Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Whitebrook, bitte lesen wer an mich Pferde verkauft hat! S. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Whitebrook, bitte lesen wer an mich Pferde verkauft hat! S. 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ihn auf den Stelzenhof mitnehmen Augenzwinkern
Ich werd schauen, wie er und Arott Erfolge sammeln, wenn da nix kommt, werde ich mir vorbehalten, beide zurückzunehmen, denn einfach vergammeln lassen will ich sie nicht Augenzwinkern
15.02.2010 13:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay geht klar.
Derzeit haben die Pferde erstmal Pause da wir die Seite ja komplet neu Aufbauen.
Aber es fehlen jetzt nur noch die Pferde dann geht die Seite online. Ich werde dann auch ihn dort einfügen das dauert aber noch ein bisschen da die Steckis noch nicht fertig sind.
15.02.2010 18:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wäre schön, wenn ich dann Links bekomme
15.02.2010 18:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bekommst du sobald wir das gemacht haben smile bzw es fabbily gemacht hat großes Grinsen
15.02.2010 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also dann tu ich nun alle Pferde wo ich den Link hier rein gestellt habe nun auf Nyx smile
17.02.2010 09:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Whitebrook, bitte lesen wer an mich Pferde verkauft hat! S. 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH