Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 19.11.2009 15:54.

16.08.2005 10:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste sieht mir nach einem etwas zeirlichen Shire Horse aus.

2: könnte Gotlandpony, Connemara oder Welsh Cob sein

3: uff, irgend ein Warmblut, vllt. Westfale

4: eindeutig ein Friese

5: ein Warmblut, glaub ich, vieleicht Holsteiner, weils eher so zierlich ist

16.08.2005 10:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Welche Rasse?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin eigentlich kein Pferdespezi, kann dir aber mit Sicherheit sagen das das erste Bild ein Shire-Horse ist und dadrunter das Bild nen Friesen...yo, bei den anderen würd ich mich jetzt net festlegen wollen xD
Das letzte könnte nen Deut.Reitpony sein, weils für nen Holsteiner denk ich mal zu klein is

edit//shadow war schneller +grrr+ x)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 16.08.2005 10:43.

16.08.2005 10:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste is nen ShireHorse, das zweite keine Ahnung Dartmoorpony? Exmoorpony? Man sieht die Beine nicht so, wenn die lang wären würde ich auch evtl. sagen Holsteiner... das 3. Hanno? oder nen DRP keine Ahnung, der Kopf sieht so komisch aus. X-)
4.ist für mich nen Tinker ganz in shcwarz, für nen Friesen ein wenig zu klein glaub ich, das kann aber auch täuschen, ich hätte Tinker gesagt. ^^ 5.Holsteiner? keine Ahnung bei dem Gebiet Turnierpferde kenn ich mich überhaupt net aus...

16.08.2005 10:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

1:Shire Horse(?)
4:Glaub ich eher eine Ponyrasse(weils so klein ist)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
16.08.2005 10:43 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Anne100
Danke! Aber ich warte mal... Wenn viele Antworten da sind, schreibe ich das, was am häufigsten gesagt wurde großes Grinsen
so kann ich nichts falsch machen... Aber bei dem Fohli ist es echt schwer...
Beim 1. hatte ich erst gedacht Pain-Horse aber bei den riesen kenne ich mich nicht aus...

Paint nie und nimemr, wo sind denn da die Flecken? Paints haben auch keinen Mega-Behang und das Pferdchen ist glaub ich zu groß und schwerer gebaut Augenzwinkern

16.08.2005 10:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

das vierte ist ein merens.Merens sehen so aus wie friesen sind aber ein kleiner
16.08.2005 10:50 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*buch rauskram* Mernes haben aber nich sooo viel Behang... da würden Dales-Ponys noch eher hinhauen. ^^
*hat die richte seite gefunden* Stimmt is nen Merens-Pony! *g* Grantiert... Aber die sehen nich aus wie Friesen da sind Dales-Ponys mehr nach, egal das 4. is merens...
1.Ich würde sagen Hengst oder Wallach, wegen dem kräftigen Hals, kann aber auch ne gut gebaute Stute sein. ^^
2.Sieht für mich wie ne Stute aus...
3.Is 100ig ein Hengst ^^ (oder Wallach *hrhr*)
4.Ich würd sagen Hengst wegen der langen Mähne, kann aber auch ne Stute sein.
5. Wallach oder Hengst glaub ich, ne Stute denk ich nicht keine Ahnung warum. ^^

16.08.2005 11:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Branda Branda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mönchengladbach

ich glaub das vierte ist ne trächtige Stute,sagt mir einfach vom gefühl
16.08.2005 11:26 Branda ist offline E-Mail an Branda senden Beiträge von Branda suchen Nehmen Sie Branda in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich dachte beim 4. eher an Fellpony(Minifriese)! verwirrt

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.08.2005 13:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

nene das 4. is ganz sicher n merens!! ich hatte ma ne rb die war n merens und auch die hatte ziemlichen behang... von daher kann mans nicht sagen abver da bin ich mir sicher+lol+ jo bei dne anderen kann ich mich den leuts hier anschliessen...

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.08.2005 16:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage

images/avatars/avatar-11006.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

ich würd sagen:

1. Shire Horse - Wallach oder Hengst
2. könnte alles mögliche sein. da die Beine nicht zu sehen sind ist die
göße nicht wirklich zu erkennen. Aber ich tippe mal auf eine
Englische Ponyrasse. - Stute
3. Ein Fohlen, wahrscheinlich schon im Absetzteralter. Warmblut oder
edles Pony. (bei einem Fohlen sowieso schwer zu sagen.) -
Hengstfohlen
4. Fellpony - Geschlecht ist nich zu erkennen
5. könnte irgenteine Warmblutrasse sein. Vielleicht Holsteiner oder Hannoveraner oder so. Ein Pony auf keinen Fall weil der doch schon ziehmlich groß ist. - Hengst oder Wallach.

16.08.2005 18:51 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Jap, ich würde auch sagen, dass das 4. ein Fellpony ist!

Zitat:
4.Ich würd sagen Hengst wegen der langen Mähne

Was haben lange Mähnen mit Hengsten zu tun??? Auf dem Hof, wo ich reite werden die längsten Mähnen (bis auf eine Ausnahme) von Stuten getragen, ich glaub kaum, dass die Länge der Mähne was mit dem Geschlecht zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.08.2005 19:31.

16.08.2005 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vilvet Vilvet ist weiblich
Quatschtussi

images/avatars/avatar-9247.gif

Herkunft: Helmstadt

Also ich finde nicht unbedingt das das vierte aussieht wie ein Fellpony.Bin in den Reiterferien eines geritten , die sind irgendwie stämmiger.Scheint ne Stute zu sein , die hat so nen breiten Bauch , sieht aus als ob sie trächtig wär..Und lange Mähnen haben nichts mit Hengsten zu tun.Ich kenne fünf Stuten , die haben alle Mähnen die fast noch über die Schulter reichen.
16.08.2005 20:27 Vilvet ist offline E-Mail an Vilvet senden Homepage von Vilvet Beiträge von Vilvet suchen Nehmen Sie Vilvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vilvet: / YIM-Name von Vilvet: / MSN Passport-Profil von Vilvet anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Jap, ich würde auch sagen, dass das 4. ein Fellpony ist!

Zitat:
4.Ich würd sagen Hengst wegen der langen Mähne

Was haben lange Mähnen mit Hengsten zu tun??? Auf dem Hof, wo ich reite werden die längsten Mähnen (bis auf eine Ausnahme) von Stuten getragen, ich glaub kaum, dass die Länge der Mähne was mit dem Geschlecht zu tun hat.

Ich hab mal gehört das die Mähnen von Hengsten länger sind als von Stuten bei uns am hof ist es auch so, keine Ahnung, kann auch nur sein das ich falsch gehört hab. ^^

17.08.2005 13:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

RE: Welche Rasse?? Welches geschlecht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht rotes Gesicht großes Grinsen
1. Shire horse<----hengst oder Wallach
2. <---Wallach
3. Hannoveranerx Holsteiner<--------Hengst
4. Friesenpony (eher unbekannte rasse) <---Stute
5. Anglo Araber<-----Wallach

biitteee großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 17.08.2005 14:06.

17.08.2005 14:03 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die Vier wird ein Merenspony oder ein Fellpony sein ..

Artwork ©B1nd1
17.08.2005 14:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

RE: Welche Rasse?? Welches geschlecht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen
Zitat:
Original von Nissy
rotes Gesicht rotes Gesicht großes Grinsen
1. Shire horse<----hengst oder Wallach
2. <---Wallach
3. Hannoveranerx Holsteiner<--------Hengst
4. Friesenpony (eher unbekannte rasse) <---Stute
5. Anglo Araber<-----Wallach
kenn mich zwar bei Pony's nicht so aus, aber bei warm und vollblut bin ich schon fast ein pezialist da ich viel mit vollblütern und so arbeite (in marokko) da kenne ich schon fast jedes kleinste unterschied!! großes Grinsen
5. 100% Anglo
3. 100% HxH

biitteee großes Grinsen

17.08.2005 14:09 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das vierte ist ein Merenspony, wenn ihr ein Pferderassenbuch habt wo das Merenspjny drin steht dann schlagt die seite damit mal auf und ihr werdet keinen einzigien Unterschied vom Pferd her erkennen, beim Fellpony hab ich jedoch einige gesehen, ein Beispiel: Fellponys haben soweit ich weiß meistens abzeichen, ganz ohne sind sie eher selten(ist aber nur ne vermutung muss net stimmen. ^^) noch eins: Fellponys haben andere Beinproportionen, als Merens, spätestens da müsste man den Unterschied klar sehen. ^^

17.08.2005 15:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH