Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolfs Auge - Version 2 ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfs Auge - Version 2 ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Wolfs Auge - Version 2 ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ^^

Mein erstes Wolfäuglein mit Gimp (:

----

Version 2 * neu *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 28.04.2010 19:37.

25.02.2010 12:38 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ränder sind bisschen schief und buckelig und ich versteh nicht was die Lichtpunkte sollen :x
25.02.2010 14:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen. Die Ränder sind etwas holprig und eine wirkliche Tiefe hat das Auge meiner Meinung nach auch nicht. Und.. öhh.. ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ein Wolfsauge so viel Schwarz außenrum hat. großes Grinsen *Nirvanas Idee mit den Lichteffekten in der Iris finde ich allerdings super. :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.02.2010 15:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Danke an alle (:
Ich hab das von einem Tut...

http://silent33.deviantart.com/art/Tutor...f-eye-123873806

Ich werd eure Tipps/Kritik zu Herzen nehmen, und mal wieder ein anderes Äuglein versuchen ^^ und es besser hinbekommen.

25.02.2010 16:29 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

So (: die zweite Version mal in grün ^^ ich hoffe, ich hab mich verbessert (: (Sorry dass das Auge so klein ist X.X)

28.04.2010 19:38 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wolfs Auge - Version 2 ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH