Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Realen Pferdehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Realen Pferdehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design für Realen Pferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Wollte mal ein Design für einen Realen Pferdehof bewerten lassen.
Gesessen hab ich ca. 45 Minuten dran. Die Bilder sind alle von mir oder der Hofbesitzerin Augenzwinkern

Ich hoffe das ich ein paar Kommentare sammeln kann ... würde mich freuen .

Achso das Blaue oben is die Explorer Leiste großes Grinsen Also nicht wundern^^

Lg

EDIT :// Sry leute ich musste es raus nehmen =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 21.02.2010 19:57.

20.02.2010 17:06 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das DEsign sehr gut. Ich finds richtig schick.

20.02.2010 17:08 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay danke <3
Schön das es dir gefällt (: Hoffe sieht auch nicht zu VRH haft aus? verwirrt
20.02.2010 17:09 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Aliina
Mitglied

(: Danke auch dir <3
Na dann baue ich mal weiter ;D Muss ja noch ein paar Grafiken machen dafür... (:

Freue mich über weitere Kommentare großes Grinsen
20.02.2010 17:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design für Realen Pferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was, aber irgendwas irritiert mich unten an den 2 kleinen Bildchen ^^ Wahrscheinlich das rechts daneben noch Platz ist Zunge raus

Aber ne ansonsten wirklich sehr schick, sieht mMn nicht nach einem VRH aus Augenzwinkern

20.02.2010 17:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Huih <3 Ja die 2 Bildchen wollte ich umbedingt aber noch rein bringen großes Grinsen

Aber danke (:
20.02.2010 17:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt mir sehr gut, aber ich hätte den hellgrünen streifen noch einen verlauf verpasst^^

20.02.2010 19:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

xD Danke <3 Wie meinst du das mit den Streifen (:
Weiß jetzt nicht ganz was du meinst^^
21.02.2010 11:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es sehr schick, das einzige was mich persönlich stört sind die beiden kleinen Bilder ganz unten ^^
lg Michael

21.02.2010 11:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde das Layout auch sehr schön, die Farben und Formen harmonieren supergut! Ich würde die grünen "Streifen" würde ich auf jeden Fall ohne Verlauf lassen (also genauso wie es jetzt ist). Ich finde es so nämlich suuuperschön schlicht und trotzdem einladend. Und vor allem übersichtlich.
Mich stören auch die kleinen Bilder unten etwas, aber sonst wirklich schön.
21.02.2010 12:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schöne farben, schöner aufbau. mir gefällt es (:
einziger kleiner kritikpunkt, bzw. was mir nicht so zusagt, ist das bild oben rechts.
das wirkt, von den farben her, irgentwie so matt? o.0 ich kanns nicht erklären :x
21.02.2010 13:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Ich finds auch sehr schön.
Die Farben harmonieren super fröhlich
Weiter so!
21.02.2010 14:11 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Das is wirklich sehr schön (: und auch so modern.

21.02.2010 15:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

schönes design, sehr übersichtlich und einladend
die farben passen auch gut zusammen
21.02.2010 17:09 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Realen Pferdehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH