Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25]
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennalein
Ich habe die Suche benutzt, jedoch nichts gefunden.

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: name
Datenbank-Benutzerpasswort: passwort
Datenbankname: name
Nummer des Forums: 1
eMail des techn. Admins: meineemail

Alles klein. Ich möchte es ganz gern auf www.cwsurf.de installieren.

Wenn jedoch alles eingegeben habe, folgt dies:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

Weiß jemand wo das problem liegt?

lg,
Jennalein

MySQL-Datenbank aktiviert auf dem Hostaccount?
Auch wirklich das MySQL-Passwort eingegeben?
02.02.2010 19:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach localhost stehen gelassen ^^"

Ja, pw ist komplettklein geschrieben!

//edit:

Fehler gefunden xD danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 02.02.2010 19:27.

02.02.2010 19:21 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hab ne Frage großes Grinsen
Ich möcht mein Forum umziehen, da unser Forum aber schon ein paar Probleme macht (vermutlich fehlen einzelne Dateien) möchte ich gern das ganze Package nochmal entzippen, raufladen und dann die Beiträge einfügen - das sollte doch so gehen, oder?
Aber: Ich kann die damalige Version nicht mehr runterladen; jetzt kommt eine andere Art, bei der leider auch die Tabellen im PHPmyAdmin ganz anders heißen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 'alte' Version nochmal in frisch verpackt bekomme? Hat die vielleicht jemand von euch am Computer oben und könnte sie mir hochladen?

08.02.2010 01:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Nanni
Ich hab ne Frage großes Grinsen
Ich möcht mein Forum umziehen, da unser Forum aber schon ein paar Probleme macht (vermutlich fehlen einzelne Dateien) möchte ich gern das ganze Package nochmal entzippen, raufladen und dann die Beiträge einfügen - das sollte doch so gehen, oder?
Aber: Ich kann die damalige Version nicht mehr runterladen; jetzt kommt eine andere Art, bei der leider auch die Tabellen im PHPmyAdmin ganz anders heißen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 'alte' Version nochmal in frisch verpackt bekomme? Hat die vielleicht jemand von euch am Computer oben und könnte sie mir hochladen?

http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=128102
08.02.2010 05:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Dankesehr, das hat mir schon mal viel geholfen.
Jetzt muss ich nur die Daten rüberbringen - die ist leider anscheinend sehr viel zu groß. Oder kann es sein, dass lima-city bzw. PHPmyAdmin eine Pause braucht, sprich das sich das wieder erholt?

08.02.2010 22:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH