|
 |
Gestüt Silberwald |
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
Hey!
wollte mal meinen neuen Vrh,bis jezt bewerten lass!
Ist noch am Anfang!
http://silberwald.oyla.de
LG mia
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )
|
|
06.02.2010 21:10 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Dann will ich mal.
Design: Es ist mal was anderes, auf den ersten Blick wirkt es auch ganz schick, bei näherem betrachten finde ich es etwas 'eckig' und das Motiv der farblosen Bilder kann man nicht genau ausnehmen, das ist aber auch schon alles an Kritik.
Willkommen: Der Text klingt gut und ist auch ohne Rechtschreibfehler verfasst, das macht einen guten Eindruck.
"Die Pferdehaltung hat dort einen grossen Wert, weshalb die Pferde jeden Tag min. 1-2 Stunden Auslauf bekommen und sich danach auf der Weide austoben können." - Hiermit kann ich nicht viel anfangen, da 1-2 Stunden meiner Meinung nach eine absolute Selbstverständlichkeit darstellen sollten, aber von artgerecht weit entfernt ist. Ich sehe zwar keinen Grund, virtuellen Pferden nicht mehr Auslauf zu gönnen, aber ich würde es nicht extra betonen
Außerdem verwirrt mich das 'danach', du meinst eher daher? Im letzten Satz würde ich eher 'zuverlässig bei' sagen, aber das kann auch österreich-deutsch sein xD Bei den letzten paar Zeilen, die stehen irgendwie so einzeln da und man muss nochmal scrollen, was sich nicht wirklich auszahlt für 'Schaut euch um' - das würd ich ohne so viele Absätze machen.
Regeln: Ich finde es nicht so ansprechend, dass die Schrift hier plötzlich größer ist. vorteile -> groß; Sollte dieser Fall dennoch Auftreten (->klein) werden alle betroffenen Accounts gelöscht. (Noch etwas sehr kleinliches, ich würde nicht von Accounts reden, das klingt so nach Browsergame/unpersönlich.. man könnte das glaub ich, auch freundlicher ausdrücken). Bei der 2. Regel hast du nur bei bekommen einen Rechtschreibfehler und verwarnung klein geschrieben. Bei der 3. Regel: Zeit (-> groß.. 2 mal) Dann ahbt ihr genau 2 tage zeit (wieder die Zeit, Tage gehört ebenfalls groß, und das finde ich extrem hart weil: ) Ihr hattet ein Computer problem oder ähnliches? (Computerproblem zusammen; wie will man so mailen?); einen Bestimmten Bereich (bestimmten -> klein). 4. Regel, wieder einige Fehler.
Allgemein würd ich sagen, bei solchen Regeln würde ich mich wohl kaum auf einen Hof anmelden - wo ist der Sinn? Ich denk automatisch dass das eine sehr faule Hofbesitzerin sein kann, die dann 3 Wochen braucht für Änderungen.. nein danke. Das mit dem online sein würd ich ebenfalls umformulieren, du kannst nicht überprüfen ob wer online war, abgesehen davon hast du davon nicht viel. Wenn du verlangst, dass deine Mitglieder in der Community aktiv sind, klingt das gleich viel netter. Wenn die Regeln so hart sind, läufst du in Gefahr, gar keine Mitglieder zu bekommen
FAQ: Da hast du wieder unendlich viele Tipp- und Rechtschreibfehler. Lass einfach mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen. Ich möcht mir jetzt gars nicht alles durchlesen, das wird mit der Zeit ziemlich anstrengend. Auch die großen Abstände wirken ziemlich unordentlich, Tabellen schauen bei FAQ meinst besser aus. Sofern sie mal geordnet sind schau ich mir die Seite natürlich auch gern noch näher an.
Also ich tat sagen, schraub deine Ansprüche ein wenig herunter, dann wird der VRH bestimmt viel gemütlicher und lockt auch mehr Mitglieder an. Aber das ist jetzt nur mal der erste Eindruck den ich hab, viel sieht man ja noch nicht (:
LG Nanni
06.02.2010 21:56 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay!
sry,wo krieg ich ein rechtschreibprogramm?
ist auch meine rster Vrh!
meine tastatur nimmt voll oft mine buchstaben net!
LG
Believe - Cher <3
|
|
06.02.2010 22:03 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hast du denn Word am PC? Dort kannst du zum Beispiel den Text hineinkopieren und die Rechtschreibfehler suchen lassen
06.02.2010 22:14 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
nee nicht,gestenr neuen pc gekriegt.)
ist i wie ent drauf
Believe - Cher <3
|
|
06.02.2010 22:19 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Kann der langen Bewertung von Nanni eigentlich nur zustimmen.
Ein kostenloses Programm das die Rechtschreibfehler anzeigt, findest du, wenn du z.B. mal Open Office googelst.
|
|
07.02.2010 09:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|