Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall.|kann geschlossen werden| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall.|kann geschlossen werden|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Achtung Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall.|kann geschlossen werden| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eskimo96@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x700
Hintergrundfarbe der Grafik: passende farbtöne die miteinander harmonieren

Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: handschriftlicch geschwungen
Text: Zuchtstall Whisperwood (Leidenschaft für Pferde[klein])
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, leicht links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber keine weißen Flächen
Frames [bei Designs]: ja (Menü, Main)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: passende Bilder, Pferde mit fröhlichem oder aufgewecktem Ausdruck

Bilderquelle: vRH Board bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 19.02.2010 17:14.

18.02.2010 14:14 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadaa. Vielleicht gefällt es dir ja. Dann amch ich auch weiter, könntest du vielleicht Bilder raussuchen, weil ich habe keine lust dazzu.. und vielleicht gefallen die meine ja nicht. Könntest ja sonst einfach sagen ob dressurpferd springpferd oder soo.

glg *LoLi*

Dateianhang:
png Designzuchtstall.png (156,26 KB, 154 mal heruntergeladen)

18.02.2010 17:16 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich weiß dass ich noch nen Thread hab, den find ich aber nicht mehr und außerdem hat sich da keiner weiter gemeldet.

2.das design soll für ne Seite sein die es noch nicht gibt.

3. wieso werden die bilder nicht angezeigt?
19.02.2010 15:00 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*
Vielleicht gefällt es dir ja. Dann amch ich auch weiter, könntest du vielleicht Bilder raussuchen, weil ich habe keine lust dazzu.. und vielleicht gefallen die meine ja nicht.

...

19.02.2010 19:48 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche sehr sehr Dringend ein Design für einen Zuchtstall.|kann geschlossen werden|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH