Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:51.

11.02.2010 21:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anonymous
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT von Bille: Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, entsprechen nicht den Forenregeln, und werden somit editiert.
11.02.2010 21:38 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Layout - Hilary Duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's total smile
Die Farben passen total gut zusammen und das ganze hat einfach
eine schöne Stimmung smile
Und die Schrift von 'HILARY DUFF' gefällt mir auch sehr gut.
Was mir nicht so gefällt sind diese 3 weißen Striche Augenzwinkern

Ansonsten aber wunderbar *_*

11.02.2010 21:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr toll <3 sieht modern und gleichzeitig schlicht aus, aufteilung gefällt mir und auch die bild"einarbeitung" allerdings finde ich die beiden kleinen bilder nicht unbedingt gut zusammenpassend aber stört im allgemeinen kaum smile

I think last night,you were driving circles around me.

11.02.2010 21:40 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
anonymous
Mitglied

RE: Layout - Hilary Duff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT von Bille:

Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, und entsprechen nicht den Forenregeln, werden somit editiert.
11.02.2010 21:40 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich mag's. smile Keine Kritik.
11.02.2010 21:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anonymous
Mitglied

Zitat:
Original von anonymous
EDIT von Bille:

Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, und entsprechen nicht den Forenregeln, werden somit editiert.

Jetzt machst du das auch schon !
Wer war mit meinem Namen online?
Ungerecht, hier gibts nichtmal eine Meinungsfreiheit!

EDIT von Bille: Spam & Beleidigungen sind nicht erwünscht, entsprechen nicht den Forenregeln, und werden somit editiert.
11.02.2010 21:49 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich kann deine Beiträge ebenfalls editieren, da ich- wie Lokakdis- Moderatorin bin.
Das hier hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern nur mit Spam und Beleidigungen.
Ich würde dir sehr empfehlen, das jetzt zu unterlassen, und dich hier entweder freundlich und höflich zu verhalten, oder es ganz bleiben zu lassen.
11.02.2010 21:52 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde es toll. Ich könnte mir vorstellen, dass du teilweise viiiel mehr in dem Bereich machen könntest als immer nur vRhs smile

Die Bilder finde ich rechts zwar ganz gut platzfüllend, aber irgendwie nicht super aufeinander abgestimmt. Das links finde ich super. Das Menü ebenfalls!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 11.02.2010 22:06.

11.02.2010 21:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
anonymous
Mitglied

Sieht immernoch unhübsch aus !

( und sagt jetzt nicht, dass es nicht höflich war ! )
11.02.2010 22:04 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kannst du deine Kritik bitte begründen?
Das hier ist eine Bewertungsecke, wo sich der Grafiker bestimmt nicht nur ein "Ist hässlich erwünscht" sondern auch Begründungen, damit er es eventuell später verbessern kann.

Augenzwinkern

11.02.2010 22:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
anonymous
Mitglied

11.02.2010 22:08 anonymous ist offline Beiträge von anonymous suchen Nehmen Sie anonymous in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo. ich finde es wirklich gelungen.
die Farben passen zu den Bildern und die Schrift sieht super aus. es wirkt alles sehr stilsicher und edel. gefällt mir wirklich gut.
lg Laikalilly
11.02.2010 22:13 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Okeey smile
Naja. So schlimm sind sie ja auch nicht unbedingt. Nur ohne sie wäre es noch
schöner, finde ich. Aber guut (:

Magst du mir kurz verraten, wie die Schriftart von Hilary Duff heißt? smile

Naja, wegen anonymous. Wir wissen doch alle, dass sie nur hier ist, um zu provozieren. Eine Person, die eben einfach nur langeweile hat. Augen rollen

11.02.2010 22:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Und wie heißt die Schriftart von der "Unterschrift"? großes Grinsen

11.02.2010 22:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

toll gemacht großes Grinsen ich mag diese glasige überschrift

@anonymus : dann zeig du doch mal ob du's besser kannst !?!

@brecadio : ich soll keine trolle füttern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 11.02.2010 22:33.

11.02.2010 22:30 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
brecardio
bless her soul

Zitat:
Original von Daina
@anonymus : dann zeig du doch mal ob du's besser kannst !?!

don't feed the trolls smile

I think last night,you were driving circles around me.

11.02.2010 22:31 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich mags sehr. <3
Vielleicht solltest du wirklich mal mehr in dem Bereich arbeiten. großes Grinsen Sieht für mich sehr professionell aus. (:
Als ich das Design ohne Blindtext gesehen hab, dacht ich mir, schon etwas langweilig und schlicht, aber mit Blindtext sieht es einfach toll aus. (:
Ich schätze, man muss dann einfach mit CSS und den Kram arbeiten. großes Grinsen

Nein, ich mags. <3
Freu mich bald wieder was von dir zu sehen. großes Grinsen
12.02.2010 11:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich finds Wunderschön.<3
Perfekt großes Grinsen

12.02.2010 16:24 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Soso, kaum ist man mal ein paar Tage eher seltener online und kümmert sich um Schule, sein Leben, usw, dann kommen wieder total tolle Threads vom Sassilein online. Jajaja. rotes Gesicht

großes Grinsen zum Design: Die Farben sind der Hammer. Ich finds großartig. Und wie du das alles gemacht hast, mit den verschiedenen Strichen, Farben, hellen und dunklen Grautönen, diesen "Strichelchen" und "Lichter" oben beim Menü, und so weiter. WOW. Richtig, richtig schön. Sauber gearbeitet und ja. Sehr toll! <3

Edit: Ich finde übrigens auch, dass du viiiiiel öfter sowas in die Richtung machen solltest. Sieht superschön aus. Aber auch bei den vRh Designs bleiben, die sind eben auch total genial. ^^
12.02.2010 20:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH