Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bunt, es ist Pink und es hat einen Regenbogen, gibt es mehr zu sagen?
Natürlich ist es anders, aber wir finden nicht unbedingt schlecht anders denn der Frühling ist erfüllt von Liebe und Vögelchen und so nem Quatsch und da Lulu mir verboten hat ein grünes Design zu machen (ich zitiere: "Kein Grün, das hat Jeder!") ist es nunmal alles andere nur nicht Grün.

Das Bild ist von MyTear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 16.02.2010 13:44.

15.02.2010 21:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch und durch freaky, aber mit gefällts total großes Grinsen
Gecodet?

the peril

15.02.2010 21:13 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, klasse, klasse!
So toll, ich liebe <3
Wirklich freaky großes Grinsen
Oh das ist sooo toll, du machst echt hammer Designs fröhlich
15.02.2010 21:13 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

woah *-*

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

15.02.2010 21:14 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

gefällt mir eigentlich sehr, aber irgendwie kann ich mir das Desi nicht gecodet vorstellen, oder besser gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, wo du da alle hinpacken willst!?
Gecodet? fröhlich

15.02.2010 21:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke smile
Hätte nicht gedacht dass so viele Leute es mögen ich dachte die Kommis gehen eher in die Richtung "Ganz nett aber für nen VRH neee" oder so.
Gecodet werdet ihr es vermutlich morgen zu Gesicht bekommen, wie genau muss ich mir auch noch überlegen smile
15.02.2010 21:18 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

So sehe ich das #meld# großes Grinsen
Ne, also. #hmm#
Die Idee ist Klasse, die Farben harmonieren & da kommen doch
gleich Frühlingsgefühle hoch. fröhlich
Aber wie du schon vermutet hattest, also ich finde
für einen VRH passt es nicht so gut, vllt. zu wenig Pferd?
Ich weiß nicht, für ne Grafikhomepage könnte ich es mir gut vorstellen
aber von der Idee her wirklich toll.<3

Mfg; Skadi
15.02.2010 21:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Dankeschön smile
Irgendwas stört mich selbst auch noch ein bisschen ich werd es denke ich morgen noch minimal verändern, mal sehen jetzt hab ich aber Kopfweh xD da muss das noch warten.
15.02.2010 21:28 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Skadi

Die Idee ist Klasse, die Farben harmonieren & da kommen doch
gleich Frühlingsgefühle hoch. fröhlich
Aber wie du schon vermutet hattest, also ich finde
für einen VRH passt es nicht so gut, vllt. zu wenig Pferd?
Ich weiß nicht, für ne Grafikhomepage könnte ich es mir gut vorstellen
aber von der Idee her wirklich toll.<3

So sehe ich das auch. Augenzwinkern
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das Menü ziemlich unter geht.
15.02.2010 21:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Idee gefällt mir total und auch die Umsetzung ist dir super gelungen. Freaky ist immer gut. smile
Allerdings kann ich mir das Design auf einem VRH noch nicht so ganz vorstellen. Ich würde es gerne mal eingebaut sehen.
Ansonsten ist dir das Design super gelungen und ich könnte es mir auch echt gut für eine Grafikhomepage bzw. 'nen Blog oder etwas in der Art vorstellen. (;

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

15.02.2010 21:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich finde es von der Farbgebung und der Einarbeitung der von dir verwendeten Materialien auch wirklich gut, aber das Pferd passt halt überhaupt nicht rein, ebenso wenig wie das Design auf einen vRh passt, finde ich. Tut mir Leid. Augenzwinkern

VG, Anna

15.02.2010 22:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Ich finds irgendwie cool xDD weiß nicht, ist mal was total anders als die GRUENEN (XD) Frühlingsdesigne ^^ Gecodet würds mich interessieren, eventuell vllt. auch versionen mit anderen Pferdefarben also nicht nur Rappe, weil teils passts meiner Meinung nach rein, aber irgendwie ist es dann doch wieder zu dunkel. ^^

lg, ArkiaWolv

15.02.2010 23:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

jedes mal wenn ich poesie lese, macht mein herz einen sprung^^ aber iwie mag mir das design nicht zu 100% gefallen. mich stört der baum und ein wenig der harte regenbogen

16.02.2010 00:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

das ist mal ein design großes Grinsen
also ich mags, die farben, die kleinen vögelcen und vorallem der regenbogen smile
aber für einen VRH hat es dann doch zu wenig pferdiges.
16.02.2010 09:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Danke smile
Also ich freue mich, dass das Design im großen und ganzen von der Idee her gemocht wird, ich fand es mal ganz reizvoll ein Design zu machen, dass nicht unbedingt den typischen VRH Charakter hat einfach schon durch die Farben und dieses Gewusel, wenn die Inhalte da sind müsste man ja spätestens erkennen dass es sich um einen VRH handelt.
Ich hab grad noch überlegt kleine Pferdebilder oben rechts einzubauen wo auch das Menü hin soll
16.02.2010 09:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Evtl über das 'Liebe? Frühling?' oder was da auch steht, Imagemaps?
Richtig toll smile
16.02.2010 10:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

abgefahren! rotes Gesicht

ich mags total <3
auch wenn ich es mir (noch) nicht für einen VRH vorstellen kann =D
mich würds gecodet oder mit blindtext interessieren!

16.02.2010 11:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Ich finde es auch total cool! Mal was ganz anderes! Wirklich gut! Könnte es mir zwar auch nicht für meinen Gutshof vorstellen, aber trotzdem wirklich cool!

16.02.2010 11:39 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Ist das süß! fröhlich

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

16.02.2010 11:56 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

So liebe Freunde es gibt jetzt ne 2. Version mit Blindtext und Menü und ich muss sagen die gefällt mir super gut, sagt was dazu smile
16.02.2010 13:46 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky Poesie Design - 2. Version mit Blindtext on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH