Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forentabelle: Bild statt Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forentabelle: Bild statt Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

images/avatars/avatar-44908.png

Herkunft: Bremen

Forentabelle: Bild statt Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich würde gern einen Style in meinem Forum erstellen, bei dem das Forum keine Farbe hat, sondern aus einem Bild besteht.
So wie es hier aussieht: http://philadelphia.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. (:

Lg

06.02.2010 14:32 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

images/avatars/avatar-44908.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Ness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt. Vieeeleen Dank, ihr beiden. Freude

06.02.2010 17:06 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forentabelle: Bild statt Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH