Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten nun Leihmutterschaften an. Alle Informationen findet ihr im ersten Post!

03.02.2010 09:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde im Verkauf!

05.02.2010 12:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat keiner Interesse?

07.02.2010 10:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name: Laura-Christin
Hof + Adresse: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms (geht zurzeit niciht keine ahnung wis0)
E-Mail: deckstationavon@yahoo.com

Pferd: Snowflake, Craneberry, Dark Temptation
Haltung: große helle Box im Hengst&Stutenstall, Täglichweidgang mit gleichaltrigen Geschlechtern
Zukunft: Turnier & Zuchtpferde aber keine Maschienen
Sonstiges: Ja wie gesagt avon gehr derzeit nciht ich weiß aber nciht wiso, ich hoffe trotzdem das ich die Pferde bekomme
07.02.2010 12:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [ST] Zuchtstall Greve - Verkauf der Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof + Adresse: Deckstation Silberpfeil
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de

Pferd: Greve's Craneberry B
Haltung: Offenstall zusammen mit ihrer Mutter, die ich besitze.
Zukunft: Erstmal eingewöhnen, dann langsam weiter ausbilden, Turnier und anschließen Zucht.
Sonstiges: Fotoalbum ist nicht einzusehen.

07.02.2010 12:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Name: Jenny
Hof + Adresse: Gestüt Evergreen
E-Mail: sueno.traum@web.de

Pferd: *Greve's Highlight B
Haltung: Highlght wird in große Paddockboxen kommen und hat somit die Möglichkeit in der Box oder auf dem Paddock zu stehen. Das Pferd hat Kontakt zu Nachbarn und bei besonders gutem Wetter kommt Highlight auf die riesige Hofweide vom Gestüt.
Zukunft: Das Pferd wird auf die Deckstation kommen und dort mit regelmäßigen Pausen zur Zucht eingesetzt.
Sonstiges: Hoffentlch bekomm ich das Pferd - würde mich sehr darüber freuen!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 07.02.2010 14:10.

07.02.2010 13:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank für die Bewerbungen.

Laura92
Du kannst Snowflake und Dark Temptation gerne bekommen. Ich konnte mir die Seite grade ansehen und es gefällt mir ganz gut smile

Kampfkeks055066
Du kannst Craneberry gerne bekommen. Ich werde dir die Bilder allerdings nochmal überarbeitet schicken, da ich gerne ein Copyright drauf haben will, damit ie Bilder nicht kopiert werden Augenzwinkern Außerdem beachte bitte, dass die kleine noch bis zum 15.02. auf dem THS Johannsen zur Ausbildung ist, die Kosten dafür übernimmt selbstverständlich der Zs Greve.

Dylar
Ich denke Highlight ist gut bei dir aufgehoben. Auch bei dir werde ich die Bilder noch einmal überarbeiten und ein Copyright drauf setzen, damit sie nicht kopiert werden. Highlight ist ebenfalls noch bis zum 15.02. auf dem THS Johannsen zur Ausbildung. Auch hier übernehmen wir natürlich die Kosten. Bitte kümmer dich gut um die Kleine, da sie mein Liebling ist und mir wirklich viel an ihr liegt.

Seid ihr soweit mit den Preisen einverstanden oder gibt es bei euch noch Verhandlungsbedarf?

07.02.2010 15:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Zephyria

Mir ist der Preis etwas zu hoch .. hätte sonst an 5.200 v€ gedacht? Zunge raus

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.02.2010 15:06 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf

RE: [ST] Zuchtstall Greve - Verkauf der Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. Dann trag ich sie schonmal ein, stelle sie jedoch erst am 15. on.
Schickst du mir die Bilder per PN?

LG Kim

07.02.2010 15:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kampfkeks
Wenn du magst kannst du sie auhc jetzt schon eintragen Augenzwinkern Die Bilder schick ich dir per PN, sind so in zehn Minuten da Zunge raus Sag mal, wo finde ich eigentlich ihre Mama? Hab grade geschaut auf der Ds, aber da find ich sie gar nicht Zunge raus

Dylar
Hm, also ganz soweit runter gehen mit dem Preis möchte ich nicht. Sie hat ein sehr gutes Potenzial und eine gute Abstammung (dazu auch noch einzigartige Bilder Zunge raus ) wären 6.500 Euro in Ordnung?

07.02.2010 15:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Zephyria

Ja 6.500 v€ sind auch in Ordnung ^^

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.02.2010 15:23 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay super smile

Dann tragt die Pferde bitte spätestens bis zum 15.02.2010 ein und schreibt den Link hier rein.

07.02.2010 15:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Zephyria

Wie war das jetzt mit den Bildern? Durfte ich sie nutzen??!!

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.02.2010 15:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also die Bilder übearbeite ich grade nochmal und setze auf jedes Bild ein Copyright, damit wirklich nur du sie nutzen kannst Augenzwinkern Du bekommst sie dann gleich per PN.

07.02.2010 15:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Zephyria

Ok. Super. Vielen Dank smile

Sag mal - hättest du Interesse an einer Partnerschaft? großes Grinsen

DER vRH OHNE PROBEZEiT

07.02.2010 15:33 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hast ne PN Augenzwinkern

Es sind noch weitere Pferde im Verkauf!

07.02.2010 15:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Ja, sie is noch nicht ganz fertig eingetragen.

07.02.2010 15:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach so okay smile

Es sind noch weitere Pferde im Verkauf!

07.02.2010 15:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Debbie (Auf dem Hof Alex)
Hof + Adresse: Rv Buchenhain - www.rvbuchenhain.de.vu
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de

Pferd: Greve's Damiani BB
Haltung: Kommt mit einem gleichaltrigen Fohlen in eine Paddockbox und täglich auf die Weide.
Zukunft: Privatpferd -> Er würde seinem Alter entsprechend gefördert werden, das heißt am Anfang Fohlen ABC + Spazieren gehen. Wenn er dann alt genug ist, wird er an Sattel und Trense gewöhnt und mit ca. 3 1/2 Jahren dann angeritten. Später würde er sicher auch mal auf Turniere gehen.
Sonstiges: Nichts.

Würde mich freuen,
Liebe Grüße Debbie.

07.02.2010 16:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Name: Friederike
Hof + Adresse: Hof
E-Mail: friederike.steinke@gmx.de

Pferd: Precious Tear
Haltung: Zuerst mit gleichaltrigen Stuten ganztätig auf der Weide oder im Laufstall und später dann in einer Stutenherde im Sommer ganztätig auf der Weide und im Winter im Laufstall.
Zukunft: Sie würde mit drei Jahren schonend angeritten und ausgebildet werden und hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt. Aber auch ihre sportliche Laufbahn liegt uns - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - sehr am Herzen.
Sonstiges: Es handelt sich zwar um eine Hannoveranerzucht, aber wir erhoffen uns durch ihr Mecklenburgerblut neue Möglichkeiten und "frischen Wind", sowohl im Zucht- als auch im Sportbereich.

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.02.2010 16:20 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH