|
 |
- |
-KatjaW
Horsefriend

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
ich finds fürs 1. gut.Nur Schattirungen usw fehlen.Und es ist etwas ungenau

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
|
|
16.08.2005 09:46 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Nö also... das ist kein Vector. Das würde vielleicht als selbstgetuscht durchgehen. ;P
Die Beine und Hufe sind total ungenau und scheinbar nur schnell-schnell mal so gemalt. Schattierungen fehlen völlig und damit sind auch die Übergänge der einzelnen Farben viel zu hart.
Ein richtiges Vector braucht Zeit!
Für mein erstes habe ich gut zwei Stunden gebraucht und war mit dem Ergebnis dafür sehr zufrieden - Dass es dein erstes ist, gilt also nicht als Entschuldigung!
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
16.08.2005 10:40 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Naja... Von nichts kommt ja nichts. Versuchen musst du es schon. ^.-
Ich mache demnächst mal ein Tutorial dazu.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
16.08.2005 10:52 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von headless
Nö also... das ist kein Vector. Das würde vielleicht als selbstgetuscht durchgehen. ;P
Die Beine und Hufe sind total ungenau und scheinbar nur schnell-schnell mal so gemalt. Schattierungen fehlen völlig und damit sind auch die Übergänge der einzelnen Farben viel zu hart.
Ein richtiges Vector braucht Zeit!
Für mein erstes habe ich gut zwei Stunden gebraucht und war mit dem Ergebnis dafür sehr zufrieden - Dass es dein erstes ist, gilt also nicht als Entschuldigung! |
dito....
|
|
16.08.2005 13:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|