Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] wallpaper >> "frühling" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] wallpaper >> "frühling"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coccinelle
weg

[S] wallpaper >> "frühling" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage:-

Art der Grafik: wallpaper
Größe der Grafik: 1280x800
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau, hellgrün..

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: "
Text: "
Ausrichtung [oben, unten,...]: "

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: "
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: auch da lass ich euch freie auswahl, am liebsten wolken, bäume, alles hell gehalten.

ja, ich dachte, ich versuchs einfach mal hier- wichtig sind mir nur die größe des wallpapers und helle farben. probiert es smile
07.02.2010 09:12 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuchen. Augenzwinkern

edit: Frühlings-Wallpaper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 07.02.2010 12:18.

07.02.2010 11:58 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg

Themenstarter Thema begonnen von coccinelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber will mir nicht so recht zusagen..
noch jemand?
08.02.2010 14:56 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Ich versuchs gleich mal...

edit.

Dateianhang:
bmp Sans titre 7.bmp (3 MB, 22 mal heruntergeladen)

Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 08.02.2010 19:58.

08.02.2010 19:46 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

brauchst dus noch ??

Lg Fishy

12.02.2010 19:48 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] wallpaper >> "frühling"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH