Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 06.02.: Auftrags-Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.02.: Auftrags-Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

06.02.: Auftrags-Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.02. Hofplan
Soo, dachte mir es ist blöd immer nen neuen Thread zu erstellen, deswegen stell ich den einfach mal hier rein. Hab ihn nach dieser Skizze gemacht: *klick* (© November_Rain)

Bitte anklicken Augenzwinkern

Hmm, ja, es ist sehr schlicht großes Grinsen Mir gefiel das Bild nur so gut dass ich irgendetwas damit machen musste (:
Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen... steht auch zur Vergabe falls jemand Interesse daran haben sollte (kann Namen und Menüpunkte ändern, oder rechts den Balken wegmachen und stattdessen unter das Pferd das Menü)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.02.2010 12:13.

02.02.2010 21:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich breit .. und daher nich ganz optimal Augenzwinkern aber sons echt schön gemacht smile
02.02.2010 22:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design an sich find ich wirklich hübsch, mag diesen Grünton allerdings nicht so gern - ist aber wohl Geschmackssache^^ Vielleicht noch ein Pattern oder Brush hinter das Pferd einfüge, wirkt an der Stelle ein bisschen langweilig. Sonst wie immer sehr schön!

Gegenbewertung?

lg Jana
02.02.2010 22:10 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Ich liebe es <3.
Da ich eh lieber breite Designs habe, finde ich es klasse. Da hat man viel mehr Platz und drumherum ist es dann auch nicht so leer, also der HG, ne ? ^^.
Ich mags echt super gern <3.

Hast du toll hinbekommen smile .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

02.02.2010 22:11 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Dankeschön ihr drei smile Die Breite ist eigentlich normal, sieht wahrscheinlich etwas komisch aus weil es nicht so hoch ist *g*

Jana ich hab mal ne neue Version mit deinem Vorschlag oben eingefügt.. gefällts dir jetzt besser? GB kommt gleich Augenzwinkern

02.02.2010 22:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ja auf jeden Fall, genau so meinte ich das großes Grinsen
02.02.2010 22:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
summersky
Mitglied

gefällt mir (:
schlicht, aber ich mag es irgentwie smile
03.02.2010 07:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Grün-weißes Musterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

@Epona, ja das wäre wahrscheinlich eine gute Möglichkeit gewesen. Das Ding war halt das ich dieses Pferdebild entdeckt hab und unbedingt ein Design damit machen wollte großes Grinsen Also hab ich quasi die Farben zum Bild gesucht anstatt umgekehrt *g* Danke für deine Bewertung!

03.02.2010 12:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

liiebe .<3

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
03.02.2010 18:01 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Sehr edel! smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

03.02.2010 18:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Super! klasse! Wirklich richtig schön und die Idee erst .... Echt genial! *haben*

03.02.2010 18:13 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Mir gefällt es richtig gut smile
05.02.2010 13:15 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Grün-weißes Musterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dankeschön smile

Vor allem das ich nicht-Pferde-verrückte damit begeistern kann großes Grinsen

05.02.2010 13:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

*-* Liebe! <3
Auch wenn's ziemlich blass ist - ich find's toll! smile
05.02.2010 18:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 06.02.: Auftrags-Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH