Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche immernoch]besondere Westernpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche immernoch]besondere Westernpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[Suche immernoch]besondere Westernpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leude!
Ich richte ne Westernecke ein,dazu brauche ich folgende Fotos:
[ Die Fotos sollten gute Quali haben und ihr kommt ins Impressum möglichst ohne Copyright,die Bilder sollten auch nicht zu hell oder zu dunkel sein ]

x 0 Quater Horse, mit Westernzaum oder auf der Weide ( ohne Menschen )
x 1 Egal welche Rasse auf der Weide
x 4 Egal welche Rasse geritten,seitlich aber bitte ohne Zaun oder so!
x 2 Pferde wo man sieht,das es Westernpferde sind!

Ist echt wichtig!!!

BITTE KEINE FOTOPAGES ANGEBEN NUR FOTOS

[ edit: Suche immer noch ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.08.2005 10:54.

12.08.2005 23:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch einige andere Bilder von den 2, die findest du auf www.tierpix.de.vu
wenn du interesse an dne bildern hast halte dich an die regeln von www.tierpix.de.vu

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 13.08.2005 11:14.

13.08.2005 11:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr findest du auf: www.annesfotos.1page.de/
meld dich bitte per PN, wenn du die Bilder nehmen möchtest.

Okay, das wars erstmal.
Anne
13.08.2005 11:53 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Kann nur das bieten:

falls dus nimmst, gebe ich dir noch die Regeln

Dateianhänge:
jpg Supreme02.jpg (161 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Supreme03.jpg (175 KB, 76 mal heruntergeladen)

13.08.2005 12:26 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Jolly: Sag ma bidde Regeln

13.08.2005 15:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Regeln:
- Vorher fragen!!!!!!!!!!!
- mich im Impressum mit www.painted-jay.de.ms verlinken
- Grafiken nur nach Absprache
- Die Bilder dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden
- wenn ich sage, dass das Bild runter genommen wird, gibt es keine Disskusionen. Denn das Copyright ist und blebt bei mir.

Ansonsten: viel spass ^^

(aus der Galerie kopiert)

15.08.2005 21:48 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Muss ich dich jetzt nochmal fragen? Würde sie gerne nutzen
² HaNnI: Deine Regeln auch bitte
² KiiM: Deine auch PLZ

16.08.2005 10:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

QH-Hengst, Regeln findest du auf www.zoes-photoworld.de.ms

edit: @Jolly: darf ich ein paar der Fotos auch für www.st-arcado.de.be nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.08.2005 10:29.

16.08.2005 10:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche immernoch]besondere Westernpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH