Jukern Beel - Sommer 2009 |
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
ich bin 15,reite regelmäßig jetzt 6 Jahre und ich hab keine eigenen, 'nur' eine Reitbeteiligung.
Naja, ich kann natürlich nichts zu Schlitzohr´s damaligem Zustand sagen, weil ich sie da ja nicht gesehen habe, aber mittlerweile sieht sie wirklich eigtl. recht gut aus
Kann dir gerne n Bild von Ostern 08 schicken.
|
|
21.04.2009 20:19 |
|
|
Rumpel

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .Kiwi
Ähm und rosa-socke? Wo hat Schlitzi bitte einen Senkrücken?
|
Ich kenne Schlitzi auch. War auch einige Male da, als Schlitzi im Winter bei rosa-socke & KleeneMauz war.
Dieses Pony sah aus wie der letzte dreck, als es zu ihnen kam. Ließ sich sowas von scheiße reiten und und und.
Doch sie haben Schlitzi über den Winter riiichtig gut aufgebaut. Schlitzi wurde ORDENTLICH geritten, hat gutes Futter bekommen und hatte einfach ein schönes Leben.
Am Ende hat Schlitzi toll zugenommen, man hat keine Rippe mehr gesehen, das Fell war schön & alles. Ja, leider musste Schlitzi zurück...sünde!!
Ich finde das echt krass, wenn man seine verwahrlosten Ponys über den Winter zu Leuten schickt, dass sie wieder auf vordermann gebracht werden. Sonst würden die das doch gar nicht überleben.
Und das Pony was rosa-socke davor hatte, war klasse. Sie kam total gepflegt und gut geritten zu ihr. - Sowas ist toll. Aber nicht das, was 'Junki' macht!
__________________ Dream your Dream.
|
|
02.05.2009 15:20 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Musste echt schmunzeln grad ;D.
Ich wage zu behaupten mich ein bisschen besser auszukennen, weil ich immer als helfer hinfahre.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es sehr wohl sättel gibt.
Außerdem wird nicht mir 15-20 leuten ausgeritten sonder 8-max, 12.
Und dass die helfer auf uneingerittenen pferden reiten ist ja wohl der größte müll überhaupt
.
Klar, die helfer bekommen nicht die anfängerpferde, aber trotzdem sind die pferde eingeritten!!!
Ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen behauptungen, wenn ich den hof nicht kennen würde.
Lg
|
|
14.02.2010 16:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|