Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafitty <by GrAfFiTtY>^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafitty <by GrAfFiTtY>^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Grafitty <by GrAfFiTtY>^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste mal wieder dampf ablassen oO" und hab n bissl ausprobiert...dabei is so ne art grafitty rausgekommen xD [ich hoffe ich mache meinem namen eine ehre^^] naja wie findet ihrs?

irgendwie isses durchs gif oder hochladen voll unscharf geworden >.<

02.03.2005 20:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir !Lob

könntest du mir so eins au mit Jule machen ??

lg

Silver

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.03.2005 20:47 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wir werden noch seelenverwandte, so ein ähnliches nur mit Love hab ich auch gemacht... nur *compi klopp* dummerwiese ist kurz vor dem absüeichern mein lieber Compi abgeschmiert und ich hatte kein bock alles noch mal neu zumachen.
deins schaut echt jut aus großes Grinsen

02.03.2005 21:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

@ silver -w- wenn ich mal zeit hab -.-

danke ihr zwei +freuz+
das mit dem abstürzen kenn ich von irgendwo +zum.anderen.compi.schiel+ großes Grinsen gut dass ich den neuen hab ^^ der is lieb

02.03.2005 21:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

japjap..man muss nur immer sehr lieb zu sienem pc reden *aufpceinreddaserbildzeigt* ahhh..siehst du, +g+ jetzt sehe ich es auch ;-)

wow sieht irgentwie, hmmm, crazy aus^^ *lölz* mit priggi am pc gemacht?? ja oder? *lölz* ne coole idee ;-)

LG Tabby

03.03.2005 17:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

wie sonst? ^^

03.03.2005 17:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

sieht cool aus!ich male auch super gerne grafitty's,aber nit am compi,das kann ich nit,nur aufm blatt großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 17:39 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

jaaaaaaaaaaa, im heft ^^ immer überschriften verzieren und so xD die lehrer regen sich dann voll auf, des is voll löllig...

03.03.2005 17:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
jaaaaaaaaaaa, im heft ^^ immer überschriften verzieren und so xD die lehrer regen sich dann voll auf, des is voll löllig...

ja,genau.wenn wir en neues thema anfangen schreib ich immer die überschrift im grafitty-look großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

03.03.2005 17:44 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

laaaaallllaaaa ich kirge jetzt auch nen neuen *froi*

03.03.2005 18:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Jaja, die Langeweile in der Schule... XD Das ist schon so manchen zum Verhängnis geworden!
Mir gefällt es auch voll gut! großes Grinsen
03.03.2005 19:23 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

naja, hab nix besseres zu tun in school xD
und den lehrern kanns wurscht sein, was ich in meinen heften hab ^^ außerdem bin ich eh relativ gut - find ich oO" und die mögen mich alle bis auf unsern latein idioten -.- die sagen meistens nix

03.03.2005 19:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

schick schick.. ^^ als ichs angeuggt hab hab ich mich irgendwie angesprochn gefühlt weil mich n paar freundinnen zu zeit nur noch liz nennen ^^ naja. *g*

Wo segelst du hin?

03.03.2005 20:13 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

^^ danke +knuffz+

jaja, ich hab tausend spitznamen...lissy, liz, liss, ... [heißt du in echt lisa?]

03.03.2005 20:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafitty <by GrAfFiTtY>^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH