Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Achtung Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche jemanden,
der mir ein Trenni und einen Banner macht!

Trenni:

Bilder: Im Anhang
Aufschrift: Diamant-Babe *Kizz*
Schriftfarbe: Weiß (mit Schwarzer Umrandung, wenns geht)
Schriftart: Digitalema (Wenn ihr´s nich habt, was anderes schönes!)
Sonstigens: Bitte mit Schwarzem, dünnen Rand den Trenni "umrunden" und den Playboyhasen ausschneiden und so "obendrauf" setzen,
dass er sozusagen "übersteht" und den Rest außen rum bitte Transperent machen!

Banner:

Bilder: Anhang
Aufschrift: See u at: http://diamantbabe.oyla3.de!
Schriftfarbe: Weiß (mit Schwarzer Umrandung, wenns geht, aber das
gleiche was ihr auch beim Trenni verwendet habt!
Schriftart: Digitalema (Wenn ihr´s nich habt, was anderes schönes, aber
das gleich was ihr auch beim Trenni verwendet habt!)
Sonstigens: Wenn es geht animiert, wenn nicht auch nich so schlimm!

Das Design ist nur so als Hilfe da, Banner Und Trenni sollten zu dem Desi passen!

Ich weiß es sind viele Extrawünsche dabei,
aber: Bitte helft mir!

MB LG Isa

Dateianhänge:
gif hasi.gif (45,05 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (3,07 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg bannerhg.jpg (23 KB, 128 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 17.08.2005 22:00.

14.08.2005 15:48 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute ich brauche Die Sachen!
als Gegenleistung gebe ich euch auch einen "Kiss-Award" un natürlich verlinke ich euch auch im Impressum!

Ich würd mich sehr sehr über eine Antwort freuen, MB LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

15.08.2005 14:44 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch keinem was getan hier!
Ist es so schwer ein Trenni und ein banner zu erstellen?

Sry dass ich so gifte,
aber ich brauche die Sachen und werde manchmal etwas ungeduldig!

Also BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

MB! LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

17.08.2005 12:25 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5245.gif

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache es, bracuh aber zeit, aber wie mienst du es transparent, also ich meine den schwarzen Rand oder die anderen Bilder???

*~klick, besuch meinen Hof~*
17.08.2005 12:28 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
Isa

Hi!

Erstmal ein gaaanz großes DANKE!

Mit dem Transperent meine ich das so:

!TRENNLINIE!
Also wenn man das Rechteck fertig hat (wo drin steht: "Diamant-Babe *kizz*"),
dann setzt man ja den ausgeschnittenen Hasen nicht IN das Rechteck,
sondern so,
dass es oben übersteht.
z.B.: !_______________
Da steht das "!" auch über dem "________________"!

Und damit der Raum zwischen den Hasenohren und dem rechten Ende des Rechtecks nicht weiß ist,
muss er Transperent gemacht werden.

Hoffe du hast das verstanden,
ich kann nämlich nicht so gut erklähren unglücklich

MB LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

17.08.2005 12:43 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Mitglied

ich versuche erst mal die Trennlinie ok?

17.08.2005 13:06 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

huhu, hjab mich mal versucht, vll. gefällt es dir ja?! Kann vll. auch noch ein bisschen was ändern, aber das mache ich nich so gerne Augenzwinkern .
(wenn ja verlinekn wäre schön Augenzwinkern ecoutina von GB... is aber nicht notwendig)

LG, Kat

LOVE ME

Dateianhänge:
jpg ilovehorses-banna.jpg (21,20 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif ilovehorses-trenni.gif (7,16 KB, 72 mal heruntergeladen)

17.08.2005 13:12 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

tja dann muss ich das ja nciht mehr machen

17.08.2005 13:13 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
LUV ME

hoffe das war okay... ? verwirrt

17.08.2005 13:14 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Isa

Hey EcOuTina Danke!

Das ist echt suuuuuuper!!!
Boa jetzt freu ich mich voll entlich hat sich jemand gemeldet!
Ich verlink dich natürlich!
Der Award kommt aber bis morgen musst du dich noch gedulden, sry muss jetzt raus!

@>>*Rici*<<: sorry hat sich erledigt, bin zufrienden, Aber trotzdem Danke!

EDIT: Hab ihn doch noch fertig bekommen!
Ist zwar nich professionell, aber schön, finde ich...

Dateianhang:
jpg kiss-award.jpg (21 KB, 36 mal heruntergeladen)

Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 17.08.2005 15:10.

17.08.2005 14:41 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
LUV ME

großes Grinsen freut mich das es dir gefällt und du mich verlinkst großes Grinsen .

Der Award ist echt schön Augenzwinkern , vielen dank fröhlich , das Bild wird auch bald in meiner Sigi verlinkt *stolz bin* smile

17.08.2005 20:41 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH