Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die fröhliche Apokalypse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die fröhliche Apokalypse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Die fröhliche Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen stellt es dar?: Gott
Programm? Paint
Warum gemalt? Gesellschaftskritik
Dauer? 6-7 Tage, Sonntag war Ruhetag
Gott ist doch tot? Laut Nietzsche ja, aber Nietzsche ist auch tot. Wie weit wollen wir einem toten Mann glauben schenken?
Eigenkritik? Die Erde sieht aus wie aus Knete.
Gott sieht in meinem Kopf aus wie Dumbledore, vielleicht mache ich mal eine Seitenansicht von Gott, um euch die Hakennase zu zeigen. Gott kann zaubern.

Was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich mag Gott. Gott sieht aus wie ein Gespenst. Das mag ich. Und Gott ist gutgelaunt.
Nach so vielen Jahren bemerkte Gott, dass die Erde Unsinn ist. Und so entschloss er sich, die Erde wieder zu zerstören. Vielleicht ist Gott einfach erwachsen geworden.
Gott symbolisiert die Menschheit.
Ich überlegte, was ich als nächstes zerstören könnte, und da mir [und meinen treuen Fans] unsäglich viel einfiel, entschloss ich mich, einfach die gesamte Erde kaputt zu machen. Weil die Menschen doch die Erde mögen.
Ihr behandelt die Érde, als hättet ihr eine zweite im Kofferraum.
Was verherrlicht es? Weltuntergang

edit: falls ich irgendjemanden irgendwie verletzt haben sollte, war dies keine absicht, und ich entshculdige mich hiermit dafür.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 10.02.2010 14:25.

09.02.2010 21:29 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich mag deine Paintbilder nicht so. Ich kann nix damit anfangen, aber muss ich warscheinlich auch nicht.

Allerdings muss ich sagen, das dieses hier etwas anspruchsvoller aussieht, als die Anderen. Ich mag den Dumbledoreverschnitt! Und die Erde. smile
Allerdings ist es zieeemlich verpixelt.
09.02.2010 21:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.
Bzw, ich mag deine Paintbilder irgendwie gar nicht.
Auf ich wirkt es so gewollt lustig, aber ist es halt nicht. Ziemlich künstlich. Auch deine Texte, die du dazu immer schreibst.

LG Jeany

09.02.2010 22:38 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

You're not funny at all.
Und Nietzsche schreibt man mit Z in der Mitte. smile

10.02.2010 14:21 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii

Danke euch beiden für den Kommentar. smile
Das Bild sieht so verpixelt aus, weils verkleinert ist.. wenn man draufklickt, wirds größer (: Dann finde ich es gar nicht mehr so verpixelt, aber sonst hast du Recht Greti.
Ich denke nicht, dass das jedem gefallen muss. Aber immerhin schaut ihr es euch an. (: Ist ja alles immer eine Frage des Geschmacks.

Jeany, ja, was soll ich dazu sagen?
Danke für den Kommentar. Ich denke allerdings, dass du mich nicht kennst, und dir daher eine Meinung über mich gebildet hast, die so vielleicht nicht stimmt. Ich kann dazu nur sagen, dass meine Texte in meinen Augen witzig sind, und dass sie nicht gewollt sind.
Humor ist immer eine Frage des Geschmacks, mir gefällt es. Dir muss es nicht gefallen.
Aber wie gesagt, danke für deinen Kommentar. Auch schlechte Kritik kann konstruktiv sein.
Allerdings: wenn dir meine Bilder irgendwie gar nicht gefallen, frage ich mich, wieso du sie dir anschaust. Besteht da irgendwo dann doch noch Interesse?

Vielleicht gibts noch Jemanden hier, dem es gefällt? (:

edit:
Tatsache. Danke!
Ich werds mal verbessern, ist lange her, dass ich mich mit dem netten alten Herren beschäftigt habe.
Ich überlege ohnehin, ob man Pocahontas nicht mit zwei C schreibt. Werde das demnächst mal googeln.
Danke Carlene (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 10.02.2010 14:23.

10.02.2010 14:22 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Toastii
Das Bild sieht so verpixelt aus, weils verkleinert ist.. wenn man draufklickt, wirds größer (: Dann finde ich es gar nicht mehr so verpixelt, aber sonst hast du Recht Greti.

Bei mir ist es genau andersrum - wenn's so klein ist, ist es scharf und wenn man's größer macht, ist es (stark) verpixelt. großes Grinsen
10.02.2010 14:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

oh.. okay O___o
das tut mir leid..
10.02.2010 14:38 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Huhu
Ich mag deine Bilder eigentlich nicht , aber das hier ist schön / witzig xD
Deine "Menschen" mag ich zwar nicht so , ich finde die Erde geilo xD

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.02.2010 14:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

das verpixelte ist bei den paint-bildern aber manchmal so oder?

zum bild: ich mag deine ideen! ziemlich tiefgründig wenn man gott als die menschheit sieht smile also: ich finds gut smile
10.02.2010 14:45 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir gefällt weder die Idee noch die Umsetzung. Und an meinem Sinn für Humor liegt es garantiert nicht. Die Bilder "erreichen" bei mir einfach nichts.

Übrigens empfehle ich bei Grafiken PNG zu nehmen, da JPG eigentlich nur für Fotos geeignet ist.

10.02.2010 15:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ohja. Irgendwie.. doch ja. Grafisch ist das natürlich keine Meisterleistung, aber allein dieser Gedanke dahinter gefällt mir. :>
Hat was.
10.02.2010 16:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Ach toastii (:

Ich weiß gar nicht was du anderen haben. Das Ganze mag zwar pixelig sein, doch das ändert nichts an deinem wundervollen Humor Zunge raus
Ich find den Gott echt gelungen. Und die Erde. Und die Sterne. Ich mags einfach. (<-Punkt.)

grüßelchen,
Viee

PS: ich mag den feldhasen sehn ._.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 10.02.2010 16:19.

10.02.2010 16:18 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Toastii
Toastbrot

Zitat:
Original von fabbily
Und an meinem Sinn für Humor liegt es garantiert nicht.

d.h. es liegt an meinem Humor?

und endlich weiß mal jemand die erde zu schätzen
jetzt weiß ich, wieso gott so lange gebraucht hat, die war nämlich ne ziemliche arbeit.. deswegen ärgert es mich auch, dass die so verkrüppelt aussieht.

und extra für yvileinchen

was für ein hässlicher hase. die beine sind.. der körper.. also..
das ist ne 5 minuten arbeit, und keine grafische leistung. ich weiß.
aber auch so hässliche tiere sollte man retten.
auch wenn sie aus biologischen aspekten so nicht überleben könnten. naja..
10.02.2010 17:45 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ja ne ;D Die Erde halt, mit all den wichtigen Sachen, die unser Leben so wunderschön machen ;D
Mittelerde darf meinetwegen verschont bleiben, aber der Interesse halber, wird High School Musical zuerst getroffen? großes Grinsen
Oder gibt es einfach ein Riesen-BÄM! und puff...?
Ich finde auch, das wir mal an all die anderen Planeten, Sterne und Yedi-Ritter denken sollten, wenn wir Gott so mit unserem schlechten Geschmack erzürnen -.-

Nietzsche soll sterben. Einmal geht mein Wunsch in Erfüllung Augenzwinkern
10.02.2010 18:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Zitat:
Original von ~Jeany~
Dito.
Bzw, ich mag deine Paintbilder irgendwie gar nicht.
Auf ich wirkt es so gewollt lustig, aber ist es halt nicht. Ziemlich künstlich. Auch deine Texte, die du dazu immer schreibst.

LG Jeany
Jeany, ist dir eigentlich bewusst, dass wir David kennen? Aufgrund der Meinung, die du dir scheinbar gebildet hast, frage ich mich doch ernsthaft, warum du Shia nicht einfach ignorierst. Bei derartigen Differenzen wäre ein friedliches Nebenherexistieren wohl das Einfachste. smile Nun gehört das nicht hier her, ich finde es nur interessant. Jetzt also mal zum Bild.

Ich sollte vielleicht doch wieder in die Kirche gehen.

Habe es ja eben auch zum ersten Mal gesehen, wenn auch die Entstehung life miterlebt. Ich finde es witzig. Übrigens sprachen wir heute gerade im mir aufgezwungenen Religionsunterricht über Gottesbilder, Gott als alter Mann und Nietzsche, eine Diskussion, in der ich punkten konnte. Mal abgesehen davon, dass in unserem neuen Raum ein AAR-Poster hängt. Vielleicht macht mir Religion jetzt doch wieder Spaß. Du weißt ja, was ich von der Idee halte. Weil die Kritik einfach ankommen sollte. Mittelerde ist ja mein persönlicher Favorit, wie du schon weißt.

Ich halte die Abbildung für sehr gelungen und bin sehr dankbar dafür, dass du dich gegen die Bruch-Schriftart entschieden hast! Die Sterne sind süß.
10.02.2010 18:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Toastii
und extra für yvileinchen

was für ein hässlicher hase. die beine sind.. der körper.. also..
das ist ne 5 minuten arbeit, und keine grafische leistung. ich weiß.
aber auch so hässliche tiere sollte man retten.
auch wenn sie aus biologischen aspekten so nicht überleben könnten. naja..

Mhwa. Du bist so lieb.
Ich finde ihn wunderschön ._.
Aber ihn retten wir auf jeden Fall.
Auch wenn er hässlich ist. Und einen Krüppelfuß hat.
Und er nur 5 Minuten gebraucht hat, erzeugt zu werden! großes Grinsen

icon von SaraliebtPferde
.
11.02.2010 18:23 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

ja ich inde die ganzen paint bilder eig sinnlos. tut mir leid

und ich will jetzt ncihts falsches sagen, aber es kommt sop rüber als ob du dich über gott lustig machen würdest... und cih glaube man darf gott weder jesus zeichnen oder??

11.02.2010 18:44 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

Zitat:
Original von *LoLi*
ja ich inde die ganzen paint bilder eig sinnlos. tut mir leid

und ich will jetzt ncihts falsches sagen, aber es kommt sop rüber als ob du dich über gott lustig machen würdest... und cih glaube man darf gott weder jesus zeichnen oder??

trotzdem danke für deine meinung (:
da ich aber nicht an gott glaube, lasse ich mir nicht verbieten, ihn zu malen oder nicht. außerdem ist es erlaubt, den christlichen gott darzustellen.. oder zumindest seine hand? ich weiß es nicht
ich hatte zuletzt in der grundschule religionsunterricht [danke an dieser stelle an meine mutter >____<]
soweit ich weiß, darf man allah nicht malen.. naja (:

wie gesagt, da ich - als biologin - nicht daran glaube, dass es da oben einen gott gibt, der all das zulässt, was hier geschieht [kinder werden sexuell missbraucht, was für ein gott ist das bitte?!], lasse ich mir auch nicht verbieten, ihn darzustellen.
meinungsfreiheit!

und gerne yvileinchen, gerne (:
vielleicht mach ich es bei langeweile nochmal neu ^^ das kleine häschen

und alle anderen: danke (:
11.02.2010 19:12 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
ani8 ani8 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53965.png

Herkunft: Berlin

spirit, twilight, superman, feldhase??!! cool <3
11.02.2010 20:16 ani8 ist offline E-Mail an ani8 senden Beiträge von ani8 suchen Nehmen Sie ani8 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von ani8
spirit, twilight, superman, feldhase??!! cool <3

MEIN Feldhase x]

Zitat:
Original von Toastii
und gerne yvileinchen, gerne (:
vielleicht mach ich es bei langeweile nochmal neu ^^ das kleine häschen

Es bleibt trotzdem in meiner Signatur <33

Ich finds lusitg, wenn manch gewisse Leute Paint Bilder sinnlos finden... Sie müssen sie sich doch nicht anschauen großes Grinsen Und soweit ich weiß, darf man Gott und Jesus zeichnen. Sonst gäbe es ja nicht diese ganzen Karikaturen und teilweise sogar Filme über Jesus oder so Augenzwinkern
EDIT: Außerdem verspottet es ja Gott oder so gar nicht. Zumindest nicht direkt. Das Bild trägt ja nicht umsonst den Namen 'Die fröhliche Apokalipse' (:

LG

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 11.02.2010 20:53.

11.02.2010 20:51 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die fröhliche Apokalypse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH