Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign für GBP| Version 1.0 Autumn leafes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign für GBP| Version 1.0 Autumn leafes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Herbstdesign für GBP| Version 1.0 Autumn leafes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, ich bin sehr früh, aber bis ich dann den ganzen Rest dazu gemacht habe, ist es schon wieder fast Winter *g*.
Bewertet einfach mal, wie findet ihr es? EInfach mal bewerten.
Die Dirty-Brushes sind von http://www.thewhitewhisper.com
Der Friese ist von http://www.kempke-hof.de
Und der Hintergrund ist von Isa (GB)

Dateianhang:
jpg autumnleafes.jpg (167,25 KB, 366 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 17.08.2005 08:33.

17.08.2005 08:29 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig gut aus. Was für ne Schriftfarbe wirst du den verwenden?
17.08.2005 08:42 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Hmm, ich denke mal schwarz, hab mir das nicht überlegt.
17.08.2005 08:58 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Sorry, aber ich finds ein bisschen zu düster und mich stören die wechseln von den Pattern ein wenig.
Aber sonst ists eigentlich ganz schön.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

17.08.2005 09:02 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Düster soll es sein, denn das gehört zum Herbst. Der Wechsel der Patterns stört mich auch, aber ich weiss nicht, wie ich einen guten Uebergang hinbekomme.
17.08.2005 13:41 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen großes Grinsen
Vielleicht mit transparenter machen... Keine Ahnung.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

17.08.2005 13:53 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Ist nich schlimm. Transparenter machen geht sehr schlecht, die ist nähmlich schon auf 10% runtergeschraubt *g*
17.08.2005 14:37 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wie kann ich die Patternübergänge bessern?
18.08.2005 19:55 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Black Power
Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wie kann ich die Patternübergänge bessern?

Nicht pushen ;D
Welches Programm haste?

18.08.2005 22:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ist mal was anderes. Es wirkt herbstlich, durch den Braunton. Wie schon bemängelt wurde sind die Pattern-Übergänge.
Was mich noch stört sind die Blätter. Sie passen da nicht so gut rein. Jedenfalls nicht an dieser Stelle.
Darf ich raten, dass du mit Adobe Photoshop arbeitest?

18.08.2005 23:45 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

@GrAFiTtY: Arbeite mit PS 7.0
@Kathrin: Wollte es auch herbstlich wirken lassen *g*, ich versuch mal mit Wischfinger, aber das sieht bestimmt nicht so toll aus.
Naja, die Blätter finde ich, bringen ein wenig Pepp rein.
Super geraten, woran merkst du das?
20.08.2005 10:20 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
reiterhofdreililien
Mitglied

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Schweiz

Bis auf die Blätter und den Patternübergang find ich's wunderhübsch!
Ich hätt's auch mitem Wischfinger versucht, kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich schlimm aussehen kann.

20.08.2005 17:52 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke *geschmeicheltfühl*
Ja, mitem Wischfinger: katastrophal!!!
22.08.2005 20:59 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign für GBP| Version 1.0 Autumn leafes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH