Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » [B] 2 Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Da Emniya ja auch als Leihmutter zur Verfügung steht, ist das sowieso kein Problem, da man die Leihmütter auch von unseren Hengsten decken lassen kann Augenzwinkern
Wäre das dann die Leihmutterschaftstaxe von Emniya (1450) plus 700 Euro Decktaxe für El Zain - gerundet dann 2.000 Augenzwinkern ?
Wenn das für dich okay ist, trag ichs in den Deckplan ein Augenzwinkern

__________________

06.02.2010 23:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das is kein problem smile
14 tage ?
06.02.2010 23:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau smile
Wird also am 20.02. geboren, und kann dann ab dem 06.03. zu dir ziehen, weils noch 2 Wochen bei der Mutter steht Augenzwinkern Bis zum 20.02. musst du mir dann eben Name, Geschlecht und Farbe nennen, damit ichs bei mir eintragen kann Augenzwinkern Du kannst es dann aber auch gerne schon bei dir eintragen, nur mit dem Vermerk, dass es noch auf Sarinental steht Augenzwinkern

__________________

06.02.2010 23:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlecht bitte du ^^ da wirs normaler Weise automatisch im Deckplan generieren...
06.02.2010 23:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann würde ich sagen Hengst Augenzwinkern
Werds dann morgen in den Deckplan eintragen Augenzwinkern
Liebe Grüße

Würde mich über Interessenten für die beiden Fohlen freuen smile


__________________

07.02.2010 00:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#hochpush# smile
08.02.2010 16:40 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 smile

Wollte euch nämlich darüber informieren, dass Petit Vision B nun doch gealtet wurde und 4 Jahre ist, und somit einen neuen Steckbrief hat smile
Ihre Bilder dürfen außerdem behalten werden, da sie unter meinem Copyright stehen,und sind somit einzigartig im Internet Augenzwinkern




[Bilder dürfen behalten werden.]

Petit Vision B - Hannoveranerstute - 4 Jahre - Fuchs
Potenzial: Dressur S - Springen L - Military A
Vater: Petit Filou - Mutter: Rainbow Girl
Großes Dressurtalent mit guten Gangarten und viel Potenzial, gute Abstammung, daher auch für die Zucht sehr interessant.


Außerdem steht auch Scarletta noch zum Verkauf Augenzwinkern



RGE Scarletta GS - Hannoveranerfohlen - Brauner
Potenzial: Dressur Grand Prix - Springen A - Military L
Vater: RGE Desmond - Mutter: Sweet Symphony
Dressurbegabte Hannoveranerstute mit sehr guter Abstammung und viel Potenzial für Sport und Zucht.


__________________

08.02.2010 16:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Skadi
» eMail: SkadiLH@web.de
» Hofadresse: Deckstation Sikus
» Welches Pferd? Petit Vision B
» Einsatzgebiet: Zucht
» Förderung: Natürlich in der Dressur, dort zeigt sie das Meiste
Potenzial. Doch der Springsport wird nicht zu kurz kommen, ich denke
gegen Ende ihres 4. Lebensjahres wird sie langsam an den Spring
gewöhnt werden.
» Haltung: Helle Boxenhaltung mit täglichem Weidegang. Im
Winter und bei anderen Wetterbedingungen die das weiden unmöglich
machen stehen auch kleine Paddoks zur Verfügung.
» Warum dieses Pferd? Zugegebenermaßen, wir haben viele Stuten.
Doch das spricht für Nichts Schlechtes. Petit Vision hat mich verzaubert
wie kaum ein Pferd. Ihre Ausstrahlung & einfach alles haben es mir angetan.
<3
» Preisvorstellung: 8000 VHB
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: //

Mfg; Skadi
08.02.2010 16:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Deckstation Sarinental » [B] Verkaufe Desmond-Fohlen und Nachwuchsstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Isabel
» eMail: reitanlage-rotherwood@web.de
» Hofadresse: Reitanlage Rotherwood
» Welches Pferd? Petit Vision B
» Einsatzgebiet: Turnier, bzw. später auf jeden Fall Zuchtpferd
» Förderung: Petit Vision wird auf jeden Fall ihrem Potential nach gefördert (also S- Dressur und L-Springen) sie wird jedoch schonend und mit Spaß angeritten, sie wird zu nichts gezwungen. Wenn sie zum einreiten nicht bereit ist, muss man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren. Auf Rotherwood werden die Pferde schonend, und nicht zu früh eingeritten.
» Haltung: Außen, bzw. bei ihr eine Paddockbox
» Warum dieses Pferd? Petit Vision ist eine Traumstute mit extrem hohem Dressurpotential. Bei uns würde sie für Turniere genannt werden, und vor allen Dingen würde Petit Vision super in unsere Hannoveranerzucht passen. Wir brauchen nämlich noch dringend eine Hannoveranerstute mit gutem Stammbaum und möglichst hohem Potential. Petit Vision wäre dann Perfekt.
» Preisvorstellung: 9000€ ?
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: Augenzwinkern


__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

09.02.2010 14:43 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Steffi
» eMail: steffi[at]gestuet-epona.de
» Hofadresse: Gestüt Epona (momentan im Umbau, aber du kennst uns ja^^)
» Welches Pferd? RGE Scarletta GS
» Einsatzgebiet: Zucht- und Turnierpferd
» Förderung: Wird mit 3 Jahren schonend eingeritten und dann weiterhin ihrem Potenzial gefördert werden. Teilnahme an Turnieren, später auch Einsatz zur Zucht
» Haltung: Große, helle Box im Stutenstall II mit halbhohen Wänden zur Förderung des Sozialkontaktes. Täglicher Weidegang im Stutenverband
» Warum dieses Pferd? Weil sie total süß ist Augenzwinkern . Sie hat eine tolle Abstammung, eine super Austrahlung und ich denke, sie würde sehr gute Nachkommen sowohl für den Sport als auch die Zucht bringen
» Preisvorstellung: 7.500 VHB
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: Falls ich sie bekomme, kann ich sie erst eintragen, wenn mein eigenes Internet wieder geht, sollte aber in den nächsten 3 Tagen (hoffentlich) geregelt sein


__________________

09.02.2010 14:52 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Leila
» eMail: rge@live.de
» Hofadresse: www.rge.de.tc
» Welches Pferd? Petit Vision B
» Einsatzgebiet: Zucht und etwas Turnier
» Förderung: Je nachdem, wie sie sich vom Charakter und von der Reife her anbietet, wird sie ausgebildet und weitergebildet
» Haltung: Sie steht nachts im Stutenstall in einer 5x5m-Box, tagsüber ganztags (Sommer) oder halbtags (Winter) in der großgruppe aller Stuten auf der Weide oder auf einem großzügigen Paddock.
» Warum dieses Pferd? Petit Vision sagt mir für meine Zucht und meinen Stutenbestand sehr zu. Sie hat außerdem ne schicke Abstammung und ne hübsche Farbe.
» Preisvorstellung: 9.000
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: Sonst nix Augenzwinkern
09.02.2010 16:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Romy
» eMail: narciissee@web.de
» Hofadresse: http://calvano.bplaced.com/
» Welches Pferd? Petit Vision B
» Einsatzgebiet: Privatpferd, später auch Turnier und etwas Zucht
» Förderung: Sie würde immer ihrem Alter gemäß gefördert und weitergebildet, später würde sie auch auf einigen Turnieren zu sehen sein.
» Haltung: in einer großen Box mit Paddock und täglichem Weidegang.
» Warum dieses Pferd? Petit Vision B gefällt mir vom Potenzial, vom Exterieur und von der Abstammung her sehr gut und würde als mein Privatpferd auf Calvano sicher gut passen.
» Preisvorstellung: 8.000v€ [VHB]
» Regeln gelesen? Ja.
» Sonstiges: Ich hoffe man kann sich auch bewerben, wenn man Interesse daran hat Petit Vision nicht nur in der Zucht einzusetzen, sondern sie auch als Privatpferd zu halten und regelmäßig Berichte über sie zu schreiben. = ]


__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 09.02.2010 17:18.

09.02.2010 17:05 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Friederike
» eMail: friederike.steinke@gmx.de
» Hofadresse: HZ Zur Linde
» Welches Pferd? RGE Scarletta GS
» Einsatzgebiet: Zuchtstute
» Förderung: schonendes Anreiten mit 3 Jahren, weitere Ausbildung gemäß ihrer Möglichkeiten, einzelne Turniereinsätze ohne Überforderung
» Haltung: in einer kleinen Stutenherde mit ganztägigem Weidegang, bzw. im Winter im Laufstall
» Warum dieses Pferd? weil ich seit Desmond in Rente gegangen ist, auf der Suche nach einem Nachkommen für meinen Zuchtbestand bin
» Preisvorstellung: 4.000,- [VB]
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: //


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

09.02.2010 17:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Bewerbungen fröhlich
Ihr habt mir die Entscheidung wirklich sehr, sehr schwer gemacht, letztendlich habe ich mich aber wie folgt entschieden.

Scarletta geht an November Rain.
Und Petit Vision, bei der mir die Entscheidung besonders schwer gefallen ist, wird bei Skadi einziehen.

Für alle anderen tut es mir sehr Leid, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Ich habe auch direkt wieder ein Hengstfohlen im Angebot, von dem ich mich leider trennen muss, da ich einfach genug Dressurhengste besitze.



RGE Daverio GS - Hengst - 6 Monate - Rappe
Potenzial: Dressur Grand Prix - Springen L - Military L
Der kleine Hengst zeigt schon jetzt seine schwungvollen Gangarten und beweist, dass er sicher einmal ein Großer im Dressursport sein wird.
Auch sein Charakter scheint sehr gutmütig und ausgeglichen, aber mit ausreichend Temperament, ausgestattet zu sein.
Sowohl sein Talent, als auch Charakter und die wunderbare Abstammung aus der Desmond Linie machen ihn für Sport und Zucht sehr interessant.

Auch hier würde ich mich sehr über viele Interessenten freuen.
Außerdem gibt es demnächst noch mehr Verkaufsfohlen, sobald diese abgesetzt sind.
Momentan überlege ich unter anderem, diese Nachzuchten zu verkaufen:
Palidano, Evienne, Paramore, Titania und Venezia.
Sicher bin ich mir aber bei allen noch nicht, aber sobald eins zum Verkauf steht, gibts hier im Thread Bescheid Augenzwinkern

Liebe Grüße


__________________

09.02.2010 20:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich habe Petit Vision eingetragen fröhlich

Klick

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 10.02.2010 14:44.

10.02.2010 14:43 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Danke fröhlich . Wie bereits oben gesagt, ich trag sie ein, sobald mein eigenes Internet wieder geht smile .

__________________

10.02.2010 20:17 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Skadi
Vielen Dank für den Link fröhlich

» November Rain
Klar, kein Problem smile Stell den Link dann einfach hier rein smile


Daverio steht noch zum Verkauf, außerdem steht nun auch Titania zum Verkauf Augenzwinkern




RGE Daverio GS - Hengst - 6 Monate - Rappe
Potenzial: Dressur Grand Prix - Springen L - Military L
Der kleine Hengst zeigt schon jetzt seine schwungvollen Gangarten und beweist, dass er sicher einmal ein Großer im Dressursport sein wird.
Auch sein Charakter scheint sehr gutmütig und ausgeglichen, aber mit ausreichend Temperament, ausgestattet zu sein.
Sowohl sein Talent, als auch Charakter und die wunderbare Abstammung aus der Desmond Linie machen ihn für Sport und Zucht sehr interessant.




GNs Titania GS - Stute - 6 Monate - Dunkelfuchs
Potenzial: Dressur A - Springen S** - Military L
Titania wird sicherlich einmal viele Erfolge im Springsport sammeln können.
Die kleine Stute scheint recht frech zu sein, hat aber eigentlich einen guten Charakter.
Ihre Abstammung von Experte GN x Mick Jagger PZL spricht für viel Talent und sicherlich wird sie auch für die Zucht sehr interessant sein.


Liebe Grüße


__________________

11.02.2010 13:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Name: Bianca
» eMail: RVLindenhof@t-online.de
» Hofadresse: Klick
» Welches Pferd? Titania
» Einsatzgebiet: Spätere Zucht mit Turnierstarts
» Förderung: Sie wird mit dem Alter schonend ans Training herangeführt. Jetzt aber lernt sie noch wichtige Dinge aus dem Fohlen ABC
» Haltung: Ihr steht eine schöne große Fohlenbox bereit , sie wird natürlich auch Weidegang tägl. bekommen. Sie wird im Herdenverband gehalten.
» Warum dieses Pferd? Mir gefällt ihre Abstammung wahnsinnig und auch ihr Exterieur + Interieur gefällt mir recht gut.
» Preisvorstellung: um die 3500 v€ VHB
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: nichts


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.02.2010 13:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sina.
Nach ziemlich langem überlegen habe ich mich nun entschlossen auch mal eine Bewerbung abzugeben Zunge raus


» Name: Neele (Antonia Westhoven)
» eMail: ps-greve@web.de
» Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Animus/index2.htm
Der Hof ist momentan noch im Aufbau, es wird der Nachfolger von Greve und ich hoffe die Seite übers Wochenende fertig stellen zu können.
» Welches Pferd? Titania
» Einsatzgebiet: Sie würde mein Privatpferd werden.
» Förderung: Zunächst einmal würde ich ihr schonend das Fohlen-ABC beibringen. Mit 3-4 Jahren würde sie dann schonend angeritten werden und dem Alter/der Verfassung entsprechend gefördert werden.
» Haltung: Titania würde mit dem Stutfohlen Lilifee, welches momentan auf Greve zu Hause ist, in einem Offenstall stehen. Sie würden Tag und Nacht Zugang zu einem Paddock haben und im Sommer Tagsüber auf die Koppel kommen.
» Warum dieses Pferd? Ich bin auf der Suche nach einem gleichaltrigen Fohlen, als Spielkamerad für Lilifeeund mir gefällt die Kleine sehr gut. Ihr Potenzial ist toll und ihre Abstammung sehr überzeugend!
» Preisvorstellung: ca. 5.000 Euro
» Regeln gelesen? ja
» Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kleine bekommen würde.


__________________

11.02.2010 13:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, wollte nur eben sagen, dass das Fohlen von GNs El Záin x Tayyid an Nahiza geboren wurde.
http://stutenstation.bplaced.de/filemana...hfriedrich.html << das vorletzte (:

LG

__________________

11.02.2010 17:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH