Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pixelgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Suche Pixelgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich Suche eine Grafik von einem Pokal , die Grafik kommt dann auf die Mitgliderseite und wenn man auf den Pokal klickt gelangt man zu den Erfolgen. Wäre echt super toll und auch dringend smile

Email: Vikihamme@aol.com
Homepage: www.privatstall-bruckstein.de.vu

Art der Grafik: Pixel , 3D oder Vector
Größe der Grafik: ca. 100 x 100 Pixel oder auch 150
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Lg Vicky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 19.02.2010 13:09.

17.02.2010 13:56 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es nicht mal jemand versuchen, ich würde mich wahnsinnig freuen über alle Versuche es muss nicht perfekt sein einfache Pixelgrafiken sind ok ?! smile

19.02.2010 12:32 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz doch die Suche. Augenzwinkern

Vergabethread - New: Pixelbriefe (12.09.)
Da gibts sowohl Spinde als auch Schleifen. xD

19.02.2010 12:49 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria

Danke, hab ich echt nicht gefunden der Spind ist toll aber ein Pokal fehlt miir weil mir die Schleifen nicht zusprechen.

19.02.2010 13:08 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Ich hätt hier nochmal schleifen gefunden:
Pixel l neues Update
Erste Pixel - Vergabe - immer wieder neue!
gepixelte Schleife

Pokale ... hab ich mit der Suche nicht gefunden, aber schau dir einfach mal ein paar Pixelbewertungen an: da wirst du wahrscheinlich was finden. Augenzwinkern

19.02.2010 13:19 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH