Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet nicht so schnell :p

²Laura92: Lucy könntest du haben, Preisvorstellung? Glücksstern ging an Leila.
²melody(GestütCamiro): Wir haben von euch Cherokee's Pourquoi Moi und Cherokee's Pure Love - die beiden kommen auf den Privatstall.
²Leila: Wie gesagt, Fürstenberg war off, hatte viel Stress - tut mir Leid (: Wegen Caletta frag am Besten Skadi.
²Baronesse: Du kannst die beiden Hengste haben, mir reichen 8.000 für jeden.
12.02.2010 15:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii schöne Sache, dann kann ich die beiden gleich mal eintragen fröhlich

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.02.2010 15:55 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Alles klar (:
Wir haben noch zwölf Pferde, davon sind zwei "neu" hinzugekommen.
12.02.2010 18:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Nur so aus Interesse - was sollen die Pferde denn so kosten?

LieGrü*, Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.02.2010 18:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Kommt drauf an (: Jungpferde zwischen 5.000 und 8.000 Euro, besser ausgebildete Pferde mit Eigenleistung um die 10.000 Euro.
Lg
12.02.2010 18:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Hey <3

Hättet ihr noch Piccola Bella DF & Wonderful Day DF zu verkaufen? smile
Hätte interesse an den Beiden, Preis ist egal wie hoch, kannst ja vorschlagen smile
12.02.2010 19:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

9.000 ?!

Hier ist die kleine schonmal Augenzwinkern

Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 12.02.2010 20:20.

12.02.2010 19:22 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Jana, du könntest Piccola für 8.000 und Wonderful Day für 10.000 haben, wenn du willst (:

Laura, 9.000 sind voll okay, allerdings funktioniert der Züchter nicht richtig (;
13.02.2010 01:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

wird geändert
13.02.2010 09:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Okay, gut.
Bitte denkt dann an die Links smile
13.02.2010 17:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Huhu,

ich habe die beiden eingetragen xD
Whishing Well

Casanova

14.02.2010 18:12 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Danke, Casanovas Vater heißt aber nur Calmando DB, ohne das t dahinter (:

Ich bekomme immer noch Links & es sind immer noch Pferde zu verkaufen.
15.02.2010 20:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Ich würd gern noch Wonderful Day und Picco Bella bei mir aufnehmen.
für beide zusammen 18.000?^^
Hab den Namen des Papas von Casanova geändert^^

15.02.2010 23:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Hallo smile
Ich hätte Interesse an Parlez Vous. Er würde beim Reitverein Lavenna als Privatpferd untergebracht werden. Natürlich wäre der schicke dann mein Pferd, er würde auf Turnieren präsentiert werden und eventuell auch zur Zucht eingesetzt werden. Die Box in der er stehen wird, ist sehr schön, sauber und ordentlich!
Ich würde dir 15.000 bis 25.000v€ geben, musst nen guten Preis einfach sagen fröhlich

MfG; Cora
16.02.2010 09:06 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich wollte mich unbedingt für einen Kleinen Mann bewerben, ob es klappt weiß ich natürlich nicht. Das Problem könnte eben sein, dass mein Gestüt derzeit total im Umbau ist. Eigentlich besteht es schon seit November 2009, aber kurz danach hatte sich schon der erste Umbau aungekündigt, vorerst nur wegen der PHP-Geschichte. Allerdings wurde daraus was größeres, ich hatte vor, neue Textseiten zu erstellen und alles was dazugehört. Die Textseiten sind so gut wie fertig, nur noch nicht hochgeladen, deshalb funktionieren noch nicht alle Links. Allerdings funktioniert die Seite der Nachzuchten einwandfrei und ich könnte den Kleinen direkt eintragen, und wenn ich die PHP-Steckis fertig habe, wird er umgetragen und ihr bekommt den neuen Link.
Aber gut, fangen wir mal an Augenzwinkern

Ich habe riesen großes Interesse an Evando. Ich suche schon lange einen Hengst in seinem Alter, da das Gestüt so ungefähr einen Stammhengst braucht. Ich finde seine Rasse, sein Potenzial und auch seine Abstammung sehr passend. Er ist ein vielseitiges Pferd was meiner Meinung nach Zuchtpotenzial hat, auch weil die Abstammung nicht so sehr bekannt ist und er deshalb neues Blut sein könnte. Nachdem ich ihn umgetragen habe, geht Evando in die Ausbildung, und wenn er so weit ist, hoffen wir auf eine Zuchtzulassung. Er würde wie gesagt ein Kleiner Stammhengst werden, der die Basis unserer Warmblutzucht bündet. Alle Informationen um das Gestüt findest du entweder hier oder daaaa Augenzwinkern
Evando würde vorerst in der Jungehngstherde aufwachsen und nachdem er in die Ausbildungsphase gegangen ist, kommt er in eine große, helle Box mit Sicht zu anderen Pferden. Unsere Pferde kommen täglich auf die Weide, die Hengste bekommen allerdings ihre eigene Parzelle Augenzwinkern
Für Evando würde ich dir um die 6.500 zahlen Augenzwinkern

Ich würde mich echt freuen smile
Liebe Grüße,
Luluu <3

16.02.2010 20:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wollte nur eben bescheidgeben, dass das mit Glücksstern noch bis Samstag oder so dauern kann, derzeit total im Stress mit Schule und so -.-
16.02.2010 20:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Würdest du auch an Noch (!) ungeöffnete Höfe verkaufen? (Sommerfeld wird aber sehr wahrscheinlich sehr bald eröffnet)
Ich hätte nämlich großes nteresse an Vilarys Herbstlied und dann Miss Ballet Dance. Beide würden intern weiterverkauft werden und ein relativ ruhiges Leben führen, allerdings natürlich noch auf Tunrier gehen.

Also ich ürde mich freuen smile

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

16.02.2010 20:41 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

HI,
ich hätte an folgenden Pferden, sofern sie noch zu haben sind, Interesse:
- Wonderful Day DF
- Piccola Bella DF
- Fürstenbergs Lucy In The Sky
- Geliebte Jane DF
- GNs Diamond Jubilee ZL
- Vilarys Herbstlied
- Dw's Glücksstern DF

Name: Momo
e-mail: rztmemorio@web.de
Hof: Reit- udn Zuchtzentrum Memorio --> Zuchtstall

Alle würden eine schöne Box mit Paddock beziehen (Ponys kommen auch in den Offenstall). Im Sommer stehen alle Pferde 24 h auf der Weide. Auch die Hengste, für sie haben wir uns extra was einfallen lassen damit es klappt. teilweise stehen sie auch in kleinen Gruppen wenn sie sich vertragen zusammen auf der Weide.
Für alle gilt das sie zum Hauptziel auf Turniere starten werden. Die Stuten werden auch zur zucht eingesetz, wobei hier max. 5-6 Fohlen gezogen werden, sie sind aber keien Zuchtmaschinen, da der Turniersport im Vordergrund steht.
Die Hengste bekommen bei uns Decksaisonen in denen Sie decken, in der anderen Zeit gehen sie nur auf Turnire.
Für jedes Pferd zählt auch die Aus und Weiterbuldung sofern es möglcih ist.

Preise: Für jedes Pferd so zwischen 15 000 und 30 000, bin bereit dies auch zu zaheln Augenzwinkern

Ich hoffe das noch einige von den aufgelistete Pferden zu haben sind Augenzwinkern
LG Momo

16.02.2010 22:45 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von +Jana+
Hättet ihr noch Piccola Bella DF & Wonderful Day DF zu verkaufen? smile
Hätte interesse an den Beiden, Preis ist egal wie hoch, kannst ja vorschlagen smile

Hast du noch Interesse?

Zitat:
Original von Baronesse
Ich würd gern noch Wonderful Day und Picco Bella bei mir aufnehmen.
für beide zusammen 18.000?^^
Hab den Namen des Papas von Casanova geändert^^

Wenn Jana sie nicht nimmt, dann kannst du sie haben (:

Zitat:
Original von Cora98
Hallo smile
Ich hätte Interesse an Parlez Vous. Er würde beim Reitverein Lavenna als Privatpferd untergebracht werden. Natürlich wäre der schicke dann mein Pferd, er würde auf Turnieren präsentiert werden und eventuell auch zur Zucht eingesetzt werden. Die Box in der er stehen wird, ist sehr schön, sauber und ordentlich!
Ich würde dir 15.000 bis 25.000v€ geben, musst nen guten Preis einfach sagen fröhlich

MfG; Cora

Du kannst Parlez-Vous für 15.000 haben. Wenn der Hof nicht lange bleibt möchte ich ihn aber wieder zurück.

Zitat:
Original von Luluu
Ich habe riesen großes Interesse an Evando.

6.500 sind okay, kannst ihn gerne haben (:

Zitat:
Original von Leila
wollte nur eben bescheidgeben, dass das mit Glücksstern noch bis Samstag oder so dauern kann, derzeit total im Stress mit Schule und so -.-

Alles klar, mach dir nur nicht noch zusätzlich Stress.

Zitat:
Original von Girllion
Würdest du auch an Noch (!) ungeöffnete Höfe verkaufen? (Sommerfeld wird aber sehr wahrscheinlich sehr bald eröffnet)
Ich hätte nämlich großes nteresse an Vilarys Herbstlied und dann Miss Ballet Dance. Beide würden intern weiterverkauft werden und ein relativ ruhiges Leben führen, allerdings natürlich noch auf Tunrnier gehen.
Also ich ürde mich freuen smile

Ich möchte bitte erst den Link sehen!

Zitat:
Original von Baby cat
HI,
ich hätte an folgenden Pferden, sofern sie noch zu haben sind, Interesse:
- Wonderful Day DF
- Piccola Bella DF
- Fürstenbergs Lucy In The Sky
- Geliebte Jane DF
- GNs Diamond Jubilee ZL
- Vilarys Herbstlied
- Dw's Glücksstern DF

Du könntest Lucy und Jane haben; Wonderful Day, Piccola Bella & Glücksstern sind bereits vergeben, für Diamond Jubilee und Herbstlied möchte ich noch warten.

Lg
16.02.2010 23:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
du hattest glaub ich einen Cheroponyhengst oder?
Verkaufst du den auch oder geht der auf den PS?
LG <3

? smile
17.02.2010 00:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH