|
 |
Lia Lothdriel sucht Mitbesitzer |
Zimtziege

.crazy Zimtii

Herkunft: Grevenbroich
 |
|
Lia Lothdriel sucht Mitbesitzer |
 |
Aloah, liebe GB's
Wir, das Team von Lia Lothdriel, sucht einen Mitbesitzer. Wir haben ansich genug Zeit, die virtuelle Pferdeherde zu führen, doch möchten wir noch jemanden, der uns dabei unterstützt.
Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir nicht nur zu zweit arbeiten würden. Im Folgenden wirst du lesen, was wir euch bieten und was die Vorraussetzungen sind, bei uns ebenfalls ein Teil des Adminteams sein beizutreten.
Derzeit ist Lia Lothdriel nicht einmal online. Daher wird es schwierig, das Forum anzuschauen, somit werden die Interessenten eine PN erhalten, mit dem Link zur Homepage. Screen's und Informationen findet ihr unter diesem Link: Lia Lothdriel | Schweigen Kann Die Grausamste Lüge Sein.
Wir bieten:
+ eine teamfähige Gemeinschaft
+ Kontakt per ICQ
+ Alter von 18 und 16 (bald 17)
+ leichte Verrücktheit
+ natürlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
+ dem dritten Besitzer ACP-Rechte
+ Bei Absprache auch FTP-Rechte (Server läuft auf kostenpflichtigem Webspace)
+ Offenheit für Ideen
+ Meinungsfreiheit
+ CSS, HTML, PHP Kenntnisse / MySQL Grundkenntnisse
+ Hackeinbau
+ Grafikdesign
Vorraussetzungen
+ Teamfähigkeit
+ Kreativität
+ Alter von 15 - egal
+ Eventuell Grafikdesign
+ evtll CSS, HTML, PHP Kenntnisse
+ Hackeinbau kaum Probleme
+ Offenheit und keine Scheu die Meinung zu sagen
+ ICQ muss vorhanden sein
Wir hoffen, dass sich einige Interessenten melden. Schreibt hier einfach einen Post mit einer ausführlichen Beschreibung von euch und inwiefern ihr die Vorraussetzungen erfüllt.
Ihr könnt auch einfach die ICQ-Nr. 312-599-853 adden und euch bei mir melden. Dann können wir auch ein kleines "Bewerbungsgespräch" per ICQ machen *fg*
Jedenfalls würden wir uns über ein paar Anfragen freuen
Liebe Grüße wünschen,
das Adminteam von Lia Lothdriel

|
|
07.02.2010 17:18 |
|
|
Kitsu
Armageddon x3

|
|
Gewünschte Vorraussetzungen.
+ Teamfähigkeit
+ Kreativität
+ Alter von 15 - egal
+ Eventuell Grafikdesign
+ evtll CSS, HTML, PHP Kenntnisse
+ Hackeinbau kaum Probleme
+ Offenheit und keine Scheu die Meinung zu sagen
+ ICQ muss vorhanden sein
Zu bieten.
+ Teamfähigkeit
+ Grafikerstellung
+ Offenheit und bestimmt keine Scheu die eigene Meinung zu vertreten.
+ IcQ vorhanden.
+ Kreativität
+ Jahrelange Erfahrung in dem "Business"
Grund der Bewerbung.
Ich liebe diese Rollenspiele und habe nach einem wie diesem schon länger gesucht. Elemente. Ich hatte selbst einmal ein solches Forum nur nicht in diesem Ausmaß. Das Forum das ich hatte ist leider untergegangen weil der Hauptbesitzer der Seite nicht regelmäßig online kam. Nach dem Neuaufbau der Seite scheiterte es schließlich gänzlich. Naja seitdem habe ich mich nicht mehr wirklich an "Element"Pferde gewagt. Aber jetzt möchte ich es sehr gerne wieder versuchen.
Was ich noch schreiben könnte weiß ich nicht wirklich. Ich bin nicht sonderlich gut in sowas und verstecke das auch nicht, bin beim "Arbeiten" mehr bei der Sache als beim Schreiben dieser Bewerbungen
Schreibprobe Charakter: Halloween

(Bild: Marta Stasczak)
Wiedertreffen mit einer Geliebten nach der Wiederkehr in das Tal
Er trifft auf Bloody Excllence und einem unbekannten Hengst der neben seiner Geliebten verharrt
Die Tage waren langsam vergangen. Sie hatten sich gezogen, hatte nicht von ihrem momentanen Standort lassen wollen um neue Zeit zu schenken. Sie waren nicht wie sonst schnell und flüssig an ihm vorbei gezogen. Sie hatten sich geweigert. Die Zeit hatte sich geweigert. Und gegen höhere Mächte wie diese hatte niemand etwas entgegen zu bringen. Selbst ein sogenannter Schattenfürst nicht. Selbst Halloween nicht.
Die Spuren im Schnee hatten langsam begonnen ihre eigene Geschichte zu schreiben. Doch sie verblasste. Sie wollte nicht entziffert werden und so nahm der eifrige Leser, die Wärme der Sonne langsam und quälend den Untergrund des Romans, den man Leben nannte mit sich. Der Zauber des Winters begann an Glanz zu verlieren. Und so tat es diesem auch sein Leben gleich. Glanz. Es passte nicht. Es passte so gar nicht zu dem tiefschwarzen Fell des starken Hengstes. Stark. Welch oberflächliches Wort. Aber man nutzte es und verlieh diesem den Titel und Rang einer Tugend. Und somit also doch eine gewisse Macht. Welch Philosoph doch in jedem steckte.
In dicken Schwaden quoll der heiße Atem vor seinen Nüstern in die kalte Luft und verzog mit dem Winde. Wie traurig schön war seine Melodie. Und alles passte so hervorragend zusammen. Ironie. Wie düster war doch ihr Spiel. Beinah so düster wie jene Vergangenheit die ihre Spuren verlor. Von der Sonne die das Leben verhieß. Von einer Sonne, die viel schöner war als jene die man anbetungsvoll an jedem Morgen erblickte und sich über ihre Wärme das Herz zerriss. Nein, seine Sonne war die schönste von allen. Denn sie war die seine. Und auch wenn sie nicht bei ihm war. Ihr Licht erstrahlte heller als alles andere. Das dunkle Herz mit einem Mal in silberne Helligkeit geflutet. Und doch kam kein Wort der Freude, kein Zeichen von Glück über sein Wesen. Die Ungewissheit war zu groß, das Plagen zu stark sich nicht darüber im Klaren zu sein ob das Glück sie weiterhin verfolgte, seine Sonne. Dunkelheit die nicht geklärt werden wollte. Schon die ewigen Tage lang nicht. Sie hatte sich schlichtweg gewährt. Nur jetzt wurden die Spuren der anderen Geschichte langsam wieder deutlicher. Nur jetzt waren die Spuren der Sonne so sichtbar. Nur jetzt, verzehrte sich das Herz Drascir's unaushaltbar nach Bloody. Nach seinem Engel. Doch sie war nciht allein. Andere Spuren zeichneten den Weg und ließen die Wut in Drascir aufsteigen. Fremde Spuren...eine fremde Geschichte. Doch er würde den neuen Steller der Schrift finden. Und sie... der Duft war schon so nah, hatte sich so in der Luft vermischt und brannte nun in seinen Nüstern. Dunkel entfloh das starke Wiehern seiner Kehle. Das war nicht Drascir, das war Halloween. Jetzt war Halloween... und das stürmende Gewitter der Hufe begann von neuem. Bis der dunkle von Liebe besessene Körper zum Stillstand kam und von neuem das Haupt in die Lüfte erhob. Ganz nah... so unendlich nah war sie. Der Regen mischte sich unter sein Gewitter, wollte den Schnee wegwaschen. Wollte die Geschichte reinwaschen. Wollte den Platz für ein neues Kapitel frei machen.
Weiter, schneller bis das Tosen des Gewitters nachließ, bis es endete. Bis er sie sah und ruhig neben ihr verharrte. Seinen Platz neben dem blutroten Engel fand. Die Kälte flüchtete sich mit einem Mal in seinen Blick, holte die Finsternis aus den Tiefen des Schwarzen zurück und richtete sie gegen ihn. Den Schriftenstellen der sich in die Geschichte erschlich. Blutrot und doch nicht diese einzigartige Schönheit.
"Wer bist du."
Und die endlose Kälte vibrierte in der Luft, zerriss sie. Bis der warme Blick zum Engel fiel....
Liebe Grüße vom Schneggchen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 11.02.2010 15:01.
|
|
10.02.2010 16:02 |
|
|
Najoua

above the clouds.

Herkunft: » once eden, then heaven.
 |
|
Hai :3
Mein Antrag auf Mitadminschaft hat via ICQ als mehrstündiges Bewerbungsgespräch stattgefunden. Hier nur die wichtigsten Facts [als Auszug aus dem Gesprächsverlauf] zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, habe seit ca. 8 Jahren VPH- und Adminerfahrung, beherrsche HTML, CSS & Photoshop zu annehmbaren Graden und bin auf der Suche nach einem Projekt, in das ich mich vertiefen und das meine Kreativität inspirieren kann. Außerdem sollte ich wohl noch vorwarnen, dass ich sehr perfektionistisch und in richtiger Gesellschaft recht eigen sein kann, aber insgesamt doch sehr umgänglich, verlässlich und kooperativ bin. In Sachen Hacks & PHP bin ich zwar leider nicht bewandert, vertraue da aber auf meine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sollte mir dazu die Chance gegeben werden.
Nähere Details über meine Fähigkeiten, Erfahrungen und Erwartungen befinden sich im Verlauf, ebenso Einsicht in Kostproben grafischer und schriftstellerischer Art auf meinem Webspace sind auf Anfrage [ICQ: 296292082] oder bei Zimtziege erhältlich. ;D
Alles Liebe.
11.02.2010 15:48 |
|
|
Zimtziege

.crazy Zimtii

Herkunft: Grevenbroich
Themenstarter
 |
|
Aloah miteinander.
Wir haben uns inzwischen entschieden. Insgesamt sind DREI Bewerbungen eingegangen. gutschattenhein hat ihre Bewerbung direkt ins Forum getragen. Superschnecke hatte sich zuerst ein wenig informiert, per PN und schließlich eine Bewerbung hinterlassen.
Najoua hat sich direkt per ICQ bei mir, Zimtziege gemeldet, gefolgt von einem drei- bis vierstündigen Gespräch.
Alle Bewerbungen haben uns angesprochen und dennoch weiß, denke ich, jeder, dass es nur eine "Glückliche" geben kann und geben wird. Wir, Marly und ich haben uns intensiv beraten. Auch habe ich ihr Zitate aus dem Verlauf vom ICQ hinterlassen.
Wir sind uns alle einig geworden und dürfen NAJOUA als dritten Admin von Lia Lothdriel | Schweigen Kann Die Grausamste Lüge Sein. begrüßen. Ich werde dir, Najoua, per ICQ schließlich die Daten schicken, die du benötigst.
Warum haben wir Najoua genommen?
Najoua zeigt von Temperament und Talent. Sie ist zwar in Sachen PHP und Hackeinbau nicht erfahren, dennoch zeigt sie sich als äußerst lernwillig und hat eine gute Auffassungsgabe, die ich selbst im ICQ erlebt habe. Sie ist organisatorisch sehr begabt, was uns persönlich sehr gefällt, da wir selbst ebenfalls von Organisation und Perfektion viel halten. Beides gibt sie gut zur Kenntnis. Sie ist offen und willig, ihre Meinung zu äußern und hat selbst auch eigene Ideen, die man garantiert auch einbauen wird. Außerdem ist es gut, dass sie auch alleine Arbeiten kann, sollte dies von Nöten sein und kann, wenn es eng wird, auch Arbeiten innerhalb einer Woche abgeben und erledigen. Zumal sie, wie sie mir gesagt hat, unter Druck definitiv besser arbeitet. Grafisch, sowie im HTML und CSS hat sie sehr viel Erfahung und auch einige Beispiele abgegeben, sowie beim Thema Schreibprobe. Insgesamt zeigt sie sich als eine sehr gute Arbeiterin, die, wie wir finden, sehr gut zu uns zusammen passen würde. Daher unsere Entscheidung.
Dennoch hoffe ich, dass sich Superschnecke und gutschattenhein nicht persönlich angegriffen fühlen und man sich vielleicht auf Lia Lothdriel sieht. Wer weiß, vielleicht werdet ihr das nächste Leittier, oder baut eine gute geschichte mit euren Charakteren auf Lia Lothdriel aus.
Wir würden uns auf alle Fälle freuen.
Liebe Grüße wünscht,
das Lia Lothdriel- Team

|
|
11.02.2010 22:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum