Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH Design, blaue Version, überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VrH Design, blaue Version, überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

VrH Design, blaue Version, überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an etwas Neuem versucht, weil ich finde, dass ich den ganz einfachen Designaufbau jetzt recht gut beherrsche. Ich bin mit dem Gesamtergebniss ziemlich zufrieden, trotzdem ist Kritik natürlich der beste Weg um sich zu verbessern (:

Wenn jemand interesse hat, änder ich auch gerne den Text und ihr könnt es verwenden (;

Version blau

Version dunkelgrün

Version orange

Quellen: Kristina Sofia Sehr von gb www.landschaftsbilder.net

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 15.02.2010 17:12.

14.02.2010 20:45 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her gut gelungen und auch nicht langweilig.
Allerdings würde ich an deiner Stelle ein besseres Farbschema ausarbeiten. Momentan sind es verschiedene Grautöne und ein knalliges, total unpassendes Giftgrün.
Ein paar User haben Farbvorschläge gepostet, kannst zum Beispiel ja mal schauen, ob sich davon was verwerten lässt.

14.02.2010 20:56 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Aufbau ist echt super...gefällt mir.. allerdings ist das Grün echt total knallig..kann man gar nicht richtig hinschauen..
14.02.2010 20:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi

Danke erstmal, aber mit dem grün bin ich ein bisschen verwundert :b Weil ich auch gedacht hab, das es vielleicht zu krass werden könnte, letztendlich fand ich es aber gar nicht schlimm (: Vielleicht hab ich aber auch nur ne andeer Auffassung davon :b
Oben sind jetzt noch ein paar andere Farbversionen drinne (;

14.02.2010 20:59 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Mir gefallen die blaue und orangene Version einfach nur super. Auch die Bildeinarbeitung oben rechts ist toll <3

14.02.2010 23:03 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich muss sagen, dass du den Springreiter oben rechts schon richtig gut eingearbeitet hast - gefällt mir!
Der Rest des Layouts sagt mir leider nicht so zu... Links oben und am Balken rechts sind mir die Schlagschatten zu hart gewählt. Etwas dezenter würden sie bestimmt edler, professioneller und schlichtweg angenehmer wirken. Das Bild im Content gefällt mir ebenso wenig, da ich es irgendwie nicht mit dem Thema des Layouts in Verbindung bringen kann und es in gecodetem Zustand mit Text sicher stören und vom eigentlichen Inhalt der Seite ablenken würde. Dein Copyright hätte ich ebenfalls deutlich schlichter gestaltet, da es so noch viel zu viele Blicke auf sich zieht.
Zur Schrift ist zu sagen, dass ich sie womöglich etwas dunkler und enger gewält hätte. Generell hätte ich Stallnamen, Trennlinie und Slogan wohl etwas komprimiert und den Slogan wahrscheinlich auch kleiner gehalten. Auf Schlagschatten usw. würde ich an deiner Stelle entweder ganz verzichten oder auch darauf achten, dass solche Effekte relativ eng mit den Buchstaben selbst verknüpft bleiben, damit das Layout einen vollständigen, in sich geschlossenen und überzeugenden Eindruck macht. smile

Das blaue Farbschema sagt mir am meisten zu und das orangene ist auch noch "zu ertragen". Die beiden grünen allerdings sind einfach zu grell und nehmen dem Layout noch das letzte bisschen professionellen Gesamteindruck.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht entmutigt oder so, sondern eher dafür gesorgt, dass du fleißig weiter bastelst und dich kontinuierlich verbesserst. Bei Fragen, wenn welche bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden. Augenzwinkern

VG, Anna

15.02.2010 00:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi

Danke für eure Ratschläge und die Tipps, besonders dir Anna (:

Und nein, entmuntern tut mich das nicht, ich weis ja selber, dass ich kein Profi bin (: Aber nichts ist besser als so ausführliche Kritik (:

/edit Ich hab das ganze mal nach euren (bzw. snowwhite×blackjacket.'s) Tipps verändert und oben rein editiert (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 15.02.2010 17:13.

15.02.2010 16:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH Design, blaue Version, überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH