Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg set - taylor momsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg set - taylor momsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

rpg set - taylor momsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr smile hab mal wieder was gebastelt xD für unser geliebtes tss
QUELLEN.
bilder
action

SET.

lg, nessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 15.02.2010 17:48.

15.02.2010 17:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, TSS ist toll! Freude
Und das Set natürlich auch. Nun finde ich das kleine Gesicht zumindest auf der Signatur nicht ganz so gelungen platziert bzw. eingearbeitet, aber ansonsten sieht alles sehr sauber aus. Die Coloration überzeugt hier, wie ich finde, definitiv, die Lichttextur [du hast doch mit einer Lichttextur gearbeitet, oder?] setzt schöne Akzente, die Bilderauswahl lässt sie etwas melancholisch wirken, aber das mag ja zur momentanen Situation passen und... ja. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Name so getrennt auf Avatar und Signatur verteilt ist. Ich finde immer, dass Teile eines Sets auch alleine wirken können müssen. Wenn jetzt auf der Signatur nur ily steht, klappt das nicht so ganz. Also, die Aufteilung der Schrift würde ich noch einmal überdenken, außerdem würde ich einen leichten Schrifteffekt anfügen, eventuell einfach nur einen Schlagschatten, damit das alles noch etwas angenehmer wirkt und sich die Schrift dezent, aber angenehm abheben kann. Und ansonsten, ja. Ich mags! smile
15.02.2010 18:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Wenn jetzt auf der Signatur nur ily steht, klappt das nicht so ganz.

Dings! großes Grinsen
Vielleicht ein Kunstgriff?
i love you?

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

15.02.2010 18:51 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Zitat:
Original von Sprechdurchfall
Zitat:
Original von Linkenfels
Wenn jetzt auf der Signatur nur ily steht, klappt das nicht so ganz.

Dings! großes Grinsen
Vielleicht ein Kunstgriff?
i love you?

Du bist so fürchterlich clever! geschockt
Wenn das so gedacht war, dann ist es okay. Aber sonst bin ich nach wie vor dagegen!

Jule? Ich. Will. Dass. Du. Zu. TSS. Kommst. Das. Weißt. Du.
15.02.2010 18:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

das bild, die schrift, der text - alles toll! smile ich finds wunderbar!

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

15.02.2010 19:52 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

tolle idee. <3
gefällt mir gut. :>
das kleine bild hätte noch nen ticken besser eingearbeitet sein können irgendwie, aber.. never mind. großes Grinsen

edit: ich habs btw sofort geblickt großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 15.02.2010 22:19.

15.02.2010 22:18 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von .anna <3

Natürlich hast dus sofort geblickt. Bist ja auch Anna. rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen
Das einzige Problem ist nur, dass es ja gar nicht so gedacht war, gell?
Aber das ist das Schwabengen, ich weiß es genau! Wir durchschauen eben das Unterbewusstsein der Leute. cool großes Grinsen

EDIT// Noch was Konstruktives. großes Grinsen Zumindest halbwegs. Also mir gefällt das Set auch.

E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 16.02.2010 11:22.

16.02.2010 11:22 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Zitat:
Original von .anna <3

Natürlich hast dus sofort geblickt. Bist ja auch Anna. rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen
Aber das ist das Schwabengen, ich weiß es genau! Wir durchschauen eben das Unterbewusstsein der Leute. cool großes Grinsen

EDIT// Noch was Konstruktives. großes Grinsen Zumindest halbwegs. Also mir gefällt das Set auch.

wtf? jule was willst du eigentlich? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nur mal zum klarstellen jetzt hier: ich hab das mit dem geteilten namen gecheckt. auf anhieb. darauf bezog sich auch das "tolle idee. <3" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.02.2010 12:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Zitat:
Original von .anna <3

wtf? jule was willst du eigentlich? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nur mal zum klarstellen jetzt hier: ich hab das mit dem geteilten namen gecheckt. auf anhieb. darauf bezog sich auch das "tolle idee. <3" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hm. Dann hab ichs mal wieder verpeilt. ^^'
Tschuldigung emely_erdbeer, dass wir deinen Thread vollspammen. rotes Gesicht
Ich bin jetzt still. großes Grinsen

EDIT// Anna? Es ist wirklich eine kognitive Höchstleistung, das mit dem geteilten Namen zu verstehen, muss man schon sagen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 16.02.2010 17:06.

16.02.2010 17:04 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rpg set - taylor momsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH