Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Girlfriend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Girlfriend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birthe Birthe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52525.png

Herkunft: Hamburg

Girlfriend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?
Benjamin Jonathans
NAME DES GESUCHS
frei wählbar
VERHÄLTNIS ZUM SUCHENDEN
XY und Ben kennen sich zunächst nur flüchtig, aus der Schule, von der
einen oder anderen angesagten Party, oder vielleicht ist sie aber auch
ein Fan der Schulband. Das müsste man besprechen ... smile
CHARAKTER DES GESUCHS
XY ist eine sehr dominante Person, sie spricht ständig aus, was andere wohl eher
für sich behalten würden und macht sich damit nicht nur Freunde. Im Gegenteil, oft
fühlen sich andere durch ihre direkte Art verletzt. XY scheint nie müde zu werden, sie
hat andauernd das letzte Wort, spielt in Unterwäsche Luftgitarre zu imaginärer Musik
und ist eigentlich so gut wie immer am lachen.
VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN
Entweder Kayla Ewell oder Nina Dobrev
ENTWICKLUNG IM PLAY
Noch ist Ben mit Soso zusammen, dies soll jedoch nicht von langer Dauer sein,
denn Soso steht eigentlich auf Bens besten Freund. Ben bleibt dies nicht verborgen,
er ist gekränkt, fühlt sich von seinem besten Freund und seiner Freundin verarscht,
er erscheint seltener zu den Proben der Band, hängt mit komischen Leuten ab und
lernt schließlich XY kennen. XY gibt ihm das Gefühl, ihn zu verstehen, die beiden
hängen ständig zusammen ab, verbringen jede freie Minute zusammen und schließlich
verliebt sich XY in Ben. Ben ist zunächst skeptisch und hat nach dem Desaster mit Soso
eigentlich keine Lust auf Beziehungen und das ganze Gedöns. Aber irgendwann finden die
beiden natürlich zueinander. Aber ehm ich stehe auf Drama! großes Grinsen
SONSTIGES
Ich suche für das Gesuch jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara hat und relativ häufig
Zeit zum posten hat. Nicht jeden Tag, aber 2-3 mal die Woche wäre schon wünschenswert. smile
Ich denke alles Weitere wäre über MSN oder so zu klären. Natürlich würde ich mich freuen, falls
ihr selbst auch noch die eine odere andere tolle Idee für die beiden Charas und ihre Beziehung
hättet. Also seid kreativ. großes Grinsen
LINK ZUM FORUM
crash romeos and hopeless juliets

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birthe: 21.02.2010 14:36.

21.02.2010 14:34 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh also ich bin eigentlich auf dem Gebiet nich so dabei gewesen.
Aber ich würde sie gern spielen. Bin so gut wie jeden Tag online (nerd großes Grinsen ) unhab erfahrung im rpg-games. also kann sowohl viel als auch kurz schreiben. ganz wie duu magst ^^

bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

21.02.2010 14:39 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eäh, konnte man die Avatarperson ändern? Dann hätte ich Interesse großes Grinsen
21.02.2010 14:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Birthe

Ups, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand meldet großes Grinsen
Aber umso besser! großes Grinsen Welche Avatarperson würde dir denn vorschweben, Bindestrich?
Mit mir kann man über alles reden, sie sollte halt nur zu meinem Benjamin passen ... Augenzwinkern
BakuChan, welche Avatarperson würdest du denn nehmen? Ich würds schön finden, wenn ihr
mir beide eine kurze Schreibprobe aus der Sicht von XY per PN schicken würdet, was für eine
Situation ihr euch da ausdenkt ist mir egal, mir ist nur wichitg, dass ihr euch in den Chara
hineinversetzen könnt, da sie mir sehr am Herzen liegt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birthe: 21.02.2010 14:55.

21.02.2010 14:55 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Deutschland

Ist sie noch frei? großes Grinsen
Wenn du dich noch nicht entschieden hast hätte ich auch Intresse sie zu spielen ^^
Ich playe zwar noch nicht soooo lange aber ich kann dir dann ja einen Probepost schicken Augenzwinkern
Als Avatarperson würde ich wahrscheinlich Nina Dobrev nehmen und ich bin eigentlich fast jeden Tag on ^^
Wenn ich in der Schule oder sonst wo viel zu tun hab kann es sein das ich mal 3 Tage nicht posten kann aber das wäre dann die Ausnahme xD
Also wenn sie noch frei ist würde ich dir dann einen Probepost schicken ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona155: 21.02.2010 15:09.

21.02.2010 15:08 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch ist sie frei großes Grinsen
Also wenn du Lust hast sie zu spielen, schick mir
einfach einen kurzen Probepost Augenzwinkern und wenn mal
nicht so viel Zeit zum schreiben ist, dann ist das nicht
dramatisch, ich bin manchmal auch 3 Tage nicht online,
aber wichtig ist halt, dass du oder ihr wirklich Interesse
an dem Chara und dem Forum habt. großes Grinsen
21.02.2010 15:12 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd

Erstere wär mir sehr lieb. Also Kayla Ewell.

Ich schick dir eben eine Probepost. Hoffe ich kriegs einigermaßen hin, bin total krank smile

bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

21.02.2010 17:34 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke an alle, die Interesse an dem Chara
hatten, aber die Gute ist jetzt vergeben smile <3

Thema kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birthe: 21.02.2010 19:48.

21.02.2010 19:48 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Girlfriend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH