Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Caldessa - weil pferde eben doch das schönste sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Caldessa - weil pferde eben doch das schönste sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Reitverein Caldessa - weil pferde eben doch das schönste sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
Wir wollen euch unser neues Projekt "Reitverein Caldessa" vorstellen.
Der Reitverein nimmt Mitglieder auf und ist momentan noch im Aufbau.
Wir nutzen PHP, MySQL und CSS; es soll auch einen Internbereich geben.
Wir, das sind Vera (.Senseless) und ich (Janin|LeAnn).
Viel Spaß beim Screens anschauen.
Eure Vereinsleiterinnen

Screens

Weitere Screens folgen.
Wir freuen uns auf eure Kritik, Lob und vor allem auf Verbesserungsvorschläge

LG Vera und Janin

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 16.02.2010 19:04.

23.11.2008 12:03 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (: viel ist ja noch nicht zu sehen aber ich wollte mal meine Meinung zum Design äußern. Mir persönlich gefällt es nicht. Die Farben sind zwar ganz gemütlich aber passen nicht allzu gut zusammen. Alles in allem ist es ein ziemlich einfaches Design, wenig ausgearbeitet. schon alleine wenn du um die Frames noch einen dünnen Rahmen machen würdest sähe es besser aus. Ich denke da kannst du noch viel verbessern (:
Gegenbewertung ? Gut Coventry » html - css - php » neue Screens - Forum & Internbereich
23.11.2008 14:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der GB (:

Das Design sagt mir vom Konzept her eigentlich zu, weils mal etwas anders ist. ^^ Allerdings sind mir die Kontraste zu stark, genau wie die Farben.
Und zu groß ists für meinen Bildschirm. ^^
23.11.2008 17:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 11:34.

23.11.2008 17:40 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

News & Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 11:35.

20.12.2008 11:01 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich denke eingebaut sieht das Design dann besser aus wenn es rechts und links nicht gleich so "abgeschnitten" ist.

Der Bildnachweis ist ordentlich und was man sonst so sieht ist auch ganz hübsch, wirklich viel sieht man ja noch nicht.

Freue mich auf mehr Screens

20.12.2008 12:28 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 11:35.

20.12.2008 12:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Juchuuuu, ich bin eine von den MBs <3 großes Grinsen Erst mal muss ich loswerden, dass Piccardo (bis jetzt) total schön ist Augenzwinkern Ich glaub, jetzt bin ich nicht mehr länger Single Zunge raus
20.12.2008 13:21 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Mir gefällt die Umsetzung echt total gut
und genau das habe ich gemeint LeAnn Augenzwinkern
das wenn rechts und links mehr Platz ist, also eingebaut, sieht das sicher besser aus, ist immer so denn nur der Screen das ist immer gequetscht.

Ach was rede ich, ich mag es echt, auch das Design, es passt alles zusammen.

20.12.2008 13:58 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 11:36.

20.12.2008 14:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

idee nummer 3?!
20.12.2008 15:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 19.10.2009 11:36.

20.12.2008 15:30 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Hey,

super ich bin auch ein der MB´s. Also bisher siehst ganz gut aus. Hast du ICQ?

LG Amy

20.12.2008 16:12 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- Edit --

19.01.2009 19:57 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

-- Edit --

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 16.02.2010 19:11.

19.10.2009 11:51 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Jaa,
ich hol den Thread dann mal hoch smile
Wir würden uns sehr über Kommentare zu Caldessa freuen. (Dann gibts auch noch ein paar Screens vom Anfang des Internbereichs =D !)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 16.02.2010 19:06.

16.02.2010 19:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Haha, da ist das schöne Design also! großes Grinsen
Aber über der Schrift ist mir immernoch zu viel Platz.

Die Willkommensseite finde ich sehr ansprechend - schöner Test, schöne Grafik (obwohl mir das "Das Caldessa-Team" etwas weit unten ist). smile
Das Menü finde ich leider nicht so schön. Ich mag diese Menü's mit Kasten einfach nicht so. Außerdem hätte ich die Schrift dort eher beige gemacht. Augenzwinkern

Freue mich auf mehr!
16.02.2010 19:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hey ihr Beiden ^.^
Schön, Janin, das du nun ebenfalls einen Reitverein angefangen hast,
naja, was heißt ebenfalls, bist ja auch HB bei Sikus. großes Grinsen
Das Design gefällt mir, ich sehs jedoch ähnlich wie Greti was das
'Das Caldessa.Team' angeht, ja.
Ansonsten ist ja noch net viel zu sehen. ^_^

An Vera:

GB? großes Grinsen

Mfg; Skadi
16.02.2010 19:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das Design und die Schrift etc gefällt mir sehr sieht sehr schön aus, bis auf das Menü das will mir auch nicht ganz so gefallen *gg*.
Macht aber schon einen super Eindruck smile
16.02.2010 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also insgesamt schaut es ganz gut aus, was man vorerst sieht (auch wenn ich nicht sicher bin, ob braun der geeignetste Farbton ist).
Der Willkommenstext ließt sich gut, nur bei dem Turnierereiten und Turniere, wiederholt sich das etwas.. mir würde da auch nur 'Wettbewerbe' einfallen, als Synonym oder wie man das schreibt großes Grinsen

16.02.2010 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Caldessa - weil pferde eben doch das schönste sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH