Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Epona: [B] Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

email: Deckstationavon@yahoo.com
Hof:´Deckstation Avon
Hofadresse: http://deckstation-avon.de.ms
Welches Pferd?
Amira
Kahire
Parzival
Duiveles
Eponas Dark Daimond
Manolya
Was wird aus ihm? Sie werden Zucht und Turnierpferde aber keine Maschiene
Warum dieses Pferd? Weil sie alle gut in meine Zuchtpassen, und deine Pferde mich an sich sehr Ansprechen
Preisvorschlag für alle 30.000 VHB
Sonstiges: nüx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 12.02.2010 19:57.

12.02.2010 19:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ediert und die regeln gelsesen großes Grinsen

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
12.02.2010 19:46 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von November Rain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuddelkeks: Kahire und Amira kannst du gerne haben (für 13.000 zusammen), bei Duivels warte ich noch etwas ab smile

@ laura92: Regeln lesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 12.02.2010 19:56.

12.02.2010 19:56 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Sry vergessen -__- Ediert
12.02.2010 19:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

cool *freu*
die beiden werden auf vder DS zu Lavenna zu finden sein großes Grinsen
(siehe Menü von lAvenna)

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 12.02.2010 20:02.

12.02.2010 20:02 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

email: hsraisbach@gmx.at
Hof: Hs Raisbach
Welches Pferd? Artagnan
Was wird aus ihm? Zuchthengst
Warum dieses Pferd? ich mag ihn Freude
Preisvorschlag 8.000
Sonstiges: -

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.02.2010 20:08 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
I need a HERO...

@ knuddelkeks: Okay, das nächste Mal bitte nur gleich den Link von der DS geben, damit ich gleich weiß, wo sie hinkommen smile .

@ laura92: Amira und Kahire sind schon weg, sorry. Bei Dark Diamond warte ich noch auf Antwort von Nessa (Züchter) und bei Manolya auf Antwort vom Hengstbesitzer, da ich nicht weiß, ob die Vorkaufsrecht haben oder nicht. Wenn beide abzugeben sind, kannst du sie aber gerne haben, ich reserviere sie schonmal smile . Parzival kannst du auch gerne haben (für 10.000), bei Duivels warte ich noch etwas ab, irgendwie hänge ich doch mehr an ihm als ich dachte^^°.

12.02.2010 20:10 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Okay suppi vielen dank :-*
12.02.2010 20:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
I need a HERO...

@ Jesssi: Kannst D'Artagnan haben, 6.000 sind auch okay Augenzwinkern . Sehe grad, ich hab seine Tochter noch gar nicht verlinkt; sie steht auf der ZS Avenue: Klick.

@ laura: Büdde Zunge raus

12.02.2010 20:26 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

So hier ist der kleine

Klick
12.02.2010 20:32 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
I need a HERO...

Ui, das ging ja schnell, sieht gut aus fröhlich . In seinem Pedigree Parzivals Odin und Hera M bitte mit Gestüt Epona verlinken, der jetztige Link ist von meiner ehemaligen Mitgliederzucht auf Neverland, die ich nicht mehr habe. Odin bleibt auf jeden Fall auf Epona, bei Hera bin ich mir noch nicht sicher, aber ich sag dir dann Bescheid und geb dir auch die Links, wenn sie eingetragen sind smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 12.02.2010 20:36.

12.02.2010 20:35 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

wenn hera verkauft wird ich hab auch interesse großes Grinsen
12.02.2010 20:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
I need a HERO...

Hehe großes Grinsen . Ich muss noch etwas überlegen, wen von den Friesen ich abgebe, aber ich lass es dich dann auf jeden Fall wissen smile .

12.02.2010 20:41 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

habs geändert Augenzwinkern

Dankeschöpn
12.02.2010 20:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien

Sehr schön danke smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.02.2010 20:47 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
I need a HERO...

@ Jesssi: Bitte smile

@ Laura: Du kannst Dark Diamond auch haben, hätte gerne 6.000 für sie smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 12.02.2010 21:40.

12.02.2010 21:40 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

zu Navarro GE

Danke großes Grinsen
12.02.2010 22:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Sehr schön, danke fröhlich .

12.02.2010 22:45 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Gestüt Epona: [B] 9 Verkaufspferde & Pachthengste - [S] Tinkerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
email: reitanlage-rotherwood@web.de
Hof: Reitanlage Rotherwood
Hofadresse: siehe oben Augenzwinkern
Welches Pferd? Londons Abglanz + GNs Impression GE
Was wird aus ihm? Beide Pferde werden für den Turniersport und die Zucht eingesetzt. Sie kommen in große Boxen mit täglichem Paddockaufenthalt und Freilauf in der Reithalle.
Warum dieses Pferd? Beide Pferde würden sich super für unsere Hannoveranerzucht eignen und sie haben tolles Potential und tolle Charaktere für den Turniersport.
Preisvorschlag 12000€ für beide zusammen?
Sonstiges: Hottehüh

12.02.2010 23:31 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Name: Daina
email: Daina.Stuermer@t-online.de
Hof: Reitstall Emden
Hofadresse: http://reitstallemden.bplaced.de/startseite.htm
Welches Pferd? Scando,Impression
Was wird aus ihm? Turnierpferd (sie werden in Paddockboxen gehalten)
Warum dieses Pferd? Sie haben beide gutes Potential
Preisvorschlag 7.500 ?
Sonstiges: -

-Edit1- = 2.Pferdchen eingefügt ^.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 12.02.2010 23:41.

12.02.2010 23:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH