Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pony Banner/Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pony Banner/Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[S] Pony Banner/Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: messagemebabii@web.de
Homepage: www.hohesaal.de.vu

Art der Grafik: Banner/Signatur
Größe der Grafik: ca. 400x140
Hintergrundfarbe der Grafik: Farbschema sihee Anhang

Textfarbe: Blau (siehe Anhang)
Schriftart:egal
Text: klein daüber: Elitehengst
Groß : Thaiwan Hs
kleiner darunter : Deutsches Reitpony Zucht Gestüt Hohesaal

Ausrichtung des Textes siehe Anhang

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte das wappen mit einbauen (siehe Anhang) Hintergrund bitte Transparent smile

Bilder:

Bilderquelle: www.vera-fuerst.de

Dateianhänge:
jpg thaiwan1.jpg (71 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg thaiwan2.jpg (69 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg thaiwan3.jpg (78 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg thaiwan4.jpg (49,34 KB, 159 mal heruntergeladen)
png schema.png (3,03 KB, 151 mal heruntergeladen)

17.02.2010 21:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuchsmile

Dateianhang:
bmp Taiwan.bmp (164,12 KB, 20 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

17.02.2010 23:52 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert. smile
geht leider nicht transparent, weil das wappen einen weißen rand hat..
zumindest min ich zu dummdazu. xD

Dateianhänge:
png thaiwan.png (81 KB, 165 mal heruntergeladen)
png thaiwan2.png (55,04 KB, 154 mal heruntergeladen)

18.02.2010 11:57 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo

²xxFishyxx Danke für den Versuch aber das ist leider nich ganz wonach ich suche.

²Josi-x3 Das mit dem Transparent macht nix großes Grinsen Mir gefallen die beiden Banner richtig gut, das erste noch'n bisschen besser <3 Aufjedenfall schonmal ganz toll, ich warte aber noch ein wenig auf weitere Versuche smile

LG

18.02.2010 14:35 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
verrückte Nudel. <3

kein problem. smile
hat spaß gemacht. <3

18.02.2010 20:06 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Mags' noch jemand probieren?

19.02.2010 21:16 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

Das gefällt mir super gut, ich würds gerne nehmen <3
Das mit der größe macht gar nichts.

Josi-x3, wäre es Okay wenn ich deinen Banner für die Homepgae benutze?

Und hyphen deine werd ich als Siggi nutzen.

Könntet ihr mir noch sagen wie ihr verlinkt werden wollt?

LG <3

20.02.2010 10:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thaiwan <3

okay, wenn du das sagst großes Grinsen
Danke nochmal <3

20.02.2010 16:00 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
verrückte Nudel. <3

klar. kein problem. smile
ehm ... mich brauchst du auch nicht linken. xD
war für mich nur ein toller zeitvertreib. smile

20.02.2010 17:34 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pony Banner/Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH