Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezucht Allegro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezucht Allegro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Pferdezucht Allegro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am back! Ich stürze mich gleich in das Projekt. Mittlerweile kann ich HTML sehr gut und fange mit CSS an. Ich werde erstmal klein anfangen und dann mehrere rassen dazunehmen. Ich werde erstmal mit Tinkern anfangen. Wenn irh fragen oder was anderes habt,dann sagt es bitte smile
LG Lea

21.02.2010 19:41 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, und was soll man daran jetzt bewerten?
21.02.2010 21:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die screens die morgen kommen ^^

21.02.2010 21:26 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Hi BabyHanah (:

Erzähl doch ein bisschen mehr über die Ponyzucht. Wo liegt der Hof, wie wird er aufgebaut, wird es Tuniere geben usw... Ein paar Infos und weitere Daten vom Konzept und Ideen wären super. Und natürlich auch Screens.

Da es ja nun doch vermehrt Ponygestüte gibt, würde mich interessieren, wie sich die Ponyzucht Allegro von den anderen abheben möchte, um weitere interessant zubleiben.

Den Namen finde ich auf jeden Fall schon mal ganz schön (: Aber willst du wirklich nur Tinker züchten? Versteh mich nicht falsch, Tinker sind hübsches Ponys, aber ich weiß nicht, ob du hier bei GB genug Anklang für diese Rasse finden wirst. Ich würde dir vorschlagen, eine weitere Rasse dazu zunehmen.

Liebe Grüße, Savannah.
22.02.2010 12:31 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

@ Savannah : kommt alles sofort ^^ ich nehm jetzt bpalced,statt Oyla.
Er wird fast wie ein VRH sein. Nur eben,das dort viel Gezüchtet wird.
Ich werde erstmal ein bisschen mit Tinkern anfangen und dann nach und nach andere Rassen dazunehmen.

@AnnSo: Darum. Man darf doch wohl schonmal so grob vorstellen.

Ich helf ihr nämlich mal .. großes Grinsen wegen dem steckie'chen und so ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 22.02.2010 14:43.

22.02.2010 14:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, kurz zusammengefasst, steht da oben, "Ich bau ne Tinkerzucht mit HTML und CSS auf", mehr nicht, da gibts nix dran zu bewerten, außer der tatsache, dass Tinker selten sind.
22.02.2010 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Es wir keine Tinkerzucht großes Grinsen Wir werden mit Tinkern anfangen! Wir werden aber auch immer wieder neue Rassen dazunehmen .
22.02.2010 18:17 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Fals ihr nen Desi braucht
Ihr wisst ja wo ich bin xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.02.2010 18:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich

Kommen noch ^^
23.02.2010 15:12 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezucht Allegro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH