Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einige Fragen zu HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen zu HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floraaa Floraaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48304.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Floraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das gar nicht auf alle hier beziehen.

Klar vertragen wir Kritik, aber man muss Kritik ja nicht gleich so schreiben, dass es als runtermachen rüberkommt. Ich meine, auch Kritik kann man nett anbringen oder?

16.02.2010 15:18 Floraaa ist offline Homepage von Floraaa Beiträge von Floraaa suchen Nehmen Sie Floraaa in Ihre Freundesliste auf
Floraaa Floraaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48304.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Floraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verstehen nett & weniger nett was ihr meint, aber wir findens einfach unfair und unanständig wenn mans nicht mal nett versucht...

16.02.2010 15:53 Floraaa ist offline Homepage von Floraaa Beiträge von Floraaa suchen Nehmen Sie Floraaa in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Meinst du mich? Ich fühle mich irgendwie angesprochen...
*schnell noch editieren geh*

16.02.2010 17:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einige Fragen zu HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH