Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

vRh Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte draufklicken Augenzwinkern
(So könnte es gecodet in etwa aussehen)

Quellen
www.shizoo-design.de (Textur)
www.pony-galopp.de (Bilder)
www.dafont.com (Schrift)

Und jetzt schlagt mich großes Grinsen Freude
LG Debbie

14.02.2010 01:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben an sich finde ich schon einmal sehr schön. Ich stehe rosa/pink sonst eher abgeneigt gegenüber, aber im Kontrast mit dem Dunkelgrau finde ich es eigentlich sehr hübsch. Allerdings ist mir die Fläche, die du mit dieser knalligen Farbe gefüllt hast, deutlich zu groß.
Die Schrift sieht da oben so deplatziert aus, und hat auch keinen richtigen "Zusammenhang" mit dem restlichen Design. Auch die Einarbeitung der Bilder sagt mir nicht so richtig zu, ist mir irgendwie zu wenig und sieht ein bisschen komisch aus, dass nur unten rechts und oben links jeweils ein kleiner Streifen zu sehen ist. Von der Grundidee sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung mag ich leider nicht so sehr. (:
14.02.2010 12:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Die Farben an sich finde ich schon einmal sehr schön. Ich stehe rosa/pink sonst eher abgeneigt gegenüber, aber im Kontrast mit dem Dunkelgrau finde ich es eigentlich sehr hübsch. Allerdings ist mir die Fläche, die du mit dieser knalligen Farbe gefüllt hast, deutlich zu groß.
Die Schrift sieht da oben so deplatziert aus, und hat auch keinen richtigen "Zusammenhang" mit dem restlichen Design. Auch die Einarbeitung der Bilder sagt mir nicht so richtig zu, ist mir irgendwie zu wenig und sieht ein bisschen komisch aus, dass nur unten rechts und oben links jeweils ein kleiner Streifen zu sehen ist. Von der Grundidee sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung mag ich leider nicht so sehr. (:

Dem schließe ich mich an. Augenzwinkern
Mir ist das ganze einfach noch viel zu leer.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.02.2010 13:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH