Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , währe auch oki. Ich gebe dir dann Bescheid , wenn die Stute trächtig ist. Willst du schonmal das Geschlecht bestimmen ?
Ist es trotzdem kostenlos ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.01.2010 22:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist trotzdem kostenlos. (:
Geschlecht kann ich dir natürlich vorgeben, ist aber keine Regel dass wir das machen, also, nur auf Wunsch.^^
Genau, dann bitte bescheid sagen, wenn die Stute trächtig ist damit ich's in den Deckplan eintragen kann und so. smile

LG

Ab sofort gilt wieder das normale Angebot an Deckhengsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 21.01.2010 15:19.

20.01.2010 22:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

So langsam wollen wir unsere älteren Deckhengste verabschieden und zum Abschluss gibt es nochmal kostenlose Decksprünge.
Im Februar ist unser Württembergerhengst Sandro an der Reihe.

Sandro

© von Vanilla Sky von GB

Württemberger
21 Jahre
Vielseitige Veranlagung
2 Nachkommen

"Sandro kam erst ziemlich spät zu uns und obwohl wir ihn zur 'Blütezeit seines Lebens' noch nicht kannten, erlebten wir ihn doch immer als freudig mitarbeitenden, angenehmen und zuverlässigen Partner für den Sport, aber auch absolut entspannt für gemütliche Ausritte.
Im wahrsten Sinne des Wortes ist der Württemberger eine Lebensversicherung auf vier Hufen und bildet gerade bei charakterlich schwierigen Stuten einen guten Ausgleich.
Durch seine vielseitige Veranlagung passt er in fast jede Linie."

01.02.2010 15:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Duuu , wie lange deckt er den noch ? Hatte ja ein paar Stuten (PN ^^) , wällte die aber erst nach der Eröffnung (05.-07.02.) decken lassen (jaaaa , dieses WE , vielleicht hast du ja bei der Tombola nochmal Interesse (unser Bewertungtread , Seite 3 , oben ist die Anmeldung))
Währe das da noch mäglich ?

Und die Decksprünge sind wirklich kostenlos ?
Währe ja super !

LG Bianca
LH

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.02.2010 16:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*

Voraussichtlich wird er noch den ganzen Januar decken. Also, bis zum 07. in jedem Fall.
Und ja, ist wirklich kostenlos. ;D

LG

01.02.2010 16:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

So, das erste Fohlen hab ich eingetragen ;D
BZ Coeur de la Nuit DC.
Die anderen folgen dann noch ;D
05.02.2010 12:28 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Descando » [B] Decksprünge (Sandro deckt kostenlos - bald in Rente, S.8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckantrag

Hofname & -adresse: Deckstation Sarinental
Hengst: GN's Let's Rock DC
Stute & Steckbrieflink: Nanke GE
Wunschfohlennamen: (freiwillig) Mh, darüber denk ich noch etwas nach^^
Deckdatum: Heute, 05.02.2010
Abfohltermin: 16.02.2010
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja smile

05.02.2010 13:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Nachkommen

A.T. La Patente DC
A.T. Baloubet DC
A.T. Nasty DC
A.T. Touch of Destiny DC
A.T. Emperatis DC
A.T. Angeliksu DC
A.T. Cape York DC

smile
05.02.2010 17:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*

Danke, Anni <3.
(Bei dem Link zu Welfenfürst bitte noch das "de.funpic" mit "cwsurf" ersetzen, sodass der vollständige Link dann http://descando.cwsurf.de/Pferd1.php?id=41 lautet.)

sina91, geht klar, ich trag's ein - freut mich. smile

Auch dir vielen Dank, nymphy - ich trage sie gleich ein/um. <3

LG

05.02.2010 18:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Huhu, etwas verspätet, aber äußerst pünktlich für meine Verhältnisse Augenzwinkern

RGE Nuramon DC - v. GNs Nosferatos DC a.d. RGE Lissabons Enya
RGE Leona DC - v. GNs Lets Rock DC a.d. RGE Finna
RGE Il Bacio DC - v. I am Devil DC a.d. RGE Laissa Mf
RGE Novalee DC - v. Fl Palimero a.d. Neumond

Wenn was nicht passt, schrei einfach Augenzwinkern
06.02.2010 13:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Danke, passt alles. (:
Verlinkung finde ich zwar zum wirklichen Steckbrief schöner, ist aber auch so i.O.^^
Ich trag' sie dann gleich ein. <3

LG

06.02.2010 13:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich halt das mit den Verlinkungen immer so, irgendwo sollen Fohlen ja Werbung für den Hof des Hengstes sein Augenzwinkern
06.02.2010 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, auch ein Argument.^^
Ich finde es nur nervig, wenn ich mir vorsätzlich den Vater anschauen will und dann erstmal rumsuchen muss. Aber wie gesagt, kann ruhig so bleiben. (:

06.02.2010 13:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Danke für eurer Angebot per PN, ich habe mich für zwei eurer Hengste entschieden smile

Deckantrag

Name: Nessa
Hofname & -adresse: Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Hengst: Sandro
Stute & Steckbrieflink: Contessa
Wunschfohlennamen: (freiwillig) Descandos Sonic Youth GN
Deckdatum: 06.02.
Abfohltermin: 20.02.
Regeln gelesen und akzeptiert? ja smile

Deckantrag

Hengst: Acardi B
Stute & Steckbrieflink: Evening Moonrise RHN
Wunschfohlennamen: (freiwillig) wird noch gesucht
06.02.2010 14:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*

Super, freut mich. smile
Geht beides klar - Sandros Decksprung ist dann, unschwer am Titel zu erkennen, kostenlos.^^

06.02.2010 14:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Mal wieder hochholen. smile

Ich warte auch noch auf ein paar Fohlenlinks.

LG

16.02.2010 12:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Ich warte immernoch auf 9 Fohlenlinks - würde mich freuen da bald was zu sehen. smile

18.02.2010 16:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Danke für eurer Angebot per PN, ich habe mich für zwei eurer Hengste entschieden smile

Deckantrag

Hengst: Sandro
Stute & Steckbrieflink: Contessa
Wunschfohlennamen: (freiwillig) Descandos Sonic Youth GN

Deckantrag

Hengst: Acardi B
Stute & Steckbrieflink: Evening Moonrise RHN
Wunschfohlennamen: (freiwillig) wird noch gesucht

Sandro x Contessa : GNs Sonic Youth DC

Acardi x Evening Moonrise : GNs Aperia DC
18.02.2010 16:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*

Danke, ich trag's ein. (:

18.02.2010 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg

Hey smile
Tut mir Leid, hab dir den Link vom Fohlen von Lets Rock x Nanke noch gar nicht geschicht, obwohl ich es schon Dienstag eingetragen hatte..
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...uganosteckbrief

Liebe Grüße

18.02.2010 17:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Descando » [B] Decksprünge, warte auf Fohlenlinks von PS Sunrise, Bonner Zucht, Deichgrafenhof, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH