Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Aly's Grafikservice - Für VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aly's Grafikservice - Für VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alyssalein Alyssalein ist weiblich
Alyssalein

images/avatars/avatar-45326.jpg

Herkunft: Luxembourg (Trier)

Aly's Grafikservice - Für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo,
ich heiße Alyssa und bin 14 Jahre alt. Ich "arbeite" schon seit knapp 4 Jahren mit Adobe Photoshop 7.0 und mir kam die Idee euch Grafiken anzubieten. fröhlich

Ich mache:
- Designs
- Banner
- Enter
- Logos

Ich mache nicht:
- Vektoren
- Ava + Siggi
- Hofpläne

Regeln:
- Mein Logo (siehe unten) muss bei Impressum oder Bildnachweis stehen.
- Grafiken nicht als eure ausgeben!
- Nicht an dritte weitergeben & nicht verändern!
- Für geklaute Bilder übernehme ich keine Haftung. (;
- Wenn die HP umzieht bitte vorher bescheidsagen.
- Wenn ich möchte das die Grafik entfernt wird, soll dies bitte geschehen.
- NEHME NUR UNGERN -BILDER!

Beispiele:
-Rosa-
-Rot//Grau-
http://www.gestuet-passion.de.ms/

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[b]Name:[/b] 
[b]E-Mail:[/b] 
[b]Homepage:[/b]

[b]Art:[/b] Design // Enter // Banner
[b]Größe:[/b] 
[b]Farbe:[/b] 

[b]Text:[/b] 
[b]Textfarbe:[/b] 
[b]Schriftart:[/b]  

[b]Bilder:[/b] 
[b]Quellen:[/b]  

[b]Menüpunkte?[/b]
[b]Sonstiges[/b]brushes...

Mein Logo:

ICH LiiEBE iiHN!ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN !ICH LiiEBE iiHN!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssalein: 27.12.2009 23:41.

27.12.2009 22:42 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: JoJo
E-Mail: joycesuleika@web.de
Homepage: per pn.

Art: Design // Enter
Größe: sorry. ich weiß die größen von den beiden sachen nicht..
design 768x1024. oder andersrum. vom enter weiß ich es auch nicht normale größe
Farbe: gelb. nicht knallig. verblassender

Text: Gestüt Champion
Textfarbe: passend zum hintergrund
Schriftart: Etwas schönes geschwungendes

Bilder: im anhang
Quellen:-

Sonstigesbrushes...: blumen, schmetterlinge, lass deine fanterise in freienlauf..
27.12.2009 22:57 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
Alyssalein

Themenstarter Thema begonnen von Alyssalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter HG Farbe: #FFF9C5

traurig Leider hat mein PS sich grade selbstständig gemacht und jetzt hab ich die PDS datei nichtmehr. traurig

EDIT:

hab verbessert. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg jojodesi.jpg (102,03 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg jojoenter.jpg (101 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg jojodesi2.jpg (108 KB, 181 mal heruntergeladen)

ICH LiiEBE iiHN!ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN! ICH LiiEBE iiHN !ICH LiiEBE iiHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssalein: 28.12.2009 00:16.

27.12.2009 23:37 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bilder fürn Steckbrief.. fröhlich

Dateianhänge:
jpg liesel....jpg (609 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg liesii.jpg (568 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg suleiki.jpg (155 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg susu.jpg (144 KB, 148 mal heruntergeladen)
28.12.2009 00:41 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
Alyssalein

Tut mir leid.
Mache leider keine Steckis. Augenzwinkern

Nehme Aufträge an!

28.12.2009 21:42 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Aly's Grafikservice - Für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch solche trennlinien? Lg, Isabel

31.12.2009 15:45 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Alyssalein

Was für Trennlinien meinst du ? Augenzwinkern

20.02.2010 18:55 Alyssalein ist offline E-Mail an Alyssalein senden Homepage von Alyssalein Beiträge von Alyssalein suchen Nehmen Sie Alyssalein in Ihre Freundesliste auf
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

Name: Pferdehof Champion
E-Mail: pferdehofchamp@gmx.de
Homepage: http://pferdehofchamp.piranho.de/index.htm (ohne www)

Art: Design // Enter // Banner
Größe:
Farbe: braun,grün,.... nur kein rosa,pink,lila, ect.

Text: Pferdehof Champion ...direkt zum Sieg
Textfarbe: egal (genau das gleiche wie oben)
Schriftart: egal

Bilder: Bilder sind etwas weiter unten
Quellen: -

Menüpunkte? siehe bei Bilder
Sonstiges Die Pferde auf den Bildern sollen frei aussehen nicht nach Dressur, Springen oder Western.

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
21.02.2010 15:36 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3

images/avatars/avatar-50194.jpg

Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

RE: Aly's Grafikservice - Für VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nissy
E-Mail: maurer.n@gmx.ch
Homepage: kommt noch

Art: Design // Enter // Logo // Banner
Größe: normale für oyla.de
Farbe: passend, vielleicht grün töne

Text: Happy Horses
das Glück auf Erden liegt auf dem Rücke der Pferde
Textfarbe: passend vielleicht dunklere töne oder ganz hell
Schriftart: handschrift so kurvis oder wie man dem sagt smile

Bilder: [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net[/IMG]/thread.php?threadid=168773
Quellen: eigene bilder von eigene Pferde

Menüpunkte? Menü, Der Hof, Die Pferde, Familie Maurer, Pensionspferde, Boxen, Fotoecke, Impressum, Gästebuch
Sonstigesbrushes...passende gerne^^

sollte n bissel freundlich aussehen, vielleicht so western mässig?
ist zwar ein eigener Hof aber geht natürlich so ein typisches vrh design^^ finde du machst diese super, kriegst natürlich auch ein schönes dankeschön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy18: 23.02.2010 13:39.

23.02.2010 13:38 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Aly's Grafikservice - Für VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH