Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh design - blau grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh design - blau grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vrh design - blau grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so xD mal wieder nach langer zeit ein Design von mir.

QUELLEN.
texturen
bilder

lg, nessi

16.02.2010 14:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Bild mit dem Rahmen weg gibst, sieht das Design sehr schön aus. smile

Joeys Homepage
16.02.2010 17:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - der Rahmen mit dem Bild passt da nicht hin! Augenzwinkern
Allerdings wäre es dann wieder recht leer, also nicht so gut.
An sich gefällt es mir aber sehr gut. smile
Das Edelweiss würde ich aber nicht mit weiß schreiben, das geht nämlich sehr unter.
16.02.2010 17:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

also ich finds irgendwie total gut so. großes Grinsen

ist mal nicht so das übliche, gefällt mir super, du machst dich!

einziger kritikpunkt: die schrift hättest du mit einem leichten schlagschatten noch ein wenig abheben können, so geht das ganze wirklich ein klein wenig unter.

aber sonst, schön. <3

btw: woher sind diese tollen blumenbrushes? und die schriftart von edelweiss?

lg

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

16.02.2010 23:26 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Pina Colada
also ich finds irgendwie total gut so. großes Grinsen

ist mal nicht so das übliche, gefällt mir super, du machst dich!

einziger kritikpunkt: die schrift hättest du mit einem leichten schlagschatten noch ein wenig abheben können, so geht das ganze wirklich ein klein wenig unter.

aber sonst, schön. <3

btw: woher sind diese tollen blumenbrushes? und die schriftart von edelweiss?

lg

hachja großes Grinsen

ich schließe mich da gleich mal an <:
17.02.2010 00:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Quarktäschchen Quarktäschchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48466.jpg

Ich persönlich finde es toll. Die Farben harmonieren super, die Schrift passt perfekt und auch die Einarbeitung der Bilder gefällt mir total.
Steht es zur Vergabe? smile
17.02.2010 08:15 Quarktäschchen ist offline E-Mail an Quarktäschchen senden Beiträge von Quarktäschchen suchen Nehmen Sie Quarktäschchen in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

das wär echt super. die ist wunderschön. <3

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

17.02.2010 18:17 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde das Design total süß und es ist auf jeden Fall auch einladend. Ich mags gerne. smile
19.02.2010 18:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Huhu
Ich mag das Desi echt NICHT ...

Mir sind die Faben absolut zu knallig , mir tun sie im Auge weh !
Das Pferd im Rahmen passt nicht so und von dem anderen ist mir wieder zuviel von dem Blau drinn.
Desweiteren währe mir alles viel zu klein von der höhe her... auch die schrift von "Edelweiss" könnte man definitiv größer machen / in einer anderen Farbe

Was mir aber gefällt sind die Schriftarten.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.02.2010 19:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von biaggi
Huhu
Ich mag das Desi echt NICHT ...

Mir sind die Faben absolut zu knallig , mir tun sie im Auge weh !
Das Pferd im Rahmen passt nicht so und von dem anderen ist mir wieder zuviel von dem Blau drinn.
Desweiteren währe mir alles viel zu klein von der höhe her... auch die schrift von "Edelweiss" könnte man definitiv größer machen / in einer anderen Farbe

Was mir aber gefällt sind die Schriftarten.

LG Bianca

Da schließ ich mich an Augenzwinkern

19.02.2010 20:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Ich mag die Farben großes Grinsen
Und wie die anderen sagten, stört der Rahmen, wobei ich einfach nur das Gold nicht schön finde. Vielleicht eine andere Rahmenfarbe und es sieht wieder ganz anders aus.
Und das edelweis geht kalt sehr unter in diesem weiß smile

Ansonsten sehr schön <3 *beide Dauen hoch*

20.02.2010 13:21 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

ich finds wirklich sehr schön fröhlich
Stell doch noch einen Versuch ohne das mit dem Rahmen on fröhlich
20.02.2010 14:56 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ich finds ja richtig geil *-*
aber für ein Vrh wären mir die Farben jetzt schon wieder viel zu knallig
und auch vielzuviel Schnörkelzeugs undso.
Trotzdem gefällts mir smile

24.02.2010 04:13 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh design - blau grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH