|
 |
Erstes Design seit langem | brauche Verbesserungshilfe |
babuu

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Hey (=
Also mich persönlich spricht das Design nicht so an. ._.
Auf mich wirkt alles ein wenig hingeklatscht und unfertig.
Farblich gefällt mir das Ganze gut, auch die Idee mit dem Aufbau finde ich nicht schlecht und das Pferd hast du gut ausgeschnitten.
Die Pattern im Hintergrund gefallen mir so nicht so sehr. Im Zusammenhang mit dem Rest würden sie meiner Meinung nach besser aussehen, wenn sie farblich mehr angepasst und besser eingearbeitet wären. Zum Beispiel könntest du sie nach unten hin ausblenden und ein bisschen Deckkraft wegnehmen.
Die Brushes finde ich an sich ganz süß aber auf den Pattern und an der Stelle mögen sie mir nicht so gefallen. Wie wäre es, wenn du sie hinter den Pferdekopf setzt und sie farblich anpasst (z.B. einfach einen Tick helleren Farbton als der Dunkle). (=
Wenn du vielleicht noch ein paar weitere Brushes verarbeitest sieht der Headerbereich auch gleich nicht mehr so unfertig und leer aus.
Die Beschriftung finde ich relativ ok aber ich würde es noch schöner finden, wenn das 'Reiterhof Muster' ein bisschen kleiner wäre und das Pferd nicht so einengen würde und wenn der untere Text nicht so in die Breite gezogen wäre.
Ansonsten irritieren mich die verschiedenen Flächen noch ein wenig.
Bei der hintersten Fläche sieht es ein wenig komisch aus, dass sie rechts noch herausragt und der Teil ja nicht gebraucht wird. Schöner würde ich es hier finden, wenn du zum Beispiel einfach eine schmale Fläche mit der Höhe der Fläche mit Pattern füllen und da rechts an die Seite der Fläche einfügen würdest. Dann hätte man da noch einen kleinen Blickfang und der Teil wäre nicht einfach 'nutzlos'.
Die oberste dunkle Fläche würde ich ohne dne Schatten besser finden. So sieht es so aus, als würde sie über allem schweben und wirkt deplatziert. (=
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. (=
Liebe Grüße,
Saskia
|
Ja sehe ich genauso ^^
20.02.2010 19:17 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ich kann *Nirvana in allen Punkten zustimmen.
Und bitte noch die Quellen verlinken, danke.
|
|
20.02.2010 19:18 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
Themenstarter
 |
|
Ich Dummerchen, hab falsch gelesen. Natürlich ist es die rechte Seite.
Ich versteh deinen Tipp allerdings nicht. Soll ich eine andere Pattern dort einfügen oder die Holzige?
|
|
20.02.2010 19:54 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also,... ich hab das jetzt einfach weg gemacht.
Siehts jetzt ein bisschen besser aus?
Hab gerade mein zweites fertig bekommen und ist in meinem ersten Beitrag verlinkt. Ich bin auch bei diesem wieder froh um Kritik und Tipps.
|
|
20.02.2010 21:38 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
Das neue Desi gefällt mir viiiiel besser C: Farben finde ich nett und einladend und auch die Einarbeitung des Pferdes gefällt mir gut
zwei kleine Kritikpunkte sind allerdings doch da. Das Pferd ist etwas unsaubr ausgeschnitten (am Rücken zB.) und ich weiß nicht ob das Pattern im Hg beim längeren hinsehen nicht etwas zu extrem ist, müsste man mal gecodet sehen.
Ansonsten, wie gesagt, sehr schön
lg suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
21.02.2010 00:55 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Piper-Girl
Dankschön, für deine Bewertung. Freu mich, dass das zweite Desi besser geworden ist und das es dir gefällt.
Die Pattern. Ja, hab mir eben auch schon gedacht, ob die nicht ein bisschen störend ist mit der Zeit.
Der Rücken des Pferdes sieht wirklich nicht so tollig aus. Schneid es gleich noch einmal neu aus.
|
|
21.02.2010 09:04 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
YA der Rücken sieht schon viel beser aus
. Aber links da ist der Hg so abgeschnitten bei dem Bild, weisst du wo ich meine ? Vllt. solltest du das so noch etwas ins Bild reinlaufen lassen
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
21.02.2010 11:28 |
|
|
Nuria*

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Stimmt. Ändere ich gleich.
So, hab wieder eins fertig. Musst es sogar zweimal machen, weil mein Photoshop plötzlich ein Spinner bekam und dann zu ging. -.-
Ja, aber jetzt ist es ja fertig. Mir gefällts, bis auf die Brushes. Ich wusste nicht wirklich, welche ich nehmen sollte, oder ob ich überhaupt keine nehmen sollte. Naja, seht selbst. Ich freu mich wie immer wieder über Verbesserungsvorschläge.
Design ist zuoberst zu finden.
|
|
21.02.2010 12:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|