Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set / Ava und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set / Ava und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Neues Set / Ava und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Werbung für Paloma ;D
Da links unter meinem Namen und unten in der Sigi xD

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob (:

Bild von www.equusite.com (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 17.08.2005 20:06.

15.08.2005 21:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilo!Und der Hof is der hammer!"Morgen hast du ne anmeldung von mia !!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.08.2005 21:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loel kanns sein das du den namen pina colada von mir kennst XD? is ja nicht schlimm

meld mich evt. an, allerdings is pina colada eines der wenigen pferde die mich ansprechen, und die is ja vergebn
15.08.2005 22:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

zzz, orange hier gehts um die GRAFIIIK xD

ich finds geil smile der Ava ist zwar nit so mein Ding und die farbe in der sigi auch nit, abba ich mags vom aufbau usw. usf. ^^
16.08.2005 02:13
oldie

ja die is schön bis auf das die pixelschrift wie immer antialiasing hat ôô
16.08.2005 02:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke XD
² Oränsch, ich weiß seit gestern, wie ich das Scheiß-Antialiasing wegkrieg ^^ werds noch ändern (:

Zitat:
Original von bLue OraNge
loel kanns sein das du den namen pina colada von mir kennst XD? is ja nicht schlimm

meld mich evt. an, allerdings is pina colada eines der wenigen pferde die mich ansprechen, und die is ja vergebn

Ne, eigentlich nicht ^^ [Ist das nicht irgend so ein Gesöff? XD]
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, von mir aus mach ich dir ein Pferd nach Wunsch... [aber wehe das will jetzt noch jemand lol]

16.08.2005 08:38 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Pina Colada ist ne Geschmackssorte von Jelly Belly! *leckaaa* großes Grinsen

Nee, echt der Hof ist supi! Vor allem das Desin... Lila, sowas gabs noch nich. smile

Und ich kenn auch nen Pferd das Paloma heißt^^
-----

Aber die Farben vom Ava und dem Sigidings passen nich wirklich so zusammen. Is der Ava transparent an nen paar Stellen?
Sonst schön!

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter-Horse: 16.08.2005 10:20.

16.08.2005 10:18 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Der Ava ist mir etwas zu schlicht, aber den Banner finde ich echt super (dein Hof ist spitze, ich überlege, ob ich mich anmelde! ^^ )

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

16.08.2005 13:34 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Quarter-Horse
Pina Colada ist ne Geschmackssorte von Jelly Belly! *leckaaa* großes Grinsen

Nee, echt der Hof ist supi! Vor allem das Desin... Lila, sowas gabs noch nich. smile

Und ich kenn auch nen Pferd das Paloma heißt^^
-----

Aber die Farben vom Ava und dem Sigidings passen nich wirklich so zusammen. Is der Ava transparent an nen paar Stellen?
Sonst schön!

Darf ich dumm fragen, was Jelly Belly ist?
Ich weiß jetzt [ist mir grad eingefallen, als ich vom reiten heimgefahren bin XD], dass Pina Colada irgendeine Mischung aus Ananas und Kokos ist Oo
Ja, mich regts immer auf, dass alle Höfe n grünes Design haben ;D Drum wollt ich was anderes...
Der Hund von Yellow heißt auch Paloma ^^

Jap, der Ava ist transparent. Und zwar überall, wo kein Pferd ist ^^

Danke (:

Natürlich freuen wir uns immer über Members : D

16.08.2005 14:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Danke XD
² Oränsch, ich weiß seit gestern, wie ich das Scheiß-Antialiasing wegkrieg ^^ werds noch ändern (:

Zitat:
Original von bLue OraNge

Ne, eigentlich nicht ^^ [Ist das nicht irgend so ein Gesöff? XD]
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, von mir aus mach ich dir ein Pferd nach Wunsch... [aber wehe das will jetzt noch jemand lol]

+anbet+ endlich hast du es raus XD

ja is ein gesöff, aba ich mag den namen so und hab ihn dann so verbreitet naja ich schreibt die vll. mal pn XD
16.08.2005 14:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Toll bin ich, ne XD
Kay, würd mich freuen =D

Hab grad noch nen Button erstellt, nix besonderes aber egal ^^
Quali ist irgendwie voll shice, entweder durchs GIF oder durchs hochladen ._____________.

OHNE ANTI ALISHING ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 16.08.2005 14:53.

16.08.2005 14:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

ALIASING nicht ALISHING xD

JA SUPER *APPLAUS* sieht nett aus
16.08.2005 14:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von bLue OraNge

was ist Aliasing??? *dumm anstell*
16.08.2005 14:59
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

² Oränsch: Danke =D Ist doch sowas von egal wie das heißt lol

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von bLue OraNge

Nix da dumm =P
Wenn du mit einer Pixelschrift ganz groß schreibst, dann wird die ja verpixelt [logisch xD] und durch das Anti-aLIASing ^^ wirds nicht sooo arg verpixelt, aber bei Schriftgröße 100 z.B. sieht man da keinen wirklichen Unterschied ;D Aber wenn du eine ziemlich kleine Schriftgröße hast, wird durch das Anti-aLIASing ^^ die Schrift unscharf (;

16.08.2005 15:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Der Button is auch echt cool.Dein Hof ist noch nicht ganz fertisch,oder?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.08.2005 15:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
² Oränsch: Danke =D Ist doch sowas von egal wie das heißt lol

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von bLue OraNge

Nix da dumm =P
Wenn du mit einer Pixelschrift ganz groß schreibst, dann wird die ja verpixelt [logisch xD] und durch das Anti-aLIASing ^^ wirds nicht sooo arg verpixelt, aber bei Schriftgröße 100 z.B. sieht man da keinen wirklichen Unterschied ;D Aber wenn du eine ziemlich kleine Schriftgröße hast, wird durch das Anti-aLIASing ^^ die Schrift unscharf (;

ahhhh ^^ gut Augenzwinkern danke für die erklärung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 15:57.

16.08.2005 15:57
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von PonyBaby
Der Button is auch echt cool.Dein Hof ist noch nicht ganz fertisch,oder?

Danke. Wieso?

16.08.2005 15:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Noch Comments? +bettel+

17.08.2005 19:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bildernachweis? oder ist das selbstgemacht?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.08.2005 20:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Alzheimer lässt grüßen ^-^ Sorry... ich habs oben reineditiert << equusite.com (;

17.08.2005 20:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set / Ava und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH