Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright | Trennliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Copyright | Trennliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] Copyright | Trennliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein Copyright für meine Bilder
Es sollte halt so ein länglich, gräuliches, HG transparentes sein.
Am anfang gerne einen hund & hinten am schluss ein Pferd
An dem Copyright sollte
Blickfang Tier- & Naturfotografie
stehen.

Es ist halt wie so ne art trennliner.

Ich hoffe euch fällt etwas kreatives ein, bin für alles offen Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 09.02.2010 17:14.

09.02.2010 17:14 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gerne nachher mal smile
09.02.2010 17:44 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank Augenzwinkern
09.02.2010 18:17 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Copyright | Trennliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eine vorstellung von der Schriftart also eher geschwungen oder blockschrift?

09.02.2010 19:59 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ist irgendwie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe...

09.02.2010 21:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

*loli* eher schlicht.

danke für den versuch aber irgendwie mag es mir nicht gefallen.
Weitere versuche erwünscht
09.02.2010 21:39 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Mag es niemand mehr probieren?
11.02.2010 12:36 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Ist jetzt sehr schlicht, aber vllt. kannst du ja was damit anfangen.
Hab eins mit Schlagschatten & eins ohne.

Dateianhänge:
png versuch1.1.png (6,38 KB, 30 mal heruntergeladen)
png versuch1.png (3,18 KB, 24 mal heruntergeladen)

11.02.2010 14:05 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyright | Trennliner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH