Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtig animierter Banner|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. richtig animierter Banner|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

1. richtig animierter Banner|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal den animierten Banner! Ist mein 1. richtiger...Er ist im Anhang!

Dateianhang:
gif Banner von Privatstall Dream.gif (47 KB, 192 mal heruntergeladen)

16.08.2005 23:11 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten eigentlich ganz toll! Aber ist ein bisschen grell, die Pferde nicht gut ausgeschnitten, manchmal kommt das Pferd "Wie aus dem nichts" also wie abgeschnitten und die Nasen sind manchmal auch abgeschnitten. Aber sonst die Animation find ich gut gelungen.
Also wie schon gesagt, für den ersten recht gut Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

17.08.2005 09:05 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5138.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten ganz okay, aber die Pferde sind nicht schön ausgeschnitten, die Farbe ist zu grell, die Schrift ist langweilig.

17.08.2005 09:37 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Zitat:
Original von Narashino
Für den ersten ganz okay, aber die Pferde sind nicht schön ausgeschnitten, die Farbe ist zu grell, die Schrift ist langweilig.

geht mir genauso aber du hast ges´chrieben "...eure pferde in behandlung stecken "muss das nich heißen in behandlung geben ?
17.08.2005 12:29 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

stimmt! Muss ich noch ändern...Ihr habt, fond ich, recht, nur bei der farbe, finde ich es Geschmackssache. Aber trotzdem finde ich sie auch zu grellgroßes Grinsen

18.08.2005 15:19 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Joa. Die Pferde sind nicht richtig ausgeschnitten, grelle farbe, keine Patterns ect.! Gefällt mir net so. Gibt bessere. Üb noch ma nen bissel!

18.08.2005 19:53 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

@zitrönchen es ist ja erst mein 1.! Also kann man, fin dich, nicht erwarten, dass der perfekt ist!

18.08.2005 20:27 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Was sagt ihr zu den brushes? Kann ich die für meinen zweiten Banner benutzen? Oder sind die zu schlecht?

Dateianhang:
gif Banner von Privatstall Dream2.gif (3 KB, 29 mal heruntergeladen)

19.08.2005 13:27 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtig animierter Banner|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH