Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
» Dylar
Geht klar, habs in den Deckplan eingetragen smile Kommt am 11.02. zur Welt smile Soll ich dir Geschlecht und Farbe vorgeben oder möchtest du das selbst aussuchen ?


Sehr schön.. Vielen Dank!
Wenn du möchtest und Lust dazu hast, kannst du Geschlecht und Farbe vorgeben - ansonsten ist es aber auch nicht zu schlimm Augenzwinkern *hihi*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

30.01.2010 20:13 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es dir auch selber aussuchen, das steht jedem frei Augenzwinkern
Aber wenn du Vorgaben möchtest, kann ich dir gerne welche geben smile

__________________

30.01.2010 20:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab die Pferde gerade nochmal übergeschaut & dabei fiel mir auf, dass El Zaire ox Vater von Etana & von El Záin ist unglücklich Da es Inzucht wäre, möchte ich das Fohlen El Záin x Etana nicht...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.01.2010 00:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danach habe ich selbst gar nicht geguckt, sonst fällt mir das immer auf, tut mir Leid. Möchtest du stattdessen Emniya nehmen oder das Fohlen dann gar nicht?
Liebe Grüße

__________________

31.01.2010 00:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann Emniya nehmen ;D Dann wär es allerdings kein Schimmel, sondern ein Brauner ;D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

31.01.2010 08:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Du kannst es dir auch selber aussuchen, das steht jedem frei Augenzwinkern
Aber wenn du Vorgaben möchtest, kann ich dir gerne welche geben smile


Du kannst mir Geschlecht und Farbe vorgeben smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.01.2010 09:53 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die schon kurz danach on großes Grinsen
Sind alle hier zu finden!
Bilder werde ich noch reinstellen...
31.01.2010 10:58 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Dylar
Okay, wird dann eine Schimmelstute smile

» Jana1
Danke für die Links smile Werds so schnell wie möglich unter die Nachzuchten der Pferde eintragen smile

» Kleines Springpony
Okay fröhlich Schick mir die Links zu den Beiden dann sobald wie möglich smile

__________________

31.01.2010 14:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vilary geht wieder großes Grinsen

Pompidou & Diva sind schonmal eingetragen:
GS's Pompidou V
Vilarys Diva GS


__________________
Icon von Bea
31.01.2010 14:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links smile
Hab die Beiden schon mal bei mir ausgetragen smile

Liebe Grüße


Die Deckstation freut sich immer über Decksprünge und Leihmutterschaftsanträge! Augenzwinkern


__________________

02.02.2010 15:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcados Venezia GS V & Sarinentals Jungle Speed V

Endlich auch umgetragen! Danke nochmal fürs lange warten Augenzwinkern <3


__________________
Icon von Bea
02.02.2010 16:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi

» Name: Bianca ?
» eMail: RVLindenhof@t-online.de
» Hofadresse: DS Lindenhof (Link wenn gewünscht per PN , da gerade ein wenig im Umbau)
» Stute: Lissla
» Hengst: Navajo
» Hengstlink: klick
» Deckdatum: 18.01.10 (also heute ^^)
» Regeln gelesen? jopsi
» Sonstiges: ---


Huhu
Ist das Leihmutterschaftsfohlen von Lissla schon abgesetzt ? (01.02.10)
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.02.2010 18:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Nein es ist gestern geboren, ich werds heute oder morgen dann bei mir eintragen und ab dem 15.02. kanns dann ganz zu dir ziehen Augenzwinkern Du kannst es aber, wenn du möchtest, schon jetzt bei dir eintragen, wenn du dazu schreibst, dass es noch bei seiner Mutter auf Sarinental steht Augenzwinkern

__________________

02.02.2010 18:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Deutsch
Bei Besitzer schreibe ich noch hinein : Gut Sarienental
Naja , mir geht es auch um die Bilderchen xDD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.02.2010 18:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD So kann mans auch sagen^^
Entscheidend ist, dass ich spätestens am 15.02. den Link von dir haben muss, weil ich es dann bei mir austrage smile Umso eher du es einträgst, umso besser, also gerne auch schon jetzt^^ Augenzwinkern

__________________

02.02.2010 19:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wär schonmal Wunschpferdi Nr. 1:
Emiliana
der Rest zieht nach, wird heute oder morgen kommen ;D
edit.
hier wär schonmal Gent al Rihani

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 04.02.2010 18:14.

03.02.2010 14:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » [B] 2 Verkaufsfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





RGE Scarletta GS - Hannoveranerfohlen - Brauner
Potenzial: Dressur Grand Prix - Springen A - Military L
Vater: RGE Desmond - Mutter: Sweet Symphony
Dressurbegabte Hannoveranerstute mit sehr guter Abstammung und viel Potenzial für Sport und Zucht.




Petit Vision B - Hannoveranerfohlen [darf auf 3 gealtet werden - Fuchs
Potenzial: Dressur S - Springen L - Military A
Vater: Petit Filou - Mutter: Rainbow Girl
Großes Dressurtalent mit guten Gangarten und viel Potenzial, gute Abstammung, daher auch für die Zucht sehr interessant.


__________________

06.02.2010 20:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch Stute sowie Hengst von euch wählen ?
06.02.2010 22:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Grundsätzlich schon, außer ich haette vor, die Stute demnächst decken zu lassen Augenzwinkern Kannst ja sagen, an welchen Beiden du Interesse hast Augenzwinkern
LG

__________________

06.02.2010 22:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Araber ^^

Emniya und El Záin
da ich in meiner bisherigen Araberzuchtlinie ab un an wieder gleiches Blut miteinbringen musste.. muss langsam frisches her ^^

http://vrhallertal.de.vu
is grad im Umbau Augenzwinkern Pferde eintragen geht aber ^^ ebenso wie Steckbriefe angucken.
06.02.2010 22:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sarinental » Decksprünge & Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH