Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmh, ich hab aber alles auf Frames aufgebaut... deswegen... (:
geht das mit Frames auch??

Edit:
Läd übrigens wieder ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.02.2010 14:23.

03.02.2010 14:22 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay habs ohne Imagemap gemacht, kann dir wenn du willst ja die Schriftzüge erstellen Augenzwinkern

Hmpf, hab jetzt grad erst festgestellt das das Design vom Aufbau genau so ist wie dein altes :/ Sorry wusste ich nicht weil die Seite ja nicht geladen hat. Hoffe es gefällt dir trotzdem?



__________________

03.02.2010 14:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt es mir sogar richtig BOMBE...

Irgendwie wäre aber vielleicht noch ein kleiner blauer Akzent schön, meinste da würde dir was einfallen?? Das Pferd, welches da so steht ist noch nicht ganz meins... aber das ist nicht sooo tragisch...

__________________

03.02.2010 15:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui super das es dir im Prinzip schon mal zusagt smile Ja das Pferd war auch mein Problem großes Grinsen Weiß einfach nicht wie ich das gescheit einbauen soll..

Hab jetzt mal was probiert, so besser?



__________________

03.02.2010 15:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blau gefällt mir gut besonders auch die Strefen am linken Rand, aber die Lösung mit dem Pferd nich... das sah vorher schon besser aus, so fehlt mir ein wenig zu viel vom Untermenü...

Wäre es vielleicht noch ne Idee, so dass es mit dem Untermenü besser ausschaut, ein weiteres kleines Pferd da einzubringen, da wo der Nasenrücken des Pferdes ist... also das Pferd so lassen und noch ein springendes einzubauen...

Vielleicht schaut auch, anstatt das komplette Pferd, das Kopfbild gut aus...

verstehste was ich meine??

Ansonsten lassen wir es so wie Version 2 is Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.02.2010 15:38.

03.02.2010 15:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich weiß nicht so recht wie du das meinst großes Grinsen Quasi "hinter" das Pferd unten links noch ein weiteres? Weiß nicht ob das dann zu voll wäre :/
Oder ich mach das Menü breiter das der Text quasi neben das Pferd kommt?

__________________

03.02.2010 15:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmh... ne, breiter würd mich nich gefallen, glaub ich ich... ^^

Lassen wir es so, ich hab mich grad damit angefreundet x)

Ich baus nachher ein und schick dir den Link ^^
Kanns aber erst machen, wenn ich wieder zu Hause bin, auf Arbeit lässt sich das schlecht machen x)

Vielen Dank <33

__________________

03.02.2010 15:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr schäm dich auf der Arbeit im Internet rumzudümpeln Zunge raus

Okay super freut mich smile Falls du noch irgendwas brauchst kannst du dich ja melden

__________________

03.02.2010 15:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja... ich hätt es beinahe vergessen...

Banner, Enter, Willkommen und Header ^^ *liebschau*

Banner 500*200 -Text: Reitstall zum goldenen Hufeisen - www.reitstall-zgh.de.ms
Enter größe ist egal - Text: Reitstall blah blah blah - Tritt ein...
Willkommen: 300*120 - Text: Herzlich Willkommen
Header: 500*300 - Text: Das Reiterstübchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 03.02.2010 19:03.

03.02.2010 16:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier sind schon mal Willkommen & Banner:




__________________

03.02.2010 19:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima. danke <33

Ich verlink dich dann auch im Bildnachweis ^^

__________________

03.02.2010 19:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an? smile
Würde sich um einen Header für ein Forum handeln smile

__________________

03.02.2010 20:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.... mir fehlt nur noch Header und Enter ^^

www.reitstall-zgh.de.ms - der Rest ist eingebaut ^^

__________________

03.02.2010 23:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW smile Das sieht richtig toll aus mit der blauen Schrift!
Ist es schlimm wenn die anderen beiden Sachen erst morgen kommen?

Luluu
Ja aber mach es erst morgen Augenzwinkern

__________________

04.02.2010 00:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, ich wollt nur mal fragen, ob du Hofpläne machst? In deinem Startpost steht nichts darüber, und 107 Seiten zu durchsuchen dauert etwas länger xD.

__________________

04.02.2010 11:21 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch was annimmst smile

Formular

  • Name Melly
  • eMail meli.schwaller@gmx.ch
  • Homepage www.marrylacks.bplaced.net/wbblite

  • Art der Grafik Avatar
  • Größe der Grafik etwas kleiner
  • Hintergrundfarbe der Grafik so wie jetzt
  • Textur [?] ja

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt, elegant, was so passt smile
  • Schriftfarbe egal
  • Aufschrift Sadiiq
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Nobody wants to be lonely
  • Platzierungswünsche [?] egal smile

  • Brushes und / oder Pattern [?] vll. etwas schönes drauf klatschen Augenzwinkern
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen tob dich daran aus Zunge raus

  • Bilder http://i47.tinypic.com/2nw08w3.jpg
  • Bildquellen K. Wengerek
  • Wünsche [?] Das Wengerek unten rechts weg smile



Wäre total nett. <3*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 04.02.2010 11:30.

04.02.2010 11:30 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute aber ich nehme grad nichts an Augenzwinkern

Kathi Dein Auftrag interessiert mich ehrlich gesagt.. hast du vielleicht eine funktionierende Homepageadresse davon?

__________________

04.02.2010 13:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Sorry Leute aber ich nehme grad nichts an Augenzwinkern

Ich weiß, war auch nur ne allgemeine Frage, ob du generell Hofpläne machst oder nicht smile .

__________________

04.02.2010 13:22 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Sorry Leute aber ich nehme grad nichts an Augenzwinkern


Okay (:

Dann halt ein andermal Augenzwinkern
04.02.2010 13:23 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November Rain
Zitat:
Original von .smartness
Sorry Leute aber ich nehme grad nichts an Augenzwinkern

Ich weiß, war auch nur ne allgemeine Frage, ob du generell Hofpläne machst oder nicht smile .


Uups hab dich übersehen großes Grinsen
Ja klar, ich mache Hofpläne.. moment ich zeig dir mal Beispiele ob dir mein Stil gefallen würde:

http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Neele_Hofplan.gif
http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Anka_Hofplan.gif

__________________

04.02.2010 13:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH