Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieland - Ausverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand? ab morgen gibt es Keanue dann auch wieder

__________________

09.02.2010 21:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so offiziell ist Keanue wieder zu haben

__________________

13.02.2010 10:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: [Kim]
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Pferd: Keanue HN
Haltung/Verwendung: Er wird erstmal eine Eingewöhnungszeit bekommen, ehe er ins Training geht und dort langsam weiter ausgebildet wird. Danach wird er sein Können auf Turnieren unter Bewieß stellen können, so lange, bis er dann später erfolgreich in die Zucht geht.
Gehalten wird der kleine vorerst in einer Parzelle um unnötigen Kämpfen mit den anderen Hengsten aus dem Weg zu gehen. Natürlich ist die Parzelle unmittelbar neben der Hengstweide. Später kommt er dann mit auf die Hengstweide und hat je nach Witterung mehrer Stunden Auslauf. Nachts kommt er in den Offenstall bzw. in Boxenhaltung mit Padockauslauf.
Warum grade dieses Pferd: Passt gut in meine Zucht und ich besitzte die Mutter.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.02.2010 11:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich ganz gerne noch warten

__________________

19.02.2010 19:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. erstmal: tolle Pferde! hätte interesse an 2


Kaufantrag
Name: ( Laikalilly )
Hof: Zuchtstation Whitebrooke
Hofaddy: http://zswhitebrooke.oyla.de
Pferd: A Dragon with Wings
Haltung/Verwendung: Er bekommt eine helle, gro0e Box entweder mit Paddock oder mit Fenster. Dann bekommt er auch täglich Weidegang, entweder auf einer Gemeinschaftsweide oder auf einer Parzelle. Er bekommt eine eingewöhnungszeit, dann wird langsam mit dem Trainings begonnen. Später wird er dann Zuchthengst, aber auch auf Turnieren wird er vorgestellt.
Warum grade dieses Pferd: Schicker Hengst, passt gut in meine Zucht. Er hat ein super Potenzial.
Würde mich freuen, wenn ich ihn bekommen würde.

Kaufantrag
Name: ( Laikalilly )
Hof: Zuchtstation Whitebrooke
Hofaddy: http://zswhitebrooke.oyla.de
Pferd: Gin Tonic
Haltung/Verwendung: Auch er bekommt eine schöne gro0e Box im Hengststall, wahrscheinloch mit Paddock. Täglich Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Er bekommt auch eine Eingewöhnungszeit und dann wird er trainiert. Hauptsähclich wird er als Deckhengst, keine Maschine, eingesetzt. Auch im Sport soll er sich einen Namen machen.
Warum grade dieses Pferd: Er ist einfach toll. Suche noch DRP hengste für meine Zucht. Schickes Pferd.
LG Laikalilly

PS: zahle den Preis den du haben möchtest.
19.02.2010 20:07 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Cora)
Hof: Reitponyzucht Fürstenstein
Hofaddy: klick
Pferd: Gin Tonic
Haltung/Verwendung: Gin Tonic wird als Zuchthengst eingesetzt und hat auch seinen eigenen Trainingsplan, also jeden Tag Bewegung außer immer Sontags. Er hat einen echten ´Luxusstall´der schön sauber und ordentlich ist. Im Frühling und Sommer kommt er jeden Morgen raus und tollt auf einer netten Weide herum!
Warum grade dieses Pferd: Ich finde ihn einfach nur toll, ich werde zwar andere Bilder für ihn suchen, aber ich mag ihn total *-* !
Mein Preisangebot: 15.000V€ - 20.000V€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 23.02.2010 17:06.

23.02.2010 17:05 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

du hast dich bei mir im Theard von Johnson gemeldet und hast mit Gin Tonic angeboten. Ich hab intresse. Könntest du mir aber sagen wie alt der Hengst ist?

LG Kahlen Johnson

__________________

07.03.2010 08:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist er drei, kann aber auch gut 2 Jahre älter werden

__________________

07.03.2010 09:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Svenja)
Hof: Deckstation Moondancer
Hofaddy: http://moondancer.oyla.de
Pferd:Nashville
Haltung/Verwendung: Er wird wie alle Pferde in einer Paddockbox gehalten.Er beckommt täglichen Weidegang für viele Stunden.Er kann jederzeit in seine Box rien und raus.Er wird als Deckhengst benutzt werden.
Warum grade dieses Pferd: Er ist perfekt für die Zucht da ich noch einen Oldenburger suche und er einfach passt..

Mein Preisvorschlag wäre ca. 11.000 V€

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 07.03.2010 14:37.

07.03.2010 14:00 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein da möchte ich ihn nicht hingeben

__________________

07.03.2010 14:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
nein da möchte ich ihn nicht hingeben


wieso nicht?

die ds wird natürlich noch schöner mit neuem design und so. ist heute erst aufgebaut worden.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
07.03.2010 14:38 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89

Ich werde keine Rechtfertigungen abgeben. Sage ich nein, dann ist das so! Und wer hetzt der bekommt gar nichts!



__________________

07.03.2010 14:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Diamant()
Hof: Gut Roggenstein
Hofaddy:www.gut-roggenstein.de.vu
Pferd:LaFontaine's Aber Hallo, A Dragon with Wings, Wielands Amicelli HN
Haltung/Verwendung:Verkaufspferd, große Box, Koppelgang
Warum grade dieses Pferd: weil es gute Pferde sind

__________________

07.03.2010 22:52 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von starlight89

Ich werde keine Rechtfertigungen abgeben. Sage ich nein, dann ist das so! Und wer hetzt der bekommt gar nichts!



ich erwarte aber eine erklärung dazu.Ich finde dazu habe ich das recht. Und dieses ahin möchte ich ihn nicht abgeben

finde ich eine beleidigung für meine ds.

sry dass ich so reagiere ist aebr so.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
08.03.2010 18:26 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast hier gar nichts zu verlangen und du wirst auch nichts bekommen

Diamant: nein sry

__________________

08.03.2010 19:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:(Laura)
Hof: Coconut
Hofaddy: Coconut
Pferd: Wielands Don't Touch
Haltung/Verwendung:
Zu allererst und als überhaupt wichtigstes Kriterium, werden wir Don´t Touch in einer kleinen Hengstherde im Offenstall halten, oder sollte dies nicht geeignet sein, so werden wir ihn in einen Großen geräumigen STall mit Paddockanschluss mit täglichem Weidegang und Bewegung.
Ich habe an Dont Touch mehrerlei Interesse zum einen Privat, weil mir die Reitponys echt was angetan haben Augenzwinkern so das er nicht als Maschine sondern als richtig lebendiges Wesen behandelt wird und zum anderen als Zuchthengst für die Zuchtgemeinschaft Coconut. Aber auch wird er nhier nicht als Maschine behandelt werden.
Zuerst sollte er eine solide Ausbildung erhalten und danach zwischen dem 4-6 Lebensjahr wird er gekört und erst dann in der Zucht eingesetzt.
Warum grade dieses Pferd:
Ich vermute mal weil mir die Rasse echt zugetan ist. Ich finde die Warmblüter in Miniformat einfach super und ich habe schon einen 5 Jährigen Hengst der sich über einen Artgenossen bestimmt sehr freuen würde Augenzwinkern Aber auch hab ihc miene gründe oben angegeben.

Kaufantrag
Name: (Laura)
Hof: Coconut
Hofaddy: Coconut
Pferd: Gin Tonic
Haltung/Verwendung:
Wie oben bei Dont Touch angegeben würden wir bei ihm zunächst die Offenstallvariante ausprobieren weil ich ein Fan von der offenen Stallhaltung bin und erst dann würde ich den Strich ziehen und den Hengst in eine große Box stellen. Eventuell wenn wir eine große Box erwischen.
An Gin Tonic hab ich ebenfalls Privates wie Züchterisches und Turnierinteresse. ICh würde ihn ebenfalls erst solide ausbilden und dann erst in Kören Lassen ehe ich ihn in die Zucht einsetze.
Warum grade dieses Pferd:
So ziemlich genau der gleiche Grund weshalb ich interesse an Dount Touch habe.

__________________

08.03.2010 20:25 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst sie beide haben

__________________

08.03.2010 20:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen ich schick dir alsbald wiemöglich den link zu.

__________________

08.03.2010 20:57 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89

Diamant: nein sry


oke schade... trotzdem danke Augenzwinkern

__________________

08.03.2010 21:22 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
du hast hier gar nichts zu verlangen und du wirst auch nichts bekommen

Diamant: nein sry


das nenn ich unterste schublade echt!

beleidgst mein hof und sagst ich hab ncihts zu verlangen.

da sag ich nur arme pferde die bei dir sein mussten

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
09.03.2010 18:56 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH