Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche große Liebe | Narina RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche große Liebe | Narina RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche große Liebe | Narina RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche für Susan Pevensie einen Freund.
Es ist aller relativ frei wählbar, es wäre aber schön, wenn er im Gegensatz zu Susan, nicht immer alles so ernst nehmen würde.

Wäre schön wenn ihr gerne und viel schreibt, denn ich schreibe auch mal gern 5000 Zeichen.
Bei Interesse einfach mal hier melden, mit euren Ideen zum Charakter und einer Schreibprobe.
Forum: klick

23.02.2010 13:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gäbe es einen Link zu ihrem Charakterbogen? Würde mir diesen gerne durchlesen!

LG, ArkiaWolv

24.02.2010 18:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief gäbe es schon, ist aber noch nicht gepostet da ich ihn noch überarbeite. Wird aber heute noch fertig :o)
Ich hab dich mal im MSN geaddet.

Hier mal so meine Gedanken über ihn: | Alles Verhandelbar

Name: Danny
Danny wäre ganz schön, aber ich lasse hier auch mit mir verhandeln. Danny ist eher mehr ein vorschlag, als ein tatsächlicher Muss!

Status: einfacher Narnianer
Beziehung: ‚Danny‘ soll sich in Susan verlieben und umgekehrt, allerdings wird das mit den Beiden nicht so einfach? Wieso? Erstens stehe ich auf verzwickte Dramen und Zweiteens sind sie zu verschieden.

Charakter: Ich stelle ihn mir als sehr einfachen ‚Mann‘ vor, der an das Leben nicht sehr viele Ansprüche stellt und das Leben genießt. Er liebt Narnia und später auch Susan, über alles. Er denkt sehr viel mit dem Herz und ist ein Freigeist, er würde für Narnia sein Leben geben und versteht Susan nicht, wieso sie Narnia leugnete. Ebenso wenig hält er von 'vernünftig sein', er ist für jeden Spaß zu haben.
Im Gegensatz zu ihr ist er ein Träumer und er will versuchen der Königin das Träumen bei zu bringen, da kommt der Knackpunkt eben, bei dem sie sich verlieben Augenzwinkern Er ist aufgeweckt und erfinderisch.

So in etwa stell ich ihn mir grob vor, kann gerne auch abgeändert werden.

Sonstiges: Ich schreibe gern undviel, besonders bei einem Pairing liegt mir viel herz daran, da wäre es schön wenn ihr ebenfalls so mind. Ab die 1200 Zeichen aufwärts schreibt.
Avatarwunsch: Josh Hartnett wäre ganz schön.

26.02.2010 18:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Schätz mal das das Gesuch doch nichts für mich ist ^^ Ist mir sozusagen einfach zu normal das mit Träumen und joar xDD Sorry, aber man findet sicherlich jemand anderes Augenzwinkern

lg, ArkiaWolv

26.02.2010 22:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Es war ja nur ein Vorschlag.
Ich hab da noch mehr Hintergedanken, also es wäre schön gewesen wenn du dich nochmal bei mir meldest.
LG

26.02.2010 23:36 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche große Liebe | Narina RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH