Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Designsammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#. Die Grafik/en
Design 1 [ohne Blindtext]
Design 1 [mit Blindtext]
Design 2 [ohne Blindtext; eher Layout]

#. Credits
Vanilla Sky [Pferdebilder]
Bama Lichi [PNGs usw.]
Moargh [Brushes]
Pösi [Farbtabelle]
Shizoo [Patterns, Brushes usw.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 17.02.2010 07:27.

16.02.2010 14:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werden alle meine Designs schlicht^^
Ich kann es demnächst noch mal versuchen und werde deine Kritikpunkte dann berücksichtigen Augenzwinkern

Habe noch ein Design (Layout) gestern gemacht. Ist leider nicht so geworden, wie es eigentlich sollte, und sagt mir noch weniger zu - ich weiß auch nicht warum.

17.02.2010 07:29 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH