und ich gönns ihm so richtig!! fröhlich Da ist man gleich wieder stolz auf seine Schweizer Sportler Freude

20.02.2010 22:54 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Unicorn
Mitglied

jup, eindeutig - gut gemacht!
Wenn ich mir das so anschaue.. mich würde keiner auf so ne Schanze kriegen.

Ski fand ich dafür nicht so prickelnd - mit der Piste hatten wohl so einige ihre liebe Mühe und dass dann die Zeitunterschiede so winzig sind..
20.02.2010 23:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Morgen ist Skispringen. smile

Simiiii fliieeeg xD

(Und die Bindungen wurden genehmigt :>)

Die Bindungen kamen den ganzen Winter durch die Materialkontrolle xD Ich sag nur eines: Psychoterror, liebe Östereicher, ihr habt euch so den letzten Respekt vermurkst!

Simii war der Hammer! (und sein Namensbruder macht mal wieder nur noch kacke...)

21.02.2010 16:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Weisst du die Schweizer habens halt nötig! Augen rollen

Simi war echt Wahnsinn. großes Grinsen

Jederzeit habe wirs nötig xD Mir sind halt schwiizer, waisch?

21.02.2010 18:33 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

So gehört sich's doch Zunge raus
Nächste Goldmedaille!
21.02.2010 22:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3

Momentaner Medaillien Spiegel:

Land: Gold: Silber: Bronze: Gesamt:
USA 7 7 10 24
Deutschland 6 7 5 18
Norwegen 5 3 4 12

so Platz 1-3

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

22.02.2010 15:55 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich liebe Biathlon. Also zum ansehen großes Grinsen Selber gemacht hab ichs noch nie Augenzwinkern
Die Frauen sind ja richtig gut - aber was ist mit den Männern los?

24.02.2010 23:04 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

ich gucks nicht. nur wenns meine brüder gucken. bleibt mir nichts andres übrig.
25.02.2010 11:46 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hmmm...irgednwie finde ich Olympische Winterspiele langweilig. Das "normale" Olympia schaue ich gerne...nicht nur wegen dem Reitsport, auch schwimmen, Leichtathletik und turnen und so.
Mit den Winterspielen kann ich bis jetzt nicht wirklich viel anfangen, außer dass ich es schrecklich finde, dass der Georgier gestorben ist. Da arbeitet ein Sportler sein Leben lang auf Olympia hin und dann das. Tut mir total Leid, für ihn und seine Fam.

25.02.2010 13:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Ich schau das nur wenn nix andres im tv kommt. ich finds bisi langweilig weil ich vor allem die ganzen sportler nicht kenne. wenn ich von einem ein fan wäre, würd ich des wohl intresanter finden^^

25.02.2010 14:01 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

und ne weitere Goldmedaille für Deutschland fröhlich

im Riesenslalom supi Frau Regensburg!

26.02.2010 07:54 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

naja die Görgl hat immerhin schon mal 2 Bronzene Medaillen die is bei den Abfahrtrennen immerhin noch mit auf dem Treppchen aber ansonsten siehts net so gut aus bei euch.

26.02.2010 08:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wie kann man sowas anschaun? laaaaaaaaaangweilig! rotes Gesicht

das einzigste geile ist wie bei diesem schiezeug, äh, langlauf oderso immer die köpfe
hoch und runterwippen, besonders wenn alle auf einem haufen sind. das sieht lustig aus =D
26.02.2010 16:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Olympische (Winter)spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH