Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welche Grafiken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Grafik soll ich nehmen?
Die von Blue Orange 15 100.00%
die von Sunnyy 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Grafiken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Welche Grafiken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir bei Suche Grafiken zweierlei Stuten-Hengste-Wallach-Jungpferdegrafiken machen lassen.

Einmal von Sunnyy(Die anderen werden ungefähr den gleichen Style haben):

Und von Blue Orange:

Könnt ihr mir helfen? Ich finde beide schön, nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll! Bitte stimmt nicht nur bei der Umfrage ab, sondern schreibt auch warum usw

16.08.2005 09:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eigentlich alle super!!! Ich wollte dich dann halt noch fragen wie die scchrift darauf heit!!!

16.08.2005 09:52 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@audrey: du musst wegen der Schrift Blue oder Sunnyy fargen, ich weiß sie auch nicht

16.08.2005 09:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Welche Grafiken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für die von dem Öränsch-Dingsda gevotet XXDD Warum? Weil ich sie einfach viel ordentlicher und professioneller finde. Gut, die Schrift könnte man noch "hervorheben" aber trotzdem sehr schick, vorallemding mit dem geilen Rahmen Augenzwinkern
Bei dem von Sunyy gefällt mir dieses bunte net und die Schriftart ebenso, die hätte man auch evt. oben links hinsetzen können, wie dat Öränsch-dingsn gemacht hat Augenzwinkern Trotzdem find ich beide schön Freude

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.08.2005 10:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also ich finde die von Orange auch bessa, da die viel profesioneller aussehen.. geil smile

das bunte bei Sunnys ist nit so dolle..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 13:40.

16.08.2005 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welche Grafiken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH