Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » federleiicht´s grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen federleiicht´s grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
federleiicht
Mitglied

images/avatars/avatar-48612.png

federleiicht´s grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Leute smile

Mir war gerade langweilig und ich hab' mal ein paar Grafiken gemacht.
Ich weiß nicht, ob sie gut sind. Ich zeige sowas meistens auch niemanden, trotzdem würde ich gerne mal wissen, was ihr von Ihnen haltet. smile

Quellen:
http://hannah-murray.com/gallery

Nr. 1

Nr. 2a

Nr. 2b

Freue mich auf Kommentare! smile

Lg federleiicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von federleiicht: 22.02.2010 15:13.

21.02.2010 15:33 federleiicht ist offline E-Mail an federleiicht senden Beiträge von federleiicht suchen Nehmen Sie federleiicht in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie super! großes Grinsen Und das mit dem "dreckig" finde ich völlig ok. Die Grafiken sollen ja so sein. das unruhige oder dunkle finde ich auch gar nicht schlimm! Passt einfach alles gut zusammen.

LG Ada

21.02.2010 18:45 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl teils sind die Farben zu dunkel oder alles an sich zu unruhig. Ich mag dunkle Texturen nicht so sehr, weil sie das Gefühl erzeugen, als würde die Grafik irgendwie.. dreckig sein.

meine meinung smile
ansonsten kann ich mich mit dem zweiten irgentwie trotzdem nicht anfreunden.
das erste mag ich. da passt alles, wie ich finde <3
21.02.2010 20:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mag sie ganz gerne. smile
Allerdings ist mir die erste Grafik schon fast einen Tick zu vollgestopft. Dadurch wirkt das ganze sehr unruhig. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

21.02.2010 23:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich find alle 3 geil *-*
keine Kritik!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 24.02.2010 03:56.

24.02.2010 03:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » federleiicht´s grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH