Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Untermenu bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untermenu bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht, kan mir mejand helfen?
24.12.2009 17:59 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli_123
Ich verstehe das nicht, kan mir mejand helfen?

Les die Antworten vorne, dort sind noch Fragen gestellt & beantwortet. Außerdem mit ich verstehe das nicht, kann dir niemand helfen. Setz dich hin und folge den Anweisungen, dann läuft es. Sollte es nicht tun, stelle konkrete Fragen. Aber so kann dir niemand helfen.


MfG;
Ponyhof

__________________

25.12.2009 08:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
Ich habe das jetzt schon ganze sieben mal probiert. Aber bei mir gerät alles wieder durcheinander. Gibt es vielleicht irgendjemanden der mir vielleicht mal Screens dazu schicken kann od. sonstiges?

__________________
Icon von
Bloomotion

16.01.2010 13:12 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu alle zusammen smile

Ich brauch grad mal etwas hilfe... hab das Design eingebaut und auch das Untermenü so wie hier geschrieben wurde... allerdings wird mein Untermenü nicht da angezeigt wo es soll? sondern im Main... was hab ich falsch gemacht?
14.02.2010 17:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das hier jemand ganz hinbekommen? Ich würde dann gern den ganzen code sehen unglücklich

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

18.02.2010 17:49 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<A href=Die Adresse die ihr bei Movie Mausi's Tutorial
rausgefunden habt
target=Name des Frames><FONT
color="#HEXCODE"> Name der Textseite</FONT></A>


In der Untermenudatei. Mehr gibt es an Codes in diesem Bereich nicht. Du musst schon ein gecodets Layout haben! Hier wird nicht erklärt wie man das Layout codet!

MfG;
Ponyhof

__________________

05.04.2010 12:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist bei der Adresse, die man bei Movie Mausi's Tutorial rausgefunden hat, dass sich unter dieses Adresse das aktuelle Design mitaufmacht, nicht nur die Seite.

Beispiel:
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=78919778

das 'eigenes.cgi?' steht dafür, dass ich ein eigenes Design habe.
Bei einem Standart Design steht zum Beispiel so was:

http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/win...userid=13696063

also 'winterzauber_1/index.cgi?'

Was muss denn stehen, wenn ich jetzt ein Untermenu machen will? MmN ist das der Knackpunkt, sonst würde es ziemlich sicher funktionieren.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.04.2010 12:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiara wie hast du das gemacht? :o
06.04.2010 13:33 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn? Die Adressen rausgesucht? verwirrt

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.04.2010 14:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt


images/avatars/avatar-50136.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geschockt
Ich glaub ich bin nur zu doof, aber ich habs echt versucht >.<
Mag sich jemand die Mühe machen und mir Screens erstellen? Wäre euch tausendfach dankbar!
fröhlich
22.05.2010 18:14 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint noch keiner ausser Ponyhof geschafft zu haben...

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Das Problem ist bei der Adresse, die man bei Movie Mausi's Tutorial rausgefunden hat, dass sich unter dieses Adresse das aktuelle Design mitaufmacht, nicht nur die Seite.

Beispiel:
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=78919778

das 'eigenes.cgi?' steht dafür, dass ich ein eigenes Design habe.
Bei einem Standart Design steht zum Beispiel so was:

http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/win...userid=13696063

also 'winterzauber_1/index.cgi?'

Was muss denn stehen, wenn ich jetzt ein Untermenu machen will? MmN ist das der Knackpunkt, sonst würde es ziemlich sicher funktionieren.



ich denke, hier liegt das eigentliche Problem. Hätte man auf meine letzte Frage eine Antwort, könnte es mitunter sogar wirklich funktionieren.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
23.05.2010 01:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt


images/avatars/avatar-50136.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn tatsächlich so viele das Problem haben, dann könnte doch mal ein Profi so nett sein und alles klar mit Screens aufzeigen traurig Bin grad echt am Verzweifeln großes Grinsen
25.05.2010 15:34 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich unterstütze mal Ponyhof!!
Sie hat recht bei Oyla kann man ein Unter- bzw.
klappmenü erstellen. Ich hab es etwas anders gemacht als
sie, da ich es mir selbst zusa. gebastelt habe aber im Grunde
stimmt es. Es funktioniert :-)

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

12.05.2011 10:49 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Klappmenü geht, das stimmt. (Weiss nur nicht, wie man das macht, hab mich da noch nicht schlau gemacht). Das ist etwas, das man mit Javascript und HTML erstellen kann und wo einem das automatische Eibinden des Designs nicht im Weg ist.
Hab auch nie behauptet, dass ein Drop-Down-Menü nicht ginge.

Ich vertrete hier nur den Standpunkt, dass ein Untermenü als eines, wo sich die Links in einem neuen Feld öffnen, so nicht möglich sein kann. smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
12.05.2011 11:57 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das geht auch. Man muss oyla nur etwas umgehen, weil wenn ein Klappmenü bzw. mehrere Klappbare menü's in einem möglich sind, dann auch ein Untermenü :-)

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

12.05.2011 15:30 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klappmenü befindet sich nur in einem Bereich, Fenster (kanns nicht beschreiben).

Ein 'Untermenü' befindet sich dagegen in zwei Fenstern, eines für das Ober und eines für das Untermenü.
Solange für alles nur zwei Fenster von Nöten sind, ist alles möglich. Doch ab drei geht es nicht mehr.

Klar, man kann ein News machen, man muss einfach direkt auf das Design schreiben. Doch sobald man eben etwas in einem 'fremden' Fenster öffnen will, öffnet sich zwar alles wirklich darin, doch das Design ist zusätzlich eingebaut.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
12.05.2011 23:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Ich arbeite schon seit vielen Jahren nicht mehr mit Oyla, aber ich bin nicht die einzige, die das so geschafft hat smile

__________________

16.05.2011 11:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 13.08.2011 19:40.

13.08.2011 17:28 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Untermenu bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH